Fussballmanager - Anstoss

NR22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Angeblich soll der neue Anstoss 2007 ja sehr gut sein. Ich persöhnlich habe da sehr große Zweifel, da für mich ein Spiel über Fußball OHNE Lizenzen sowieso nichts ist. Ich finde es nicht gut, für Vereine wie München, London oder Turin zu spielen, wenn bei diesen nicht die richtigen namen zu finden sind. Was haltet ihr davon?
 

Erazer

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Dem kann ich nur zustimmen, ohne original Spielerdaten macht mir ein Fußballmanager definiv weniger Spaß, da kann der Manager noch so gut sein. Anstoss hat meines Wissen im PCP Test eine Wertung um die 80% bekommen, soll aber einige Bugs haben, was ja nichts ungewöhnliches bei Fußballmanagern ist...
Ich hoffe jedenfalls, dass der FM 2007 nicht so viele Bugs hat wie der Vorgänger, dann werde ich mir das Spiel wohl auch kaufen.
 

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
NR22 schrieb:
Ich persöhnlich habe da sehr große Zweifel, da für mich ein Spiel über Fußball OHNE Lizenzen sowieso nichts ist. Ich finde es nicht gut, für Vereine wie München, London oder Turin zu spielen, wenn bei diesen nicht die richtigen namen zu finden sind. Was haltet ihr davon?
Ich kann mich nur anschließen. PES hatte ja wenigstens ein paar Lizenzen, aber ohne kommt einfach nicht die richtige Atmosphäre auf.
 

deadlyfriend

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
0
NR22 schrieb:
Angeblich soll der neue Anstoss 2007 ja sehr gut sein. Ich persöhnlich habe da sehr große Zweifel, da für mich ein Spiel über Fußball OHNE Lizenzen sowieso nichts ist. Ich finde es nicht gut, für Vereine wie München, London oder Turin zu spielen, wenn bei diesen nicht die richtigen namen zu finden sind. Was haltet ihr davon?


Es dauert bei Anstoss gewöhnlich nicht lange das man sich alle Vereine,Logos, Spielernamen etc... aus dem Netz ziehen kann. Habe noch nie Anstoss ohne Originalnamen gespielt.
 

johnny7

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
deadlyfriend schrieb:
Es dauert bei Anstoss gewöhnlich nicht lange das man sich alle Vereine,Logos, Spielernamen etc... aus dem Netz ziehen kann. Habe noch nie Anstoss ohne Originalnamen gespielt.
Ich hab gehört, dass die Fans, die das gemacht haben, Ärger angedroht bekommen haben.

Das ist wohl eine rechtliche Grauzone, ob diese richtigen Namen erlaubt sind, auch wenn sie inoffiziell sind.
 
Oben Unten