Games 2008

gamerfront

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich dachte ich schreb mal wieder einen Blog und hier ist er^^ .Ein neues Jahr und jede Menge neue Spiele sind am Start. Hier sind meine 8. besten Spiele aufgelistet.

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Plattform: Playstation 3
Genre: Actionspiel
Erscheint: 2. Quartal 2008
Specials: Online spielbar

Der vierte Teil der "Metal Gear Solid"-Reihe setzt zwar spielerisch auf Altbewertes wie schleichen und tarnen. Diesmal aber verfügt Solid Snake über einen Tarnanzug, mit dessen Hilfe er mache Missionen besser meistern kann.

Mario Kart Wii

Plattform: Nintendo Wii
Genre: Rennspiel
Erscheint: 2008
Specials: Keine

"Mario Kart Wii". Der neueste Teil der Serie knüpft an die Aufmachung der Vorgänger an. Schießet eure Gegner mit Schildkröten von der Strecke, oder legen Sie an kniffligen Stellen rutschige Bananenschalen auf der Fahrbahn ab.

Splinter Cell Convinction

Plattform: PC, Xbox 360
Genre: Actionspiel
Erscheint: 2008
Specials: besserer Nahkampf

Seit 2002 tobt Agent Fisher mittlerweile über die heimischen Bildschirme und auch 2008 lauert er seinen Gegnern wieder auf. Nur leider nicht auf der Playstation 3.

Burnout Paradise

Plattform: PS3, Xbox 360
Genre: Rennspiel
Erscheint: 24. Januar 2008
Specials :Mit 60 Bildern pro Sekunde pfeilschnelle Grafik

Das Spiel ist zwar schon erschienen aber trotzdem einen Platz wert. Für " Burnout Paradise" haben die Entwickler das alte Spielprinzip der Vorgänger über Bord geworfen und ein komplett neues Konzept umgesetzt.

Grand Theft Auto IV (GTA 4)

Plattform: PS3, Xbox 360
Genre: Actionspiel
Erscheint :29. April 2008
Specials : Eine detaillierte Kopie von New York City

Der Held des neuen Abenteuers ist Niko Bellic. Seine Gang ist schwer, sein Gesicht ist gezeichnet von Schlägereien. Auf jeden Fall ist das Spiel einen Kauf wert.

Killzone 2

Plattform: Playstation 3
Genre: Actionspiel
Erscheint: 2008
Specials: Keine

Die düstere Helghast-Armee hat die Welt überfallen und legt hier alles in Schutt und Asche. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines ISA-Soldaten ,der den untergang der Welt vehindern will.

Resident Evil 5

Plattform: Playstation 3, Xbox 360
Genre: Actionspiel
Erscheint: 4. Quartal 2008
Specials: 5. Teil der Horrer-Serie

Einige Jahre ist es her, seitdem aus einem Komplex der Umbrella Corporation ein bösartiges Virus entwichen ist. Dieses "T-Virus" ist seither für diverse Zombieattacken verantwortlich ? Dieses mal geht es auch nach Südafrika.

Wii Fit

Plattform: Nintendo Wii
Genre: Geschicklichkeit/Sport
Erscheint: 1. Quartal 2008
Specials: 40 Minispiele

Sport auf Wii : Ein weißes Plastikbrett und die mehr als 40 Übungen von "Wii Fit" z.b Halten des Gleichgewichts oder um eine Verlagerung des selbigen oder einen virtuellen Hulahoop-Reifen zum Kreisen bringen.

So das war meine Top 8 ich hoffe es war auch was für euch dabei.^^
 
Zurück