Gamers 40+

gigantor66

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sind Leute ab 40 zu alt für PC-Spiele und Konsolen ? Mich würde vor allem die Meinung der jungen Gamer interressieren
 
werde ich trotz fortschreitender Demenz versuchen dran zu denken.
 
Man kann niemals zu alt zum Spielen sein.
Ich kenne zwar nur wenige Leute über 40, die Viedeogames spielen, aber ich denke selbst ich werde in 15 Jahren noch dabei sein.
Videospiele sind nun mal eine Kultur. Und mit jeder Kultur werden auch die Anhänger immer älter. Also ist es ganz normal, dass die, die von Anfang an dabei waren, noch dabei sind (und sie sind halt nicht jung geblieben).
 
Bei mir im Clan sind auch ältere Semester die auch schon über 50 sind und zu den besten gehören. :)

Ich sage man ist nie zu alt zum spielen wenn es Spaß macht :)
 
wär das schlimm, wenn ich mal wieder gegen alle erwartungen einfach JA sage? :P
 
ich hab nen freund dessen eltern (beide schon fast 50) beide WOW zocken. da zockt dann die ganze familie zu viert online. ich find des is total normal das man im höherem alter noch zockt wenns einem spaß macht.
 
ich wollt als überschrift eigentlich NEIN schreiben.
 
also erstmal die Harre sind net echt ;)
Und danke für den Lob hast auch ein schönes Profil und mach weiter so!

Viel Spass hier noch HotDog
 
Finde es überhaupt nicht peinlich wenn leute über 40 oder älter zocken hoffemal dass ich auch noch mit 60 zocke ;)
 
Man ist so alt wie man sich fühlt!!!!

Warum nicht mit 40 noch am Zocken sein ???? Ich sehe keine Gründe, warum nicht!!!!

Ich denke ich gehöre auch schon zu dem "älteren"; bin 28.

Ich find´s jedenfalls cool ( Jugendsprache, bedeutet soviel wie toll oder super); grins...
 
Ich bin zwar 40 aber NOCH nicht ganz verkalkt. :-))
Ich danke allen, die sich bis jetzt so rege in meinem Blog verewigt haben.
 
bin 18 und finde es gar nicht schlimm wenn mal Ältere zu Games greifen. Solange die Kein WoW zocken oder es zu Sucht wird (kenn ich Harz4 und den ganzen tag nur am Gamen)find ichs cool
*thumbs up*

mfg
 
ich find das nich schlimm.
solange man nich so ein typ ist, der am tag 10 stunden am pc sitzt und seine arbeit vernachläsigt.
 
familie geht vor arbeit.
Aber wenn man nicht arbeitet kann man kein geld verdienen.
Und ohne geld kann man sich nich ernähren und andere dinge.
 
jede altersgruppen kann zocken und da is das auch egal wie alt man ist.auch wenn ne Oma mit 80 jahre noch WoW oder Gta iv spielt is doch egal hauptsache ist das alle spaß haben.grüße von mir
 
es darf jeder zocken, egal wie alt er ist, solange er spass daran hat und sein restliches leben nicht vernachläsigt
 
Zurück