Games Aktuell 02/2015: Hit-Vorschau 2015 auf 40 Seiten und großes Special "Wird 2015 das Jahr der Virtual Reality?", Remastered-Spiele im Test: Saint'

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Boah was freue ich mich auf das Heft! Zweimal Resident Evil und dazu MGS in einer Ausgabe! Jetzt schon meine Ausgabe des Jahres :D
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Auf den Test zu RE bin ich gespannt. Wobei es eh schon vorbestellt und heruntergeladen wurde. Ob der Test also positiv oder negativ ausgefallen ist, ist also egal. Zudem kenne ich das Game ja in und auswendig :D

Ein weiterer interessanter Test ist der zu Captain Toad: Treasure Tracker. Auch wenn meine Wii U derzeit in Reparatur ist.... Wenn es gut ist, hole ich es nach!
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Altes Thema ausgegraben: Gametrailers hat eine Liste mit möglichen Enttäuschungen 2015 veröffentlicht.

10. No Man's Sky
9. Assassin's Creed: Victory
8. Fable Legends
7. Dying Light
6. Battleborn
5. Resident Evil Revelations 2
4. The Order 1886
3. Evolve
2. Quantum Break
1. Battlefield Hardline


Quelle
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Sehr gute Ausgabe!
Was mich aber interessieren würde ist, warum man den Community-Teil so "beschnitten" hat. Das ist mir schon in der letzten Ausgabe aufgefallen. Ich fand es immer recht gut zu lesen, was die Community zu gewissen News so schreibt. Auch wenn es nur die eine kleine Spalte war, vermisse ich es doch etwas ....
 
Z

[zen]

Gast
Dickes Lob fürs Heft. Für mich ist es die beste Ausgabe überhaupt. Es sind nahtlos alle meine Most Wanted Titel, sowie auch einige Games bei, die ein eher kleineres Publikum ansprechen. Zudem sind die Specials sehr interessant und fallen auch ziemlich umfangreich aus. Diese Ausgabe wird mich definitiv einige Woche beschäftigen.
Macht weiter so.

MfG
[zen]
 
G

GenX66

Gast
Sehr gute Ausgabe!
Was mich aber interessieren würde ist, warum man den Community-Teil so "beschnitten" hat. Das ist mir schon in der letzten Ausgabe aufgefallen. Ich fand es immer recht gut zu lesen, was die Community zu gewissen News so schreibt. Auch wenn es nur die eine kleine Spalte war, vermisse ich es doch etwas ....
Die Community guckt doch eh nur Pornos. Steht doch im Heft! :D
 

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Ich glaube Andreas wollte im Heft wissen, was der Episoden-Release von RE Revelations 2 soll: Im Capcom Forum geht das Gerücht um, falls das Konzept Erfolg hat, plant Capcom mehr Episoden bzw Staffeln, ähnlich wie beim Walkind Dead Spiel :)
 
Oben Unten