Game of Thrones

TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
RTL2 hat sich die Rechte für das FreeTV gesichert. Einen Termin gibt es noch nicht. Ich finde es total schräg, dass sich ausgerechnet der Klitschensender RTL2 einen US-Kabel-TV-Hit nach dem anderen schnappt.

Dexter, Californication, True Blood, The Walking Dead, Game of Thrones...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchenprost

Gast
season 2 trailer:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

hammer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Game of Thrones erhält FreeTV-Termin

RTL2 verheizt die Serie an einem einzelnen Wochenende. Folgen 1-3 werden am Freitag, den 23.3. gezeigt, Folgen 4-7 am 24.3. und die Episoden 8-10 am 25.3.2012.

Die Ausstrahlung startet um 20.15 Uhr, d.h. die Episoden vor 22.00 Uhr sind geschnitten.

Der Termin darf gerne ins Topic eingefügt werden.
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
RTL2 verheizt die Serie an einem einzelnen Wochenende. Folgen 1-3 werden am Freitag, den 23.3. gezeigt, Folgen 4-7 am 24.3. und die Episoden 8-10 am 25.3.2012.

Die Ausstrahlung startet um 20.15 Uhr, d.h. die Episoden vor 22.00 Uhr sind geschnitten.

Der Termin darf gerne ins Topic eingefügt werden.
D.h. Season 2 wird in Deutschland früher als in den USA ausgestrahlt? :huh:
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ist ja satt. o.O
Ich habs gleich programmiert und mit einer Stunde pro Episode gerechnet. Passt das?

PS: Ich hoffe mein Sat-Receiver übersteht den Umzug. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
HBO-Serien dauern üblicherweise 55 Minuten im Durchschnitt (50 bis 60 Minuten pro Folge), d.h. wenn noch Werbung dazu kommt, kann es länger dauern. Da ein Teil der Folgen aber geschnitten sein wird, kann es sich wieder ausgleichen. Im Zweifelsfall vorher mit einer Programmzeitschrift (online) abchecken.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
thxl, hab jetzt nochmal ne Stunde pro Block draufgeschlagen, dann kommt es hoffentlich hin. :)
 
P

Paulchenprost

Gast
neuer season 2 trailer:)
[ame=http://youtu.be/4-zg7QB-4Zw]Game of Thrones: Season 2 NEW HBO TRAILER - YouTube[/ame]
 
P

Paulchenprost

Gast
und noch ein gut gemachter trailer:
"I will hurt you for this. The day will come, and your joy will turn to ashes. And you will know the debt is paid."yeah :nice:
[ame=http://youtu.be/I93RFzrPQqw]Game Of Thrones Season 2 - Seven Devils Trailer - YouTube[/ame]
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich kann den Start kaum noch erwarten. Jedes mal wenn ich die Werbung sehe, freue ich mich um so mehr das es bald los geht.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Gut dass dus sagst... nachm Umzug und zwangsläufigen SAT-Neuinstallation sind meine geplanten Aufnahmen weg. ^^
thx
 

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Die Staffel hab ich schon lange gesehen.
Das ist der Vorteil wenn man Pay TV hat, ist aber echt eine Super Serie werde mir
die auf jeden fall noch auf Blue Ray zu legen:hoch:
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Zuletzt bearbeitet:

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
So ein Mist dan kann ich da wohl länger warten bis die auf
TNT Serie läuft, ich sehe des nicht ein das ich auch noch Sky Aboniere, mir reicht
Kabel Digital Home, hab nur die Option das ich Digital Home kündige und Sky Aboniere
aber nur weger Game of Thrones. Sky ist ja auch Teurer:D
 
Oben Unten