Game of Thrones

H

Hoernchen1234

Gast
Hätte gerne einen Film davon. Das ist ja großartig. :D
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Die erste SpinOff Serie "Bloodmoon" wurde wohl eingestellt. Scheinbar hat HBO die Pilotfolge nicht gefallen. Schade. Dabei soll die Pilotfolge von GoT ja auch ziemlich mau gewesen sein und wurde dann nochmal zum großteil neu gedreht. Die Chance gibt man den Machern hier scheinbar nicht.

Dafür rückt die zweite SpinOff Serie nun nach. "House of the Dragon" basiert auf "Feuer und Blut" von GRRM. Also den Aufstieg der Targaryens.
Na mal schaun....
 
Oben Unten