Gästebuch

Firebug

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Guten Abend, liebe Cynamite-Gemeinschaft.

Viel User eröffnen bei ihren Blogs gerne Mal ein Gästebuch, indem sich die Besucher, dann verewigen und ihre Meinung zum Profil und der Person hinterlassen können. Nun wollen aber nicht alle User aufhören zu Bloggen, nur um zuverhinden, dass das Gästebuch immer weiter nach hinten rutscht und dann "verschwindet".

Nun ist meine Frage: Ist es in Planung, dass man Blogs in Zukunft eventuell verankern kann, oder, dass sogar an einem Gästbuch für jeden User gearbeitet wird ?

Wenn dies nicht der Fall ist, wäre dies bestimmt eine Idee, über die sich der eine oder andere User freuen wirde.

Edit: Habe bei der Suche keine Ähnlichen Beiträge gefunden, sollte es sowas trotzdem schon gegeben haben, entschuldige ich mich hiermit.

LG Firebug :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..die Idee mit dem Gästebuch finde ich gut, aber wenn, dann so das mans auch ausschalten kann wenn mans nicht haben will
Wäre ne sehr gute Erweiterung zum Profil, und so manch einer würde sich sicherlich darüber freuen so eine funktion zur verfügung zu haben.

in dem sinne
de Mace
 
Ja auf jeden fall ne top idee.Eigentlich sollte sowas schon längst in arbeit sein!!!!;)
Hab grad auch ein Gästebuch aufgemacht is ja nun fast schon sowas wie ne Tradition auf Cynamite!
Also liebes cynamite Team wo bleibt ihr?:rolleyes:

MfG Der Don
 
Ich finde die Gästebuch-Idee auch sehr gut!
Könnte ja ein neuer Unterpunkt alá "Mein Gästebuch" oder so ähnlich werden.
Wäre auch schon deshalb gut, damit die Gästebücher nicht mehr in den Punkten "Beliebteste Blogs" und "Meistgelesene Blogs" aufgeführt werden. Finde das nämlich schwer nervig...
 
Caleb_XIII schrieb:
Ich finde die Gästebuch-Idee auch sehr gut!
Könnte ja ein neuer Unterpunkt alá "Mein Gästebuch" oder so ähnlich werden.
Wurde glaube ich schon irgendwo hier mal gesagt: ein Gästebuch fürs Profil ist bereits geplant. Umsetzung kann aber noch etwas dauern, da noch andere Projekte/Ideen Vorrang haben.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Wurde glaube ich schon irgendwo hier mal gesagt: ein Gästebuch fürs Profil ist bereits geplant.

Das finde ich doch klasse, weil aus den o.g. Gründen will ich nämlich auch kein Gästebuch eröffnen. Da es nun geplant ist, kann ich mir die Arbeit ja jetzt sparen...;)

Tobias Hartlehnert schrieb:
Umsetzung kann aber noch etwas dauern, da noch andere Projekte/Ideen Vorrang haben.

Und welche sind das... Das man hier immer nachfragen muss!!!;)

mfg
 
vnv_chris schrieb:
Und welche sind das... Das man hier immer nachfragen muss!!!;)

mfg

Darauf gibt es aus Prinzip keine Antwort. Denn ich wüsste das auch ganz gerne, welche neuen Features die Jungs davon abhalten einige Dinge die ich unbedingt will, umzusetzen. ;)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Die sind noch geheim :) Allerdings könnte sich heute in der Richtung was tun, also gut aufpassen :)

Könnte man wenigstens hier eine genauere Antwort bekommen, weil auch wenn es nicht so aussieht, ich bin arbeiten...;) und habe für ca. 3 Std. nur noch Netzzugang;)

mfg

ps. AW kannst dir sparen, es ist ja nicht so, dass ich in 3 Std. tot bin, ich kann auch bis morgen warten...

@vitek: vielleicht kannst du mir verraten was du so vorschlägst...
 
Kokser schrieb:
Verlinkt (is das nen Wort?) euer Gästebuch bzw. Blog doch einfach auf eurem Profil.

Siehe hier: Mein Profil
Im Prinzip ne gute Idee, allerdings ist der Link den Du angegeben hast wirklich nur Dein Profil, also das Profil das Du selbst siehst, wenn Du eingelogged bist und welches Du auch bearbeiten kannst. Ein "öffentliches" User-Profil hat die Adresse www.cynamite.de/community/mysite/<username>,
in Deinem Fall also www.cynamite.de/community/mysite/kokser/
 
Den Blog als Gästebuch verwenden. Soweit ich weiss war ich der erste der eines eröffnete. War jedenfalls nicht von anderen abgeschaut und damals noch ne gute Idee. Wenn icvh gewusst hätte welchen Fluch ich da über Cynamite bringe hätte ich es ganz ehrlich gelassen. Fast täglich kommen neue Gästebücher dazu. Und nicht wenige sind auch bei den meistgelesenen dabei was mich ebenfalls nervt. Auch wenn meiner auf Platz 1 ist hat er es wirklich nicht verdient da oben stehen zu dürfen. Trotzdem finde ich meine Idee des Gästebuches nicht schlecht. Damals konnte ich noch nicht ahnen das es eine Liste der meistgelesenen Blogs gibt bzw. das meiner da raufschiessen würde. Das bei Erfolg jeder ein Gästebuch eröffnet hätte mir aber klar sein sollen. Wäre ja nicht das erste mal das mir einer die Features aus dem profil abschaut.

Um es kurz zu sagen: Ich bin echt dafür die offiziellen Gästebücher einzuführen um diesen Fluch endlich ein Ende zu setzen. Würde sofort zustimmen wenn dadurch alle Gästebuch Blogs gelöscht würden und nachkommende ebenfalls sofort von der Bildfläche verschwinden würden.

Hoffe dann aber gleichzeitig das man in dem offiziellen Gästebuch die bisherigen Einträge des selbsterstellten Gästebuches übertragen könnte. Bei mir sind es ja nicht gerade wenig.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Die sind noch geheim :) Allerdings könnte sich heute in der Richtung was tun, also gut aufpassen :)


Wie ich vermute, ist heute leider nichts in dieser Richtung geschehen, oder ? Denn ich kann leider nicht finden. :( Wer weiss, vielleicht kommt es ja später, wenn die Listen ihre Updates erfahren. :rolleyes:

LG Firebug :evil:
 
Firebug schrieb:
Wie ich vermute, ist heute leider nichts in dieser Richtung geschehen, oder ? Denn ich kann leider nicht finden. :( Wer weiss, vielleicht kommt es ja später, wenn die Listen ihre Updates erfahren. :rolleyes:

LG Firebug :evil:

Gestern wurde es aus technischen Gründen nicht mehr realisiert. Aber heute im Laufe des Tages wird sich etwas neues ereignen. Nicht in Bezug auf "Gästebuch", sondern ein anderes neues Feature...

mfg
 
vnv_chris schrieb:
Nicht in Bezug auf "Gästebuch", sondern ein anderes neues Feature...

Da war mir schon klar. ;) Na, dann werde ich heute mal die Augen offen halten. :)


LG Firebug :evil:
 
Firebug schrieb:
Wie ich vermute, ist heute leider nichts in dieser Richtung geschehen, oder ? Denn ich kann leider nicht finden. :( Wer weiss, vielleicht kommt es ja später, wenn die Listen ihre Updates erfahren. :rolleyes:
Ja, man sollte eben nie etwas ankündigen, bevor es wirklich fertig ist ;)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja, man sollte eben nie etwas ankündigen, bevor es wirklich fertig ist ;)


Na ja, für die Aussage gab es ja sowieso keine Garantie, da sie mit "könnte" betitel wahr. :rolleyes:
Also ist man (auch Frau;)) selber schuld, wenn man sich deswegen Hoffnungen gemacht hat.


LG Firebug :evil:
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Die sind noch geheim :) Allerdings könnte sich heute in der Richtung was tun, also gut aufpassen :)


Ist es das Hütchenspiel ? Entdecke ich heute zum ersten mal, aber dort sind schon Einträge vom vohrigen Monat. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück