Game of Thrones

P

Paulchenprost

Gast
und noch ein gut gemachter trailer:
"I will hurt you for this. The day will come, and your joy will turn to ashes. And you will know the debt is paid."yeah :nice:
[ame=http://youtu.be/I93RFzrPQqw]Game Of Thrones Season 2 - Seven Devils Trailer - YouTube[/ame]
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich kann den Start kaum noch erwarten. Jedes mal wenn ich die Werbung sehe, freue ich mich um so mehr das es bald los geht.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.610
Reaktionspunkte
642
Gut dass dus sagst... nachm Umzug und zwangsläufigen SAT-Neuinstallation sind meine geplanten Aufnahmen weg. ^^
thx
 

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Die Staffel hab ich schon lange gesehen.
Das ist der Vorteil wenn man Pay TV hat, ist aber echt eine Super Serie werde mir
die auf jeden fall noch auf Blue Ray zu legen:hoch:
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Zuletzt bearbeitet:

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
So ein Mist dan kann ich da wohl länger warten bis die auf
TNT Serie läuft, ich sehe des nicht ein das ich auch noch Sky Aboniere, mir reicht
Kabel Digital Home, hab nur die Option das ich Digital Home kündige und Sky Aboniere
aber nur weger Game of Thrones. Sky ist ja auch Teurer:D
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Also ich habs auch gesehen am WE und muss sagen dass ich es schon sehr geil fand :D
Waren zwar sehr viele teils lange Dialoge zu sehen aber die Charaktere waren so gut gemacht. Allein auf diesem Rotzbengel König könnte ich jetzt noch Wuttiraden loslassen.:hoch:
Freut mich dass der Sender damit gute Quoten erreicht hat, damit steht dann wohl der 2ten Staffel nix mehr im Weg.
Auch wenn ich RTL2 nun wirklich nicht als Fernsehsender ernst nehmen kann muss ich doch zugeben dass sie da gute Arbeit geleistet haben.
Auch die Staffel an einem Wochenende unterzubringen finde ich garnich mal schlecht. Wenn man jetzt Wöchentlich immer nur eine Stunde gesehen hätte wäre bei mir die Gefahr gewesen dass ich dann vll nachch einigen Folgen enttäuscht gewesen wäre weil in manchen Folgen dann außer Dialogen nix weiter passiert wäre. So hat es sich angefühlt als hätte man sich die Herr der Ringe- Trilogie an einem Wochenende reingezogen :D können sie ruhig mit mehr Serien machen.
Einzig die vielen fiesen Cliffhanger am Ende der Staffel haben mich aufgeregt :D
Ich hoffe die 2te kommt dann in nicht allzu ferner Zukunft.
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Wie man hört waren die Folgen auf RTL2 recht stark geschnitten, ist also kein Wunder, dass es hauptsächlich lange Dialoge gab. Auf der anderen Seite ist GoT kein Schlachtenepos wie Herr der Ringe, bei GoT spielen Politik, Intrigen usw. eine größere Rolle als die eigentlichen Kriege.

Zumindest bis jetzt. Keine Ahnung wie sich das entwickelt...aber ich will es auch nicht wissen.

Bei den Amis geht es kommenden Sonntag weiter.

So...und wer ist euer Lieblingscharakter in der 1. Staffel gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Wie man hört waren die Folgen auf RTL2 recht stark geschnitten, ist also kein Wunder, dass es hauptsächlich lange Dialoge gab. Auf der anderen Seite ist GoT kein Schlachtenepos wie Herr der Ringe, bei GoT spielen Politik, Intrigen usw. eine größere Rolle als die eigentlichen Kriege.

Zumindest bis jetzt. Keine Ahnung wie sich das entwickelt...aber ich will es auch nicht wissen.

Bei den Amis geht es kommenden Sonntag weiter.

So...und wer ist euer Lieblingscharakter in der 1. Staffel gewesen?

Ja okay sowas wie bei Herr der Ringe hab ich egl auch nicht erwartet.
Finde sogar dass die Dialoge egl fast immer sehr interessant waren weil die Charaktere alle so viel Charme versprühen.

Bei meinem Lieblingscharakter bin ich noch unentschlossen. Einerseits war Ned Stark (Sean Bean) ja schon sehr gut. Andererseits finde ich den "Gnom" so genial ausgearbeitet. Diese Mischung aus Selbstgefälligkeit und Selbst- Sakasmus hat bei mir voll gezogen. Aber wie schon gesagt dieser Geoffrey war absolut hassenswert, egl wie auch seine Mutter und sein Bruder Jame Lannister welcher mich irgendwie an jemanden erinnert hat....


Achja das wars :D
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Stark geschnitten? Mir kam es ja eher ziemlich willkürlich vor. Warum man überhaupt noch was schneidet bei dem was gezeigt wird ist mir eigentlich schleierhaft. Frage mich wirklich wie das bei RTL2 aussieht, wenn man mal wieder irgendwas herausschneidet.

Ansonsten gefällt mir die Serie bisher ganz gut. Favorit ist ganz klar Tyrion Lannister, der im Gegensatz zum Drecksbalg Geoffrey immer seine Schuld begleicht, wie es sich für einen Lannister gehört. Eddard Stark war auch ganz Stark, seine Tochter Arya ist echt süß (im Gegensatz zur verzogenen Sansa) und ihr "Tanzlehrer" war wirklich großartig. Frau Weißhaupt deren Namen ich vergessen habe mag ich auch, es ist toll zusehen wie sie unermüdlich kämpft und wie sie eine aggressivere Seite entwickelt. Jons Freund der Feigling Sam ist auch mal eine nette Abwechslung aber mein Favorit bleibt der Gnom.
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Stark geschnitten? Mir kam es ja eher ziemlich willkürlich vor. Warum man überhaupt noch was schneidet bei dem was gezeigt wird ist mir eigentlich schleierhaft. Frage mich wirklich wie das bei RTL2 aussieht, wenn man mal wieder irgendwas herausschneidet.
Ganz einfach weil es im deutschen Fernsehen Vorgaben gibt, wie in Amerika übrigens auch. Schnittberichte wie üblich bei schnittberichte.com.

Ned hat sich bei mir übrigens selbst disqualifiziert weil der offenbar nicht gerade helle in der Birne war. :D
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Gerade wegen dem was auf Schnittberichte steht und was man Nachts dann sehen konnte wirkte es ja eben so willkürlich. Wenn man einfach nur schneidet wie jemand seine Augen schließt fragt man sich doch welchen Grund es gab sowas triviales wegzulassen.^^
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Freut mich, dass die zweite Staffel schon im Mai auf deutsch kommt, dann wird sie gleich ein zweites Mal geguckt:D
Die deutsche Synchro war bei Staffel 1 IMO überraschend gut.
Ich freu mich auf nächsten Sonntag:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:39 Uhr ----------

Gerade wegen dem was auf Schnittberichte steht und was man Nachts dann sehen konnte wirkte es ja eben so willkürlich. Wenn man einfach nur schneidet wie jemand seine Augen schließt fragt man sich doch welchen Grund es gab sowas triviales wegzulassen.^^
War bspw. bei The Walking Dead in der Pilotfolge auch so, ich denke das wird gemacht um auf die passende Sendezeit zu kommen.
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich hab die erste Folge von Season 2 leider noch nicht gesehen. Einer von euch?:D
 
P

Paulchenprost

Gast
jau. knüpft an alte stärken an:hoch::)
tyron rockt immer noch und das blag auf dem thron ist psychotischer als jemals zuvor:D
 
P

Paulchenprost

Gast
season 3 kommt :rock:
HBO has renewed "Game of Thrones" for a third season, it was announced today by Michael Lombardo, president, HBO Programming.

...According to early data, "Game of Thrones'" season two premiere has already accumulated a gross audience of 8.3 million viewers, and is on track to easily surpass the season one average of 9.3 million viewers.
HBO Renews Game of Thrones for Third Season - ComingSoon.net

ps: zweite folge der neuen staffel ist immer noch super.:hoch::)
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.610
Reaktionspunkte
642
Ich fand die erste Staffel wirklich den absoluten Hammer. :)

Die nächste wird einprogrammiert, sobald der Sendetermin steht. :)

Edit: Auch wenn erst SKY Atlantic HD verwurstst und danach TNT. :ugly:
Dauert also wohl noch ein Weilchen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Auf Sky Atlantic lief die Zweite Staffel von Game of Thrones schon, oder läuft gerade noch.
Weiss eigentlich schon jemand ein Sende Termin von TNT Serie ? Würde mich echt Interessieren
da ich den Sender ja eh habe und es da mit Sicherheit noch vor der Free TV Austrahlung laufen wird
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Auf Sky Atlantic lief die Zweite Staffel von Game of Thrones schon, oder läuft gerade noch.
Weiss eigentlich schon jemand ein Sende Termin von TNT Serie ? Würde mich echt Interessieren
da ich den Sender ja eh habe und es da mit Sicherheit noch vor der Free TV Austrahlung laufen wird

Mein Tipp für TNT: September oder Oktober, auf RTL 2 dann im März oder April.
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Vierte Staffel ist bestätigt! Die handelt dann die 2. Hälfte vom 3. Buch ab.
 

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Weiß einer wann und ob Game of Thones die dritte Staffel noch mal irgendwo im fernsehen kommt? Habe sie auf Sky TNT verpasst. Oder gibt es sie vielleicht online bei einem Anbieter?

Danke im Voraus
Seb
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
noch vor veröffentlichung der blu ray, das glaub ich nicht

Das ist bei vielen Serien so üblich. Dafür legen die Sender auch ne ganze Stange Geld hin. Die 4 Staffel Walking Dead kommt auch 3 Monate vor Bluray-Veröffentlichung im Free-TV.
 
Oben Unten