GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Hatte das Heft auch am Samstag im BK...wieder eine sehr gelungene Ausgabe! Die Preiserhöhung ist absolut ok,Hauptsache,ihr macht
so weiter wie bisher...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 150!
PS:
Kleine Anmerkung zum Chernobyl VR Project-Artikel...zum Zeitpunkt des Vorfalls lebten in Prypjat
knapp 50 000 Menschen..."Hunderttausende" ist etwas übertrieben...
Vielen Dank für Lob und Glückwünsche!
Danke auch für den Hinweis. Du hast Recht, wir hätten nicht "in Prypjat", sondern "in Prypjat und Umgebung" schreiben sollen, da hier lt. Wikipedia in Folge der Nuklearkatastrophe (leider) 600.000 Menschen einer starken Strahlenbelastung ausgesetzt wurden.
Unter diesen Schnäppchen habt ihr Ryse: Son of Rome unter die Kategorie WiiU gepackt. Im Text ist aber alles richtig. Da steht drin das es ein XO Titel ist.
Du meinst die Geheimtipps, oder? Da wurde auch Lolipop Chainsaw für die Wii eingetragen. Das gab es aber meines Wissens und dem Internet nach nie für die Wii - ich hatte mich schon gefreut
Dennoch alles gute zum 150. Heft!
Das ist doch verarsche. Vor einem Werbetrailer für die neue GA muss ich mir noch 30 Sekunden Werbung ansehen? Jetzt reicht es wirklich.
Wo bzw. Wann werden die Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben?
Wie können die Gewinner schon vorher ausgelost werden, wenn am 15.01. erst Einsendeschluss ist??
Zwischen Einsendeschluss und erscheinen der Ausgabe liegt ein ganzes Monat dazwischen Ist also mehr als genug Zeit.