Game One: Nach acht Jahren eigestellt

Das war leider überfällig. Zum Einen ist das Internet als Medium für diese Zielgruppe so beliebt und etabliert wie nie, was zwangsweise zu stärkerer Kanibalisierung führt. Zum Anderen hat die Entwicklung der der vom Sender zur Verfügung gestellten Sendezeit längst auf ein baldiges Verfallsdatun hingewiesen.

Rocketbeans zieht den richtigen und überfälligen Schluss daraus, endlich ihre Präsenz voll und ganz auf das www insbesondere YouTube zu konzentrieren!
 
Mir persönlich hat GameOne nie so richtig gefallen. Vielleicht lag es an der eher auf lustig gemachten Berichterstattung.... Was mir aber am meisten sauer aufgestoßen ist, sind die "Tests". Da hat man ein Spiel erst so richtig durch den Kakao gezogen, die negativen Punkte aufgezählt, beiläufig ein paar Pluspunkte verteilt und das Fazit fiel hingegen mehr als positiv aus. Das konnte ich einfach nicht verstehen und leider nicht ernst nehmen.

Ich habe früher den ganzen lieben, langen Tag Giga TV geschaut. Das war für mich das Nonplusultra :) Ich bin immer noch etwas traurig, dass es den Sender nicht mehr gibt :(
 
Sehr schade, Game One, aber nicht unvermeidlich. Somit geht die einzige Sendung zu dem Thema dahin die ich kenne. Im TV.
 
Nee jetzt oder?

Hab es zwar meist immer verpasst zu gucken, aber fand die Sendung an sich richtig genial! Sehr schade drum.
 
Nee jetzt oder?

Hab es zwar meist immer verpasst zu gucken, aber fand die Sendung an sich richtig genial! Sehr schade drum.

Ja, vor allem Simon und Budi waren zum schießen komisch! :D
Mal sehen, was ihr neues Projekt auf Twitch bringt... das TV-Format war allerdings schon ziemlich veraltet. Ich hab's nie dort gesehen, sondern immer auf ihrem Channel von der Website.

Unvergessen auch das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Einerseits Schade, andererseits verständlich. Die Sendeplätze waren fürn Arsch. Freitag Abend im Free TV, wo ein Großteil der Zielgruppe besseres zu tun hat als vorm TV zu hängen (zB zocken, feiern, Kino usw), ist doch idiotisch. Zumal ist die Zielgruppe nunmal hauptsächlich im Internet unterwegs. Ich hoffe die Jungs machen weiter, muss mich mal wieder mehr bei denen rumtreiben.


Zur Sendung muss ich sagen, dass ich sie immer geliebt habe. Klar konnte man die Beiträge oft als albern abstempeln, dennoch haben sie mir immer ein gutes Bild von den Spielen vermittelt, einfach auch weil sie die Spiele mal von anderen, eher künstlerischen Blickwinkeln betrachtet haben. Ganz stark war da zB. der Heavy Rain Beitrag. In der Rubrik "Ausgegraben" haben sie es geschafft die Faszination der alten Klassiker zu erklären wodurch ich einiges zur Videospielgeschichte erfahren habe.



PS: Den Humor fand ich super :D

http://m.youtube.com/watch?v=_Hlu_nggjNs

Unvergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade um die Sendung. In letzter Zeit habe ich die Show wegen der Sendezeit kaum noch gesehen.


Hier noch einer von meinen Lieblingsmomenten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eduard Laser bleibt für mich auch unvergessen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Laser-Kick -> Laser-Schelle :D
 
Zurück