Games Aktuell 01/2012 - #102: Offizieller Diskussionsthread

B

bowser66

Gast
neue GA

Also die neue GA find ich jetzt relativ langweillig, dass liegt zum einen an den wenigen Tests (wer braucht bitte 2mal einen COD und Skyrim Test??) und dem schwachen Special. Auch die DVD gefiel mir dieses mal nicht so, naja dafür war die Bioshock-Vorschau echt Hammer und die letzte Ausgabe nur so mit klasse Tests gefüllt;)
 

Ophilie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke ;).Gleich beim Gewinnspiel mitgemacht,Da wird mein Bruder sich freuen wenn ich ihm das erzähle ;).
 

Poaschi

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Neues Magazin, neues Glück

Nachdem sich meine PS3 verabschiedet hat und ich bisher nur Play3 gelesen habe und mich auch für Nintendos Zukunft interessiere, musste etwas neues her.
Zwischen Weihnachten und Neujahr ohne Internet und Konsole habe ich mir einigen Lesestoff gekauft: GamesAktuell, Games And More, GamePlay, GamePro und Player. Mit meinem ersten, aber hier 102. Heft, GamesAktuell wusste ich direkt: Das ist, was ich gesucht habe. :hoch:
Passend dazu diese Seite besucht und direkt im Forum angemeldet, voilla.

Aufdass die nächsten Hefte so gut werden, wie dieses!
 
Oben Unten