Gästebuch

sonyking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr gerne was reinschreiben,verbesserungsvorschläge und was euch noch so einfällt!
ich freue mich über jeden eintrag und werde mich natürlich revanchieren!
mfg
sonyking
 
Ich lasse dir dann auch mal einen Eintrag zurück! Hoffentlich kommt dann bald deine 360 ;-)
MfG Dark Hunter
 
Mit deiner Videospielkarriere spricht du mir förmlich aus der Seele( habe auch alle 3 Konsolen gekauft bzw. gekauft bekommen).
Hau rein Alta
 
sehr schönes profil.und cooler avatar.famaly guy is geil.
mfg kratos94
 
Ein PS3-Besitzer der auf Halo 3 vernarrt ist..

Schönes Profil, super Mitspieler auch wenn er sein Headset nicht registriert hat XD.

PS: ich würde den Blog zum Gästebuch machen.
 
hi, na den will ich mich mal net lumpen lassen und in dein gästebuch schreiben, habs ja noch gefunden nachdem der offizielle link net funktionierte von oben. also bleib wie du bist, lass dich net ärgern und hab viel spass hier und anderswo natürlich auch und viel erfolg (aber den hast du ja schon) mit deinem club und dennen die evtl. noch folgen mögen :-)
hau rein :-)
 
jetzt schreib auch mal ich in dein Gästebuch ;-) Wir kennen uns zwar noch net so lange, aber ich weß jetzt schon, dass du ein ganz netter Typ bist!!! ;-)
 
danke für dein gb eintrag...
bist ein netter tyb, mach weiter so

viel spaß noch

slipkorn
 
bist ein super typ. dein profil gefällt mir sehr super gliederung einfach alles ist gut ,es macht immmer wieder spass mit dir online zu zocken ,bist echt gut.mach weiter so.

Mit freundlichen Grüßen Enrico
 
danke für deinen GB Eintrag. cooler avatar.
vll kennst du mich aus Kr@tos erzählung, wollte ja meine 360 verkaufen, habs dann wege Bioshock behalten.

man schreibt sich ^^
nak3d-snak3
 
THX das du mich bei den Usern hervorgehoben hast ^^ THX dein profil ist gut gemacht ...aber es sieht ein bisschen trist aus (finde ich zumindest :P ) also hau rein ^^ dein Club ist aber klasse ^^
 
...der sich eingetragen hat. Hoffe , dass ich mich bei euch auch eingetragen habe - meldet euch bitte , wenn dies nicht der Fall ist.
@scr34min1ng_m4nt1s :
Japp , es waren 5 Sterne...:-)
 
...fast so ist es, Kr@tos!
Bist mir sehr, sehr symphatisch...fast wie ein großer Bruder halt.^^
 
Zurück