Fußball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Da mir hier eindeutig Fußball fehlt, eröffne ich mal den Thread dafür.

Heute spielt ja Deutschland gegen Tschechien. Ich glaub ja das wir heute gewinnen, so mit 2:0. Vor allem da Poldi wieder besser drauf ist, glaub ich das. Was ist eure Meinung dazu.
 
Deswegen gibt es ja ein eigenes Unterforum hier, das Fußball heißt;)
 
Oh, dass hab ich noch gar nicht gesehen. Dann kann der Thread ja gelöscht werden.
 
Das Phantom schrieb:
Oh, dass hab ich noch gar nicht gesehen. Dann kann der Thread ja gelöscht werden.
Na ja, löschen tun wir hier in der Regel nur Dinge, die unüberschreitbare Grenzen dennoch überschreiten. Das liegt hier nicht vor, sondern lediglich ein Fall äußerst überraschender Unachtsamkeit. Greifen wir also zum zweiten Instrument und machen den Laden hier dicht.

THREAD GESCHLOSSEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück