Gästebuch

luci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Gästebuch für alle die was nettes schreiben möchten
 
Hat doch gefunzt ;)
Liebe grüße von mir, undviel Spaß noch auf Cynamite
Machs Gut,und man ließt sich:)
Mfg K.
 
Willkommen auf Cynamite :)

Wirst hier schon Spaß haben :)
 
Dann schreibe ich auch mal was nettes in dein Gästebuch ^^Ja dein Profil schaut schon gut aus !Wünsche dir hier noch viel spaß :-)
 
...Hallo Hallöle. Dann will ich mich auch mal eintragen. Ich wünsche dir alles gute für deine Zeit auf Cynamite und viel Spaß.

Gruß sora
 
... wünsche dir noch viel Spaß auf cynamite.de
 
sach ich denne mal :-)
danke für deine clubeinladung und dafür das du so schöne sachen in dark Riddles club schreibst.
wegen neuling mach dir keine gedanken frag einfach und vor allem zocke einfachmal, ich mache das auch noch nicht solange und mir macht es mitleerweile sehr viel spass, gerade lerne ich das onlinezpocken kennen und das ist der hit zur zeit bei mir, wir haben eine gruppe FoC so erkennen wir uns im spiel (nebenbei es handelt sich um rainbos six vegas für die ps3).
ich wünsche dir ganz viel spass hier und viele gute freunde, sowie das dein erster club ein riesen erfolg wir.
lass es dir gut gehn :-)
 
hi danke das du mich in dein club eingeladen hast total nett von dir , bist wie ein engel denn es nicht gibt^^(ausser du natürlich^^)
 
...für eure einträge in mein kleenes GB...
weiter so ihr seit spitze ;)
 
Hallöchen ;-) Habs dir ja schon "angedroht", jetzt mach ichs war, ein Eintrag in deinem Gästebuch, und zwar von mir :P :D

Bisher hatten wir noch nicht soooo viel Kontakt, aber immerhin etwas^^. Und bei diesen zwei drei mal fand ich dich sehr nett ;-)
Also weiter so, läuft ja ganz gut für dich, wenn de Hilfe brauchst, einfach laut rufen (oder ne PN schicken *gg*)

Fröhliche Grüße,
der TyBmaN:-)
 
So nun schreib ich hier auch mal was rein...Ich find deinen Bilderclub echt klasse, vor allem weil er nicht so unübersichtlich ist, wie die meisten...Freu mich auch das mein Bildchen, Bild der Woche gewurden ist...Juhu...*stolz bin* Also dann noch viel Spass auf cynamite und lass dich nicht unterkriegen...bist ja schon Level 7 :)

Gruß Lord from Orb
 
wie so viele vor mir möchte ich mich auch in deinem gb verewigen....
dein profil sieht ganz gut aus und das mit dem engel mhh.. naja is ja jedem selbst überlassen wie man es findet..... sicher es wird eine menge leute geben denen das gefällt...
nur mir nicht da ich ein überzeugter atheist bin(soll dich jetzt aber nicht abschrecken oder beleidigen:-) wie kom ich denn dazu?)
naja wollt nur mal meinen senf dazu geben nimms nicht persönlich ja?

cya
 
Ich las dir mal nen paar Grüße dar und noch viel glück auf cynamite
 
luci. was geht? wollte dir nur mal hallo sagen. und einen gruß hinterlassen.

Gruß zim
 
dann werde ich mich auch mal hier verewigen. Tolles Profil.
Tolles Foto in der Galerie ;-)
Weiter so.

Schönen Gruß
PsychoManiac
 
Hi Luci,

ich sage dann nochmal hallo :)

Man sieht sich :)

/Hawk
 
Zurück