Games Aktuell 05/2014: The Division exklusiv, Assassin's Creed Unity aufgedeckt, Watch Dogs und The Crew gespielt + Special "Jobs in der Spielewelt: S

Da bin ich ja mal gespannt ob ihr mich nicht vergessen habt,obwohl das MX GP bei mir am Mo ankommt.Muß mal wieder im Schlamm wühlen.
 
Meine erste Ausgabe im Abo und war daher schon Samstag im Briefkasten. Soweit wieder spitze, auch die DVD! Nicht nur inhaltlich, sondern sie funzt jetzt auch wie angekündigt endlich problemlos auf der Xbox 360 :hoch: Habe mich auch riesig gefreut, dass mein Leserbrief es ins Heft geschafft hat :cool:
 
werte GA. auch diesen monat konnte die dvd nicht wiedergegeben werden. BR-player,dvd player,laptop,ps3 sowie auf anderen geräten bei freunden(bei denen die dvd auch nicht abspielbar ist). man kann zwar die dateien auf einen stick kopieren aber warum sollte man sich das antun,wenn man für ne dvd bezahlt hat. eine xbox besitzt in unserem umfeld niemand und wir werden uns auch nie etwas derartiges zulegen. keine ahnung woran das liegt. wenn wir demnächst zeit finden, werden wir ein video von den geräuschen der dvd auf den unterschiedlichen geräten aufnehmen und online stellen. da ist die fehlerbeschreibung mehr als deutlich zu hören und zu sehen. frohe ostern!
 
werte GA. auch diesen monat konnte die dvd nicht wiedergegeben werden. BR-player,dvd player,laptop,ps3 sowie auf anderen geräten bei freunden(bei denen die dvd auch nicht abspielbar ist). man kann zwar die dateien auf einen stick kopieren aber warum sollte man sich das antun,wenn man für ne dvd bezahlt hat. eine xbox besitzt in unserem umfeld niemand und wir werden uns auch nie etwas derartiges zulegen. keine ahnung woran das liegt. wenn wir demnächst zeit finden, werden wir ein video von den geräuschen der dvd auf den unterschiedlichen geräten aufnehmen und online stellen. da ist die fehlerbeschreibung mehr als deutlich zu hören und zu sehen. frohe ostern!

Das tut mir leid, dass die Disc nicht funktioniert. Du kriegst natürlich eine neue zugesandt. Bitte schicke hierzu eine Mail mit der Ausgaben-Nr., einer kurzen Fehlerbeschreibung und deiner Adresse an rainer.rosshirt[at]computec.de.
 
Bei The Division ist von einer Pandemie die Rede, nicht von einer Epidemie. :)
 
Auf dem Cover prangt die Aufschrift "Gratis-Beilage 32 Seiten Jubiläumsheft", doch es scheint sich dabei um einen Fehldruck zu handeln, da bei meinem Händler keine einzige Computec-Zeitschrift dieses Heft enthält?

Hat da etwas bei der Produktion nicht geklappt?
 
Auf dem Cover prangt die Aufschrift "Gratis-Beilage 32 Seiten Jubiläumsheft", doch es scheint sich dabei um einen Fehldruck zu handeln, da bei meinem Händler keine einzige Computec-Zeitschrift dieses Heft enthält?

Hat da etwas bei der Produktion nicht geklappt?
An meinem Bahnhofskiosk lag die Beilage der Games Aktuell jedenfalls bei... Der Aufdruck stimmt also eigentlich. Haben die bei deinem Händler die Beilage vielleicht als Werbung aussortiert?
 
Der Aufdruck stimmt also eigentlich. Haben die bei deinem Händler die Beilage vielleicht als Werbung aussortiert?
Nein, die haben nichts aussortiert und waren auch sehr verwundert. Auch bei einem weiteren stichprobenartig besuchten Händler fehlte die Beilage.
An meinem Bahnhofskiosk lag die Beilage der Games Aktuell jedenfalls bei...
Evtl. ist der Fehler regional begrenzt. Naja ist kein Beinbruch, aber vielleicht könnte man das Jubiläumsheft mit auf die DVD der nächsten GA packen...
 
Zurück