Games Aktuell 05/2013 ab 17. April im Handel: Battlefield 4, Beyond: Two Souls, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Dead Island: Riptide im Test, Sp

Ich freue mich auf die Vorschau zu Battlefield 4. Bei den Tests interessiert mich kein Spiel.
 
Schön, dass ihr das Thema "Sexismus in Spielen" auch behandelt. Ein Bissel Sozialkritik ist immer gut :hoch:
 
ich habe einen Phantom-Schmerz, seit David Hayter aus dem MGS Universum amputiert wurde *HEUUUUUL*
 
Mich interessiert ja der Injustice Test sehr. DC Charaktere in nem Prügelspiel ist immer gut. :)
 
Die Demo fand ich persönlich nicht schlecht!

Meine Zeitschrift war heute leider nicht im Briefkasten....Letzten Monat kam sie auch nicht auf dem Samstag. Wurde da was verändert?

Im letzten Monat mussten wir den Abonnententermin verschieben, auf Grund eines weltweiten Embargotermins zu Gears of War: Judgment. Diesmal war das aber nicht notwendig. Wenn dein Exemplar also nicht am Samstag im Briefkasten war, lag das an der Post. Hoffe, deine Games Aktuell kam wenigstens heute an?
 
Mein Exemplar war Samstag im Briefkasten...sehr gute Ausgabe,wie immer!
In den Leserbriefen geht es u.a. um Mythen in Videospielen...da könntet ihr mal ein
großes Special bringen...ich sag nur POLYBIUS...:D
 
Meine kam heute:) Passt ja noch! Morgen ist sie ja erst im handel erhältlich. Ein User meiner Homepage hatte mich aber bereits gestern darauf aufmerksam gemacht, dass ein Foto meiner Sammlung abgedruckt wurde. Heute konnte ich es auch sehen:D Danke...finde ich echt nett :)

Zur Ausgabe selbst: Ist wirklich sehr gut gworden Und ich es mir gewünscht habe, ist ein Video zum Gears: Judgment auch mit an Bord!!!
 
Ich werd sie mir morgen Nachmittag an der Tanke meines Vertrauens holen :D Freu mich schon drauf !
 
Auch mein Exemplar ist heute nicht angekommen und bin auch Abonnent! :motz:
Und wieder ein Tag vergangen und ich hab noch kein Heft erhalten =( echt traurig als Abonnent, als letzter zu bekommen (wenns überhaupt noch kommt) =( früher war spätestens am Dienstag da. Was soll ich jetzt machen wenn die auch morgen nicht kommt? Hat jemand schon so ein Fall gehabt?
 
Und wieder ein Tag vergangen und ich hab noch kein Heft erhalten =( echt traurig als Abonnent, als letzter zu bekommen (wenns überhaupt noch kommt) =( früher war spätestens am Dienstag da. Was soll ich jetzt machen wenn die auch morgen nicht kommt? Hat jemand schon so ein Fall gehabt?

Bitte wende dich an unseren Abonnement-Dienstleister. Die kümmern sich normalerweise sehr schnell um Beschwerden:

DPV Direct GmbH
Leserservice Computec
20080 Hamburg

E-Mail: [email protected]
Tel: 01805-7005801 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)
 
Und wieder ein Tag vergangen und ich hab noch kein Heft erhalten =( echt traurig als Abonnent, als letzter zu bekommen (wenns überhaupt noch kommt)

Ich habe mein Exemplar heute endlich bekommen. Aber wieso bin ich überhaupt Abonnent, wenn ich die Ausgabe eh nicht pünktlich bekomme.
 
Ihr seid übrigens heß begehrt:an den meisten Kiosken bei uns ist die neue GA schon weg.:D
 
Zurück