Game of Thrones

Die Serie hört einfach nicht auf geil zu sein, wieder eine Hammer Folge, bis jetzt mit Abstand besser als Staffel 3!

ich hoffe
Der Prinz gewinnt gegen den Berg !!
 
heute schon die 8.Folge, mann geht das schnell :(

bin gespannt ob noch der ein oder andere Holy Shit moment kommt :)
 
ok Folge 8 war wieder sehr gut

ich wurde leider schon etwas gespoilert, aber das Ende war trotzdem ziemlich heftig

auch zwischendrin gab es die ein oder andere überraschende Szene

Oberyn tot!! Das war einer der interessantesten neuen Charas, wie können die sowas machen? :(

Darüberhinaus Danaerys wird immer bitchiger, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht, auch wenn ich ihre entscheidung nachvollziehen kann, aber von ihrer art her gefällt sie mir immer weniger leider
 
Ich weiß nicht was ich von der Folge halten soll. Ich fand es irgendwie bescheuert und auch vorhersehbar. Wenn GoT immer nach dem gleichen Muster verfährt, dann kann so eine Entwicklung nicht mehr überraschen.

George Martin killt ja gerne mal die Fan-Favoriten. Oberyn war cool, fast zu cool. Ich habe irgendwie erwartet dass er gegen den Mountain verliert. Wie es passiert ist fand ich dann doch eher...na ja...
Nach dem Trinken des Weines hatte ich schon meine Zweifel über so viel Selbstsicherheit, als er dann angefangen hat mit dem Speer herumzufuchteln, war ich mir dann sicher. Wenn Tyrion drauf geht, dann bekomme ich die Krise.
 
Grad die 2. Folge der 4. Staffel gesehen..
Endlich ist Joffrey tot. Was für ein unangenehmer Typ.. Das erste mal wo ich mich auf die nächste Folge freue. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Oh mein Gott - die neunte Folge war so unglaublich gut - ich wünschte, sie wäre niemals zu Ende gegangen!!!

aber:

naaaaiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 4631
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Tracking Shot unglaublich gut. Sowas in einer TV-Serie. Krass. Auch die CGI-Effekte waren top. Einfach eine von vorne bis hinten super gemachte Folge.
 
sehr gutes Season-Final. Nur jetzt heißt es wieder warten... -.- ...dabei macht das Finale mal wieder hungrig auf so viel mehr.

- - - Updated - - -



in jeder Folge mindestens einer ^^'
Ich fand die Folge Hammer! Richtig geiles Ende der Staffel, schade nur, dass es jetzt wieder vorbei ist :D
 
Na da reduzieren sich ja jetzt die Namen im Vorpsann doch recht deutlich. :D

Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Nun könnte der große Bruch zwischen Serie und Büchern erfolgen. Wenn ich richtig informiert bin, ohne Spoiler soweit es geht, gibt es Figuren deren Handlung in den Büchern bislang nicht fortgesetzt wurde und deren Handlung in der Serie nun auf dem aktuellen Stand ist.

Dass Serie und Bücher getrennte Wege gehen werden, scheint hingegen beschlossene Sache. George RR Martin hätte zwar gerne 10 Staffeln, HBO will aber maximal nur 8 machen...eigentlich nur 7. HBO ist bekannt dafür, selbst die erfolgreichsten Serien nicht zu lange laufen zu lassen, zumal die Kosten einer Serie ja im Laufe der Zeit immer weiter ansteigen, was an steigenden Gehältern der Darsteller liegt.

Laut Buchfans könnte man allerdings auf eine umfassende Verfilmung der Bücher 4 und 5 auch größtenteils verzichten, da die im Vergleich zu Büchern 1 bis 3 relativ uninteressant sein sollen.

Deshalb soll Martin mit den Serien-Produzenten bereits besprochen haben wie es für gewisse Figuren enden wird. Möglicherweise wird auch irgendwann die Zeit kommen in der sich Buchleser an der Serie spoilern, weil die Bücher von der Serie überholt werden.

Bin gespannt wie sie das regeln werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja die sind gut. Der von Wolf of Wall Street ist auch cool.

Hier nochmal The Children:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin jetzt mit der 4. Staffel durch. Ziemlich durchwachsen muss ich sagen. Es gab nur 3 Folgen welche mir gefallen haben.
Joeffreys Ermordung durch Gift
und die Folgen 9 und 10 mit dem grandiosen Ende.
 
Bin jetzt mit der 4. Staffel durch. Ziemlich durchwachsen muss ich sagen.

Dito.

Die beste Folge war die 8., gefolgt von S04E02. Der Kampf war super, aber ich saß am Ende mit Kinnlade unten vor'm TV. Der Prinz wurde mir richtig sympathisch und dann dieser Tod. :( Der Spoiler war natürlich heavy und so fieberte ich Folge 9 entgegen und dann handelte die Folge nur von der Mauer. Die Szenen dort waren erstklassig, keine Frage, aber so richtig flashen konnte sie mich nicht. Ist auch die erste Folge überhaupt gewesen, die nur von einer Storyline berichtet, oder?

Und nun mit Spannung auf die letzte Folge gewartet: treffen sich Ayra und Sansa? Regiert letzteres nun über das Grüne Tal? Was passiert mit Tyrion? Wer ist der Rabe und und und... Am Ende wurde wenig aufgeklärt; es blieben noch mehr Fragen als vorher zurück. Wie kommt Stannis nördlich der Mauer - habe ich da was verpasst? Ayra nach Essos? WTF? Nichts über Sansa und Kleinfinger. Einzig genial waren in Folge 10 die Szenen mit Tyrion (zum Glück hat der überlebt!).

Seit Beginn der 4.Staffel habe ich ja stark vermutet, dass 's Blondchen mit ihren Drachen nach Königsmund aufbricht und sich dort den Thron krallt - nix war's... Stattdessen löschen sich die Lannysters fast gegenseitig aus. Winterfell sah ich auch schon wieder aufbauen (durch die 3 Kids) und alles kam anders. Ich sollte wohl nicht so viel spekulieren. :D
 
Hi,

Hier mein video test zu staffel 4 von game of thrones:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück