Gästebuch Fehlermeldung!!

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Website
www.nsiders.de

Ich kann in meinem GB plötzlich keine Bilder mehr einfügen, nur noch ein rotes Kreuz ist zu sehen. Selbst das, natürlich gelöschte, Bild das zuvor zu sehen war kann nicht mehr eingefügt bzw. angezeigt werden. Wenn ich das Bild bzw. rote Kreuz lösche kommt folgende Fehlmeldung und der Button "go" verschwindet:
File /var/www/LAGER/webserver/webbin/cynamite/imgserver/communityimages/371000/371900/371953/Detail.jpg specified in action delete does not exist.

Das trat plötzlich auf. Bis vor kurzem konnte ich noch Bilder ins GB einfügen.​
 
Ich kann in meinem GB plötzlich keine Bilder mehr einfügen, nur noch ein rotes Kreuz ist zu sehen. Selbst das, natürlich gelöschte, Bild das zuvor zu sehen war kann nicht mehr eingefügt bzw. angezeigt werden.
Die Gästebücher waren noch nicht auf den neuen Bilder-Upload umgestellt - sollte jetzt wieder funktionieren.
 
Zurück