Games Aktuell 05/2013 ab 17. April im Handel: Battlefield 4, Beyond: Two Souls, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Dead Island: Riptide im Test, Sp

Wär mir aber neu, dass das in der Schweiz klappt. Da habe ich schon ganz andere Geschichten gehört, als wenige Tage Verspätung. Aber gut, ich halt mich raus.:)
 
Wär mir aber neu, dass das in der Schweiz klappt. Da habe ich schon ganz andere Geschichten gehört, als wenige Tage Verspätung. Aber gut, ich halt mich raus.:)

Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand sein Exemplar am 13.4. bekam, also fünf Tagen vor mir. Es sollte doch möglich sein, die schweizer Abonnenten pünktlich zu beliefern.
 
Bitte wende dich an unseren Abonnement-Dienstleister. Die kümmern sich normalerweise sehr schnell um Beschwerden:

DPV Direct GmbH
Leserservice Computec
20080 Hamburg

E-Mail: [email protected]
Tel: 01805-7005801 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)

Danke für info ;) aber es hat sich erledigt hab heute Abend meine bekommen =) gleich dvd angeschaut, super Videoshow! Ihr seid einfach die besten! ;) gruss Rustam

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:36 Uhr ----------

Ihr seid übrigens heß begehrt:an den meisten Kiosken bei uns ist die neue GA schon weg.:D
Bei uns auch ;) gott sei dank hab ich Abo hehe xD
 
Danke für info ;) aber es hat sich erledigt hab heute Abend meine bekommen =) gleich dvd angeschaut, super Videoshow! Ihr seid einfach die besten! ;) gruss Rustam

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:36 Uhr ----------


Bei uns auch ;) gott sei dank hab ich Abo hehe xD

Dur Glücklicher...:D

Das CoD-Spacial ist echt der Hammer. Thumbs up!;)
 
Oje, bei dieser mega peinlichen Videoshow zu Sexismus in Videospielen werden aber auch wieder sämtliche Klischees bedient.... -.- Fremdschämen ist angesagt!!! Und dann auch noch Katha als die Moralapostel schlecht hin, oje
 
Zurück