GA-Artikel zum Thema "Konsolenkrieg" - Eure Meinung ist uns wieder wichtig!

PS3, Xbox 360 oder Wii - Welche Konsole ist die beste?

  • PlayStation 3

    Stimmen: 15 30,0%
  • Xbox 360

    Stimmen: 17 34,0%
  • Wii

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich zocke lieber auf Handhelds.

    Stimmen: 1 2,0%
  • Weder noch - ich bevorzuge keine Konsole.

    Stimmen: 17 34,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Lexy

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Konsolenkrieg

Ich habe eine XBox360 und eine PS3.

Ich spiele lieber auf der XBox360, weil ich mit dem
XBox360 Controller besser zurechtkomme: Der linke Analog-Stick ist oben links und nicht wie beim PS3 Controller unten rechts, das ist entspannender für meinen Daumen. :hoch: Ausserdem ist der Trigger (LT und RT) beim XBox360 Controller ebenfalls viel besser als beim PS3 Controller, da man nicht so schnell abrutscht mit dem Zeigefinger.

Aber die PS3 hat Heavy Rain und Uncharted (1-3).
:D
 

GuybushTreeplewood

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alle Konsolen hatten und haben ihre Vorzüge. Es kommt nur auf den persönlichen Geschmack an. Und wenn man mal 2 oder mehr nebeneinander stehen hat fangen sie auch nicht an sich gegenseitig zu verkloppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Finde die PS3 auch am besten.Die bietet insgesamt einfach mehr und das Menü gefällt mir dort auch besser.Online mag Microsoft vielleicht ums kennen besser sein,aber ich zahl doch nix fürs Online Spielen.Andere können es von mir aus gerne aber für mich ist das nix.Es reichen eh schon die monatlichen Internetkosten,da muss das nicht auch noch sein.
Da zahl ich lieber für Plus weil da bekomm ich auch gratis Games usw. im Wert von viel mehr als man zahlt.

Games sprechen mich auf der PS3 auch viel mehr an.Die hat einfach viel mehr Spielserien die mich faszinieren.Auf X-Box 360 habe ich seit ewiger Zeit nur Gears of War 3 gespielt.

Aber schlussendlich muss jeder selbst wissen was er sich nun holt und welche man persöhnlich besser findet.Meine Ansicht hab ich hier dagelegt.
 
Oben Unten