Gästebuch

emogott

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hallo da
so ihr könnt euch hier verewigen.
schreibt einfach das was ihr wollt(ausser beleidigungen) kritik,lob oda.....ja was euch gefällt.
mfg job for a cowboy

P.S. so hätte ich mich genannt aber das erfährt ihr ja in
meiner begruessung und ich hab noch ein zweiten blog über der herr der ringe die schlacht um mittelerde usw

und bitte vergisst nicht mich zu bewerten^^

viel spass
cya
 
Willkommen bei Cynamite und hoffentlich bleibst du uns lange erhalten. Hier kann man schon einiges an Spaß haben :)
 
Hallo Emogott, dein Profil siht nicht schlecht aus- Verbesserungstipp von mir:
Sammlung eintragen und ein bisschen Farbe dann is perfeckt ;)
Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Cynamite ;)
Mfg Krieger
 
mach ich dann noch nur ich weiss net so genau wie das geht^^

mfg job for a cowboy
 
Ich gebe dir 5 Sterne denn der Blog ist Supi.

P.S. : Du solltest nen Herr der Ringe Club gründen , mit dir als Gründer wäre es super, würde mich sofort einschreiben.

Darkspit
 
Dann verewige ich mich auch mal hier.Dein Profil finde ich gut mach weiter so und viel spaß dabei :-)
 
...arge befürchtungen was deinen nick angeht. das sah dann etwa so in meinem hirn aus:

"omfg, nich schon wieder so n verdammter mode emo, peudo emo. mal sehen wie sein profil aussieht...ob er sich ritzt??? wahrscheinlich nur auf dem oberarm rofl"

und dann die erleichterung:

"puh, gott sei dank (bitte)! er hat humor, er kann kein emo sein! sehr geniale erklärung des nicks...anscheinend ziemlich ok. kann ich ihm das irgendwo mitteilen,...ah der blog"

naja und das ist dann schließlich das ergebnis ^^
 
Wie ich sehe,hörst Du auch " böse Musik" , wie meine Freundin immer zu sagen pflegt.....
Mach mal weiter so hier bei cynamite.

Grüße vom hightower
 
Moin emogott!

Na alles klar. Bist ja schon richtig populär hier bei cynamite!
Nettes Profil!
Ich geb dir ma *****5Sterne!

Hau rein, job for a cowboy
 
bist doch schon in meinem club drin^^
und das mit dem elgel versteh ich nich...ich dachte der erste satz wäre schon auf mich bezogen :D^^
 
emo(-gott)

will auch nur kurz hallo sagen, schönes profil und auch dein avatar ist spitze

weiter so
 
schönes Profil hast du.
Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich Werbung machen.
Wenn du irgendwelche Zocker kennst, die die 40 überschritten haben, schick diese bitte auf mein Profil und verweise auf meinen Club.

Klingt unverschämt, isses aber nich.
Mach weiter so.
 
Zurück