Gästebuch

zell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Ich habe mich auch dazu entschlossen, dem allgemeinen Trend zu folgen und ein Gästebuch zu eröffnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in meinem Gästebuch verewigen würdet. Oder habt ihr irgendwelche Tipps? Dann nichts wie rein damit!
 
Dan schreibe ich mal was nettes in dein Gästebuch dein Profil finde ich gut mach weiter so^^ mögen es viele weitere einträge geben viel spaß wünsche ich dir noch :-)
 
besonders dein Wallpaper TOP!!! Ich will mich bei dir für eine Sache bedanken die Zeitgleich 2 Dinge ausgelöst hat: Danke dass du mein Profil besucht hast^^ Jetzt bist du mein 600.ster besucher also Gratulation^^ und dank dir bin ich jetzt Level 13 Super:-) Also mach so weiter und noch viel Spaß wünsch ich dir mfg Phoenix II
 
@Fesl07,Phoenix II, Max, Nick3 und doubleface:
Vielen Dank für all die netten Gästebuch-Einträge und Kommentare.
 
Danke dir Rikku, ich weiß das mein Profil etwas ausführlicher sein könnte. Ich find es ja auch etwas dürftig, aber was genau könnte ich vervollständigen? Ich brauche eure Hilfe, sonst wird das hier
nichts ;)
 
Willkommen unter den auserwählten Usern mit Gästebuch ;)

Schöne Grüße von mir :)
 
Wow, der PowerUser Nr. 1 Hawkfire mit Eintrag in meinem Gästebuch. Den Spaß werde ich sicherlich noch weiter haben, MASSA. THX
 
du machst dir hier ja schon einen namen^^
geiles profile, mach weiter so^^
cööööööööööö

mfg

job for a cowboy
 
Wollt mal kurz Hallo sagen. Schönes kleines Profil und cooler Avatar! Mach weiter so. Gruß Dschingis Khan
 
Was ist los, man hört nichts mehr von dir? Erst richtig reinglotzen und dann die Biege machen? Bin von dir etwas enttäuscht. :-(
 
Zurück