GamePro 10/06

J_V

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hy Leute!

ähm, keine Ahnung ich welches Forum ich das nun posten soll, also mach ich es mal ins Off-Topic, wenn ein Moderator meint, er müsse es verschieben, nur zu, werde das niemanden übel nehmen ;)


Vorschau:

- Just Cause (XBOX360, kommt aber auch für PS2 und XBOX) (Sehr Gut, Die riesige Spielwelt und einige coole Features wie der Fallschirm machen Lust auf mehr. Bin gespannt wie langfristig die finale Version motiviert...)

- Crackdown (XBOX360) (Sehr Gut, Futuristischer GTA-Verschnitt mit Gen-Doping, Klettereinlagen und Explosiv-Action)

- Army of Two (PS3, XBOX360) (Sehr Gut, Black-mässige Ballerei mit Ultra-Koop. Ein Härtetest für Shooter-Fans und die PS3-Online-Infrastruktur.)

- Brothers in Arms Hell's Highway (PS3, XBOX360) (Sehr Gut, Offenere Schlachtfelder, zerstörbares Terrain und eine K.I., die sich dem Spieler anpasst. Das drückt ab!)

- Lost Planet Extreme Condition (XBOX360) (Sehr Gut, Cool, cooler, Lost Planet! Capcoms kalter Planet ist der Hotspot für Action-Fans.)

- Lego Star Wars II (PS2, XBOX, GCN) (Sehr Gut, Knuffige Optik, jede Menge Humor und cooles Flair: Lego Star Wars 2 könnte ein echter Kracher werden.)

- Splinter Cell Double Agent (XBOX360) (Genial, Wir sind uns sicher: Der Next-Gen-Sam hat das Zeug zum Hit.)

- Red Steel (Wii) (Sehr Gut, Interessant inszenierter Ego-Shooter mit intuitiver Steuerung und Hitpotenzial.)

- Destroy all Humans 2 (PS2, XBOX) (Sehr Gut, Der bewährte Humor verspricht zusammen mit dem aufgebohrten Waffenarsenal mindestens genauso viel Spass wie der Vorgänger.)

- Assassins's Creed (PS3, XBOX360) (Sehr Gut, Mit der packenden Story und den neuartigen Spielelementen hat der Ubisoft-Titel eigentlich alle Zutaten, die ein Hit braucht.)

- Rayman Raving Rabbits (PS3, XBOX360, Wii) (Gut, Der neue Rayman-Teil wird total abgedreht. Auf die kranken Karnickel sind wir jetzt schon scharf.)

- F.E.A.R. (XBOX360) (Sehr Gut, Bedrückende Ego-Ballerei-Action mit vielen Schockmomenten und einer packenden Thriller-Story.)

- GTA Vice City Stories (PSP) (Sehr Gut, kein Einschätzungstext)


Tests:

- Saint's Row (XBOX360)

+ Detailreiche Grafik
+ Eingängige Steuerung
+ Tolle Atmosphäre
+ Charaktereditor
- Keine Motorräder
- Aufpoppende Autos (Kommentar vom Abtipper: Das gibt's ja nicht, ich dachte die XBOX360 schafft sowas locker)
- Fade Musikwahl

Spielspass: 86%
GamePro vergibt auch einen Atmosphäre Hit-Stempel!


- Dead Rising (XBOX360)

+ Riesige Spielfläche
+ Gute Technik
+ Viel zu entdecken
- Schwache K.I. (Bemerkung des Abtippers: Hat ein Zombie eine K.I.??)
- Ödes Missionsdesign
- Übertrieben brutal (Kommentar des Abtippers: Hm...bei so einem Game gehört das meiner Meinung nach dazu!)

Spielspass 81%
Auch hier vergibt die GamePro einen Atmosphäre Hit-Stempel!


- Test Drive Unlimited (XBOX360)

+ Grosse Spielwelt
+ Mittendrin-Gefühl
+ Celvere Modi und Menüs
- Fragwürdige Fahrphysik
- Ruckler und Pop-Ups

Spielspass 84%


- Ninety-Nine Nights (XBOX360)

+ Tolle Optik
+ Ausreichender Umfang
- Kaum Abwechslung
- Miese K.I.
- Keine Rücksetzpunkte

Spielspass 69%


- Enchanted Arms (XBOX360)

+ Bombastische Zwischensequenzen
+ Gutes Speichersystem
- Nervige Charaktere
- Ausufernde Gespräche
- Lahme Story

Spielspass 67%


- Digital Devil Saga (PS2)

+ Unverbrauchtes Szenario
+ Ausgefeiltes Kampfsystem
+ Tolle Zwischenszenen
- Altbackene Grafik
- Verworene Dungeons
- Komplett auf Englisch

Spielspass 80%


- Atelier Iris 2 (PS2)

+ Zwei spielbare Charaktere
+ Schicker Comic-Look
+ Grosser Umfang
- Teils zähflüssige Story-Entwicklung
- Komplett in Englisch

Spielspass 81%


- Suikoden V (PS2)

+ Schöne Story
+ Viele Charaktere
+ Günstiger Preis
- Ladezeiten
- Technisch bieder

Spielspass 80%


- Painkiller: Hell Wars (XBOX)

+ Schnelles, flüssiges Gameplay
- Zu linear
- Keine Rätsel

Spielspass 73%


- Madden NFL 07 (XBOX360, PS2)

+ Erweiterter Super-Star-Modus
+ NFL-Lizen
- Keine Versionen für Cube und XBOX

Spielspass 89% (PS2 und XBOX360)


- Ace Combat Zero: The Belkan Wars (PS2)

+ Gute Optik
+ Dichte Atmosphäre
+ Spannend inszeniert
- Speichersystem
- Nichts Neues

Spielspass 82%


- Aeon Flux (XBOX)

+ Schöne Verpackung
- Vorzeitliche Grafik
- Unspektakuläre Kämpfe

Spielspass 59%


- Dance Factory (PS2)
Spielspass 70%

- SingStar Deutsch Rock-Pop (PS2)
Spielspass 77%

- Reservoir Dogs (PS2)
Spielspass 48%

- Monster House (PS2, GCN)
Spielspass 59%


PSP-Spiele:

- Tekken: Dark Resurrection
Spielspass 90%

- Ultimate Ghosts'n Goblins
Spielspass 85%

- Gangs of London
Spielspass 76%

- Gradius Collection
Spielspass 81%

- Gitaroo Man Lives!
Spielspass 82%

- Formel Eins 06
Spielspass 81%


Nintendo DS:

- Star Fox Command (Einschätzung Gut)
- Final Fantasy III (Einschätzung Sehr Gut)

- Ab durch die Hecke
Spielspass 71%

- Fluch der Karibik 2
Spielspass 61%

Das wars auch schon, Fragen beantworte ich so schnell ich kann!

mfg JV
 
Jetzt brauche ich mir das Heft ja fast gar nicht mehr zu kaufen. :ugly:
 
Kapier ich auch nich, das hab ich mir heute schon alles in der Gamepro durchgelese!!!:D
 
Hy,
also ich weiß nicht aus welchem Forum ihr hier eigentlich kommt, aber bei uns im OPM war es schon eigentlich "Tradition" die Wertungen etc aus diversen Spielemags abzutippen.
Da gehörte der gute J_V auch dazu.

Aber anstatt euch zu bedanken oder sowas macht ihr euch in irgendeiner Weise lustig darüber :motz:

Naja vielen Dank erstmal, dass es hier genauso weitergeht :D

Ne Frage hab ich aber trotzdem: Wie lang sind die Berichte zu Army of Two, Splinter Cell, Saints Row, Dead Rising, FEAR und BiA?
Danke schonmal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Hy,
also ich weiß nicht aus welchem Forum ihr hier eigentlich kommt, aber bei uns im OPM war es schon eigentlich "Tradition" die Wertungen etc aus diversen Spielemags abzutippen.
Da gehörte der gute J_V auch dazu.

Aber anstatt euch zu bedanken oder sowas macht ihr euch in irgendeiner Weise lustig darüber :motz:

Naja vielen Dank erstmal, dass es hier genauso weitergeht :D

Ne Frage hab ich aber trotzdem: Wie lang sind die Vorschauberichte so zu Army of Two und den restlichen 360 Games?
Danke schonmal :rolleyes:
Das war auch im alten PCPP-Forum der Fall. Und ich finde solche Auflistungen immer gut :)
 
skorag schrieb:
Hy,
also ich weiß nicht aus welchem Forum ihr hier eigentlich kommt, aber bei uns im OPM war es schon eigentlich "Tradition" die Wertungen etc aus diversen Spielemags abzutippen.
Da gehörte der gute J_V auch dazu.

Aber anstatt euch zu bedanken oder sowas macht ihr euch in irgendeiner Weise lustig darüber :motz:

Naja vielen Dank erstmal, dass es hier genauso weitergeht :D

Ne Frage hab ich aber trotzdem: Wie lang sind die Berichte zu Army of Two, Splinter Cell, Saints Row, Dead Rising, FEAR und BiA?
Danke schonmal :rolleyes:

Nett das die alt eingesessenen OPM-Forumler diesen Service noch schätzen :)

FEAR 1 Seite
Army of Two 2 Seiten
Splinter Cell 2 Seiten
BiA 2 Seiten (plus Video auf der DVD, allerdings PC-Version, sieht aber klasse aus!)
Saints Row 4 Seiten
Dead Rising 2 Seiten

Ach ja, und zu WWE Smackdown vs. RAW 2007 gibts tatsächlich ein Video zu den Leitermatches und Tablematchtes und die sahen mal richtig brutal und innovativ aus, was die Kämpfer für Möglichkeiten haben diese "Waffen" einzusetzen, woho, da kommt was grosses auf uns zu!

mfg JV
 
Danke für das Abtippen und die damit verbundene Arbeit :hoch:
 
Ja vielen Dank für deine Arbeit. Ist sehr nett das du soviel zeit investiert hast.
Fehlt nur noch das du deine Gamepro scannst und als PDF Datei hochlädst, dann wäre ich restlos glücklich ^^
 
Zurück