Gästebuch

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Wie schon gesagt erhaltet ihr Geschenke für Beiträge in dieses Gästebuch: Ich besuche dein Profil, werte Profil und Avatar mit 5 Punkten und eventuell erhälst du eine Freundschaftseinladung.
Auch wenns verlockend ist, schreibt bitte nur SINNVOLLES hier rein, also wie ihr mein Profil findet, oder so.
Viel Spaß!

balthier9999
 
Und mal wieder bin ich der Erste, wie vor einiger Zeit in deinem Armen-Club. Danke für deinen Eintrag bei mir! Dein Sephiroth Club fängt ja langsam an, sich mit Leuten zu füllen! Da freu ich mich, dich auf eine schöne Idee gebracht zu haben! Wirst sicher weiterhin damit Erfolg haben! Mal sehen, ich denk ich mach die nächste Zeit auch mal nen Club auf!

Man liest voneinander!

Gruß, Sephiroths Reunion
 
Ohne deine Anwesenheit in den ersten Tagen des Clubs, wäre es wohl ziemlich langweilig geworden. Was deinen Club angeht, kannst du sicher sein, dass mindestens eine Person beitritt ;). Bis die Tage.
 
Wollte mal vorbei schauen, da hab ich dein Gästebuch enteckt. Da hab ich mir gleich gedacht, schreibst mal was nettes^^ Hast ein gutes Profil. Dein Avatar ist gewöhnungsbedüftig, aber lustig. Freu mich dich im Final Fantasy World Froum wieder zu treffen.

Gruß
Enix
 
verdammt ich dachte ich hätte mich schon in GB verewigt.
klasse Profil und avatar.
Danke, dass du so oft in mein news-club reinpostest.
Weiß ich echt zu schätzen.
Mach einfach weiter so.

Thx

Mfg slipkorn
 
Du machst ausbildung als Grafikdesigner ?
Villeicht arbeitest du dann bei Deep Silver oder EA Games^^.
(SPAß :P)
Auf jeden Fall klasse Profil. Mach weiter so.
 
keiner Da??
Na dann kritzle ich mal schnell "Liebe Grüße" rein.. Bevor ich erwischt werde ;) Machs jut.. Mfg Krieger
 
Was soll ich sagen? Danke für die Einträge, denk ich mal ^^
 
Du hast ja schon ein ganz gutes profil und du haßt einen coolen avatar.Ich habe auch ein Gästebuch schau doch mal vorbei.

MfG Michi
 
Eigentlich haße ich meinen Avatar nich^^ (ja ick weiß hasse)...
danke für alles leute, ihr habt meinem leben einen sinn gegeben. (ein reim)
 
Zurück