Galaxy S4: Samsung enthüllt Super-Smartphone - Alle Infos zu Display, Release und Software

Ich habe es mir heute morgen beim rosa Riesen vorbestellt.Ich freue mich total auf das Ding.Ich habe noch ein S2 und meine Frau ein S3 und sind total zufrieden.Ist nur schade das die Augenfunktion nicht mehr beim S4 dabei ist.
 
Bis ich mir ein neues Handy kaufen werde, wird es wahrscheinlich schon das S5 geben:) Habe mir schließlich erst Mitte letzten Jahres das S3 gekauft:D
 
Nettes Gerät! Aber wird bei mir auch noch mindestens zwei Jahre dauern, bis ich mir ein neues Handy zulegen werde. Habe erst seit einer Woche das S3 mit einem MoBi abgeschlossen.
 
schon wieder ein neues?! Alter, das S3 is noch frisch und schon kommt das S4 O.o. Wenn ich 3 jahre warte is bestimmt schon das S7 da. xD
 
Also aus technischer Sicht is' das Teil ja mal der absolute Hammer. Auf der anderen Seite würde mich ja da mal echt der Preis interessieren. ;D
 
Super Teil. Habe mein S3 zwar erst seit Ende Juli aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das S4 noch dieses Jahr zulegen werde.

Doch stimmen ein paar Infos in dem Text nicht. Der Exynos Octa ist keine richtige Acht-Kern CPU. Er besteht zwar aus insgesamt 8 Kernen, jedoch nur, weil 2 Vierkerner in ihm verbaut sind. Spiele und andere starke Anwendungen laufen prinzipiell mit dem starken Cortex A15 Quadcore, während leichte Anwendungen mit dem Cortex A7 Quadcore laufen. Es sind also niemals alle 8 Kerne gleichzeitig in Betrieb, sondern das Telefon entscheidet selbst, wann das Powerhouse A15 von Nöten ist und schaltet dann die A7 Kerne ab.

Ich nehme mal sehr stark an, dass der Exynos 5 Octa nur für die internationale Version zur Verfügung steht, während die Amerikaner den Cortex A15 Quadcore Snapdragon 600 von Qualcomm (wenn nicht sogar den 800) bekommt, der ebenfalls unglaublich viel Leistung bietet und bis jetzt der mit Abstand schnellste mobile Chip auf dem Markt ist.

Highlight für mich ist das Display. Ich liebe einfach die Super AMOLED Technologie und in 1080p ist das einfach nur ein Traum. Laut ersten Previews soll das das erste SAMOLED Display von Samsung sein, welches auch von der Helligkeit an Super LCD etc ranreichen soll. Desweiteren sollen die Blickwinkel extrem sein. Engadget meint, dass selbst bei 90° alle Farben noch originalgetreu und deutlich zu erkennen waren, was bei dem S3 nicht der Fall war. Außerdem lässt sich das S4, so wie auch das Lumia 920 mit Handschuhen bedienen.
 
Überflüssiges Großes schnickschnack. Meine Schwester hat auch den S3 und das Ding ist scheiße Riesig und Hässlich zu gleich. Hab auch ein Samsung, aber aus der Steinzeit, der ist in Ordnung.
 
Zurück