Game of Thrones

habe heute morgen auf Sky einen Teaser für Staffel 4 gesehen :D

Glück auf
Seb
 
Wikipedia hatte übrigens recht.
Heute kam die Vorschau. Freu mich drauf, wird gleich einprogrammiert. :)
 
Sorry, vergaß ich zu schreiben.
Jopps, kommt am Wochenende 28. wieder in einem Block, sofern ich meine Freundin richtig verstanden habe. :)
 
Ich hab bis jetzt alles aufgenommen bzw. einprogrammiert, werde mir aber wohl die BlueRay kaufen sobald es raus kommt. Bin halt doch ein Jäger und Sammler;)

Glück auf
Seb
 
Dito, dito... AUfgenommen müsste es sein... Hab nicht mal nen Schimmer ob es schon durch ist. ^^
 
GoT verlängert für Seasons 5 und 6.

Super Staffelauftakt.

Die Serie und die Bücher werden ab einem gewissen Punkt möglicherweise auseinander gehen. Die Macher der Serie und HBO wollen max. acht Staffeln, George R.R. Martin, dessen Bücher von der Serie bald eingeholt werden, hätte am liebsten 10 Staffeln.
HBO?s Game of Thrones and George R. R. Martin - TIME

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Folge hatte echt was, Aryas wandlung direkt ist krass und auch der neue Chara gefällt mir gut ,
Hauptsache Anti-Lannister :D

war jetzt kein Megaauftakt finde ich aber man will eben direkt wissen wie es weitergeht, jetzt beginnt das immer ne woche warten müssen :D
 
402

Ich werde den kleinen sadistischen Drecksack vermissen. :( Ich hoffe mal nicht dass Tyrion was passiert, dann würde ich ausrasten. Ich glaube ja dass Badass Grandma König Kotzbrocken auf dem Gewissen hat.

So früh schon, Folge 2 ist die neue Folge 9. :D

Hammer.
 
mir fällt es grad sau schwer nicht auf den spoiler zu klicken :D

weißt du denn, ab wie viel uhr die Folge auf sky go ist? will nicht bis morgen warten :D
 
Großer Gott, klicke nicht auf den Spoiler. Ich wurde zu dieser Episode gespoilert und es war grausam.
 
boah mann, was ein staffelauftakt, kein vergleich zu den vorherigen staffeln, bitte lass es so weitergehen, hammer !!!
 
Was sagt ihr eigentlich zur Mega-Enthüllung...

...dass Littlefinger das Mastermind hinter den ganzen Unruhen in Westeros ist? Ich finde es ziemlich heftig dass er der Strippenzieher hinter allem ist. Ohne ihn wäre Frieden in Westeros.
 
Was sagt ihr eigentlich zur Mega-Enthüllung...

...dass Littlefinger das Mastermind hinter den ganzen Unruhen in Westeros ist? Ich finde es ziemlich heftig dass er der Strippenzieher hinter allem ist. Ohne ihn wäre Frieden in Westeros.

verstehe nicht ganz was du meinst

Das Littlefinger ein gefährlicher, egoistischer, skrupelloser und hinterlistiger Mann ist, weiß man doch von Anfang an und der Mord an Joffrey war ja von den Tyrrels durchgeführt. Little Finger steht nur in den Diensten von den Tyrrels und hat mit Joffrey an sich nix zu tun, sondern nur auf Befehl. Darüberhinaus können die Probleme von Königsmund (Hunger, Armut usw...) auch von den Tyrrels geplant sein, da die ja mittlerweile es geschafft haben, dass die Lannisters von Ihnen abhängig sind! Zusammengefasst also hinter allem stehen die Tyrrels nicht Littlefinger, so hab ich das zumindest verstanden

zu Folge 6
Richtig geile Folge, das Ende hat mir gänsehaut beschert und ist eine richtig geniale schauspielerische Leistung! Bin sehr gespannt gegen wen Tyrion kämpfen muss und ob er gewinnen wird :)
 
@LordVessex: Lesen und staunen:
'Game of Thrones' Recap: Littlefinger Reveals Wicked Plan - Hollywood Reporter

Gibt noch viel mehr Details.

Zu Folge 6:

Tyrions Rede am Ende war krass. Ich kann mir folgende Konstellation vorstellen:
Entweder kämpft Jamie für Tyrion und Bronn für Cersei/Tywin. Bronn hatte Tyrion versichert das Shae auf dem Schiff King's Landing verlassen hat, was offenslichtlich gelogen war, Bronn könnte also gegen Tyrion sein. Oder aber Oberyn kämpft auf der Seite Tyrions, falls die Lannisters ihren besten Mann (nach dem nun einhändigen Jamie) "Mountain" als ihren Champion auswählen. Oberyn will Rache an "Mountain" weil dieser seine Schwester vergewaltigt und ermordet hat. Würde also passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordVessex: Lesen und staunen:
'Game of Thrones' Recap: Littlefinger Reveals Wicked Plan - Hollywood Reporter

Gibt noch viel mehr Details.

Zu Folge 6:

Tyrions Rede am Ende war krass. Ich kann mir folgende Konstellation vorstellen:
Entweder kämpft Jamie für Tyrion und Bronn für Cersei/Tywin. Bronn hatte Tyrion versichert das Shae auf dem Schiff King's Landing verlassen hat, was offenslichtlich gelogen war, Bronn könnte also gegen Tyrion sein. Oder aber Oberyn kämpft auf der Seite Tyrions, falls die Lannisters ihren besten Mann (nach dem nun einhändigen Jamie) "Mountain" als ihren Champion auswählen. Oberyn will Rache an "Mountain" weil dieser seine Schwester vergewaltigt und ermordet hat. Würde also passen.
ne ich denke schon
dass Tyrion kämpfen wird und zwar gegen Bronn, ich glaube nicht, dass der Vater ihm erlaubt, dass jemand für ihn kämpft

Er sollte für diese Rede nen Oskar bekommen, das war einfach genial, ich habs übel gefeiert, besonders wo er
gesagt hat, dass Joffrey sterben zu sehen ihn mehr erfüllt hat wie 1000 Huren zu haben

Tyrion und die Khalessi sind meine Lieblinge im Moment, wobei ich glaube das die Daenarys etwas naiv ist, weil sie glaubt alle sklaven befreien zu können und auch was das Königin-sein nicht wirklich erfahren ist, aber wir werden sehen wies weitergeht :)

zu deiner Quelle:

gut kann sein, da es in Originalfassung ist, ich das ein oder andere nicht richtig verstanden oder mitbekommen hab
 
Zurück