Game of Thrones

Sky Ticket geht in Ordnung aber auch nur weil ich seit Snap Zeiten nur 3,99 Euro pro Monat zahle.
 
Ich muss sagen/gestehen... der Hypezug hat bei mir gehalten und ich bin mit aufgesprungen... ich freue mich riesig auf die neue Staffel!
Geht mir auch so. Am WE mit Freundin nochmal die 6te Staffel weggebinged und Sky Ticket gebucht. Kann losgehen.

PS: Leck mich am Arsch was war das für ne Schlacht bei Folge 9?! Noch nie hat mich sowas so intensiv mitgenommen. Dagegen war Herr der Ringe nur Ringelpietz.
 
Gute erste Folge. Noch nicht so viel passiert. Die Spieler werden erstmal wieder in position gebracht.
 
inklusive Promotion für den ollen Rotschopf
Wobei ich die Szene ziemlich gut fand. Die Gesangseinlage war nur an der Grenze zum Kitsch und er ist nicht unpassend aufgefallen. Wenn man von dem Gefühl, dass man weiß wer er ist mal absieht. Aber die ganze Szenerie war gut gemacht. Den "feindlichen" Soldaten eine menschliche Seite zu geben.

"Denkst du UNS schickt jemand einen Raben?" Sehr schön.

Aber auch sonst eine gute erste Runde.
 
Von welchem Rotschopf redet ihr? :huh:


EDIT:
OK, Der Typ. Kenn ich nur vom Namen. Daher ist der mir in der Folge garnicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendjemand hat gesungen. Wenn man den Typen aber nicht kennt dann ist das für mich einfach nur irgendein Typ der singt. :D
Und so interessant fand ich die Szene jetzt auch nicht. Überhaupt weis ich nicht was ich von der Arya Story noch halten soll. Driftet für mich irgendwie immer mehr ins lächerliche ab.
Was kommt als nächstes? Tötet Qyburn oder den Mountain, gibt sich als ihn aus und tötet Cercei? :ugly:
 
Zweite Folge und es geht schon richtig rund.
1:0 für Cercei würde ich sagen. :runter:
 
Jo langsam gehts los, bei 5 verbleibenden Folgen müssen sie aber auch langsam anziehen. Bin gespannt was jetzt aus Theon wird. Er wirkt jetzt wieder wie ein Feigling, vll hat er sich auch was dabei gedacht. Keine Ahnung.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Tja. Wieder ganz gute Folge.
2:0 für Cercei würde ich sagen.


Sieht grade nicht so gut aus für Daenerys.

Aber etwas bemängeln muss ich nun auch mal.
Die Zeitsprünge wurden ja in den letzten Folgen schon immer kritisiert. Fand das da allerdings noch nicht so schlimm.
Aber grade in dieser Folge ging manches schon sehr schnell.

z.b. Euron. Letzte Folge noch die Seeschlacht. Diese Folge schon wieder in Kings Landing. Halbe Folge später schon wieder einmal komplett um Westeros herum zu Casterly Rock gesegelt.

Oder Sam und Jorah in der Zitadelle. Letzte Folge grade erst die Grauschuppen entfernt. Diese Folge ist er scheinbar schon wieder komplett geheilt.

Sieht so aus als ob sie jetzt wirklich schnell zum Ende kommen wollen. Frage mich allerdings so langsam ob 1-2 Folgen mehr nicht doch noch drin gewesen wären um solche Zeitsprünge zu vermeiden.
 
Zurück