Game of Thrones

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
habe heute morgen auf Sky einen Teaser für Staffel 4 gesehen :D

Glück auf
Seb
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.610
Reaktionspunkte
642
Wikipedia hatte übrigens recht.
Heute kam die Vorschau. Freu mich drauf, wird gleich einprogrammiert. :)
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.610
Reaktionspunkte
642
Sorry, vergaß ich zu schreiben.
Jopps, kommt am Wochenende 28. wieder in einem Block, sofern ich meine Freundin richtig verstanden habe. :)
 

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Ich hab bis jetzt alles aufgenommen bzw. einprogrammiert, werde mir aber wohl die BlueRay kaufen sobald es raus kommt. Bin halt doch ein Jäger und Sammler;)

Glück auf
Seb
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.610
Reaktionspunkte
642
Dito, dito... AUfgenommen müsste es sein... Hab nicht mal nen Schimmer ob es schon durch ist. ^^
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
GoT verlängert für Seasons 5 und 6.

Super Staffelauftakt.

Die Serie und die Bücher werden ab einem gewissen Punkt möglicherweise auseinander gehen. Die Macher der Serie und HBO wollen max. acht Staffeln, George R.R. Martin, dessen Bücher von der Serie bald eingeholt werden, hätte am liebsten 10 Staffeln.
HBO?s Game of Thrones and George R. R. Martin - TIME

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
Ja die Folge hatte echt was, Aryas wandlung direkt ist krass und auch der neue Chara gefällt mir gut ,
Hauptsache Anti-Lannister :D

war jetzt kein Megaauftakt finde ich aber man will eben direkt wissen wie es weitergeht, jetzt beginnt das immer ne woche warten müssen :D
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
402

Ich werde den kleinen sadistischen Drecksack vermissen. :( Ich hoffe mal nicht dass Tyrion was passiert, dann würde ich ausrasten. Ich glaube ja dass Badass Grandma König Kotzbrocken auf dem Gewissen hat.

So früh schon, Folge 2 ist die neue Folge 9. :D

Hammer.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
mir fällt es grad sau schwer nicht auf den spoiler zu klicken :D

weißt du denn, ab wie viel uhr die Folge auf sky go ist? will nicht bis morgen warten :D
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Großer Gott, klicke nicht auf den Spoiler. Ich wurde zu dieser Episode gespoilert und es war grausam.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
boah mann, was ein staffelauftakt, kein vergleich zu den vorherigen staffeln, bitte lass es so weitergehen, hammer !!!
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Was sagt ihr eigentlich zur Mega-Enthüllung...

...dass Littlefinger das Mastermind hinter den ganzen Unruhen in Westeros ist? Ich finde es ziemlich heftig dass er der Strippenzieher hinter allem ist. Ohne ihn wäre Frieden in Westeros.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
Was sagt ihr eigentlich zur Mega-Enthüllung...

...dass Littlefinger das Mastermind hinter den ganzen Unruhen in Westeros ist? Ich finde es ziemlich heftig dass er der Strippenzieher hinter allem ist. Ohne ihn wäre Frieden in Westeros.

verstehe nicht ganz was du meinst

Das Littlefinger ein gefährlicher, egoistischer, skrupelloser und hinterlistiger Mann ist, weiß man doch von Anfang an und der Mord an Joffrey war ja von den Tyrrels durchgeführt. Little Finger steht nur in den Diensten von den Tyrrels und hat mit Joffrey an sich nix zu tun, sondern nur auf Befehl. Darüberhinaus können die Probleme von Königsmund (Hunger, Armut usw...) auch von den Tyrrels geplant sein, da die ja mittlerweile es geschafft haben, dass die Lannisters von Ihnen abhängig sind! Zusammengefasst also hinter allem stehen die Tyrrels nicht Littlefinger, so hab ich das zumindest verstanden

zu Folge 6
Richtig geile Folge, das Ende hat mir gänsehaut beschert und ist eine richtig geniale schauspielerische Leistung! Bin sehr gespannt gegen wen Tyrion kämpfen muss und ob er gewinnen wird :)
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
@LordVessex: Lesen und staunen:
'Game of Thrones' Recap: Littlefinger Reveals Wicked Plan - Hollywood Reporter

Gibt noch viel mehr Details.

Zu Folge 6:

Tyrions Rede am Ende war krass. Ich kann mir folgende Konstellation vorstellen:
Entweder kämpft Jamie für Tyrion und Bronn für Cersei/Tywin. Bronn hatte Tyrion versichert das Shae auf dem Schiff King's Landing verlassen hat, was offenslichtlich gelogen war, Bronn könnte also gegen Tyrion sein. Oder aber Oberyn kämpft auf der Seite Tyrions, falls die Lannisters ihren besten Mann (nach dem nun einhändigen Jamie) "Mountain" als ihren Champion auswählen. Oberyn will Rache an "Mountain" weil dieser seine Schwester vergewaltigt und ermordet hat. Würde also passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
@LordVessex: Lesen und staunen:
'Game of Thrones' Recap: Littlefinger Reveals Wicked Plan - Hollywood Reporter

Gibt noch viel mehr Details.

Zu Folge 6:

Tyrions Rede am Ende war krass. Ich kann mir folgende Konstellation vorstellen:
Entweder kämpft Jamie für Tyrion und Bronn für Cersei/Tywin. Bronn hatte Tyrion versichert das Shae auf dem Schiff King's Landing verlassen hat, was offenslichtlich gelogen war, Bronn könnte also gegen Tyrion sein. Oder aber Oberyn kämpft auf der Seite Tyrions, falls die Lannisters ihren besten Mann (nach dem nun einhändigen Jamie) "Mountain" als ihren Champion auswählen. Oberyn will Rache an "Mountain" weil dieser seine Schwester vergewaltigt und ermordet hat. Würde also passen.
ne ich denke schon
dass Tyrion kämpfen wird und zwar gegen Bronn, ich glaube nicht, dass der Vater ihm erlaubt, dass jemand für ihn kämpft

Er sollte für diese Rede nen Oskar bekommen, das war einfach genial, ich habs übel gefeiert, besonders wo er
gesagt hat, dass Joffrey sterben zu sehen ihn mehr erfüllt hat wie 1000 Huren zu haben

Tyrion und die Khalessi sind meine Lieblinge im Moment, wobei ich glaube das die Daenarys etwas naiv ist, weil sie glaubt alle sklaven befreien zu können und auch was das Königin-sein nicht wirklich erfahren ist, aber wir werden sehen wies weitergeht :)

zu deiner Quelle:

gut kann sein, da es in Originalfassung ist, ich das ein oder andere nicht richtig verstanden oder mitbekommen hab
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
Die Serie hört einfach nicht auf geil zu sein, wieder eine Hammer Folge, bis jetzt mit Abstand besser als Staffel 3!

ich hoffe
Der Prinz gewinnt gegen den Berg !!
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
heute schon die 8.Folge, mann geht das schnell :(

bin gespannt ob noch der ein oder andere Holy Shit moment kommt :)
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
ok Folge 8 war wieder sehr gut

ich wurde leider schon etwas gespoilert, aber das Ende war trotzdem ziemlich heftig

auch zwischendrin gab es die ein oder andere überraschende Szene

Oberyn tot!! Das war einer der interessantesten neuen Charas, wie können die sowas machen? :(

Darüberhinaus Danaerys wird immer bitchiger, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht, auch wenn ich ihre entscheidung nachvollziehen kann, aber von ihrer art her gefällt sie mir immer weniger leider
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich weiß nicht was ich von der Folge halten soll. Ich fand es irgendwie bescheuert und auch vorhersehbar. Wenn GoT immer nach dem gleichen Muster verfährt, dann kann so eine Entwicklung nicht mehr überraschen.

George Martin killt ja gerne mal die Fan-Favoriten. Oberyn war cool, fast zu cool. Ich habe irgendwie erwartet dass er gegen den Mountain verliert. Wie es passiert ist fand ich dann doch eher...na ja...
Nach dem Trinken des Weines hatte ich schon meine Zweifel über so viel Selbstsicherheit, als er dann angefangen hat mit dem Speer herumzufuchteln, war ich mir dann sicher. Wenn Tyrion drauf geht, dann bekomme ich die Krise.
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Grad die 2. Folge der 4. Staffel gesehen..
Endlich ist Joffrey tot. Was für ein unangenehmer Typ.. Das erste mal wo ich mich auf die nächste Folge freue. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
A

AdCriSo

Gast
Oh mein Gott - die neunte Folge war so unglaublich gut - ich wünschte, sie wäre niemals zu Ende gegangen!!!

aber:

naaaaiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 4631
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich fand den Tracking Shot unglaublich gut. Sowas in einer TV-Serie. Krass. Auch die CGI-Effekte waren top. Einfach eine von vorne bis hinten super gemachte Folge.
 
Oben Unten