Games Aktuell 05/2017 jetzt als App-Ausgabe erhältlich: Destiny 2

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 05/2017 jetzt als App-Ausgabe erhältlich: Destiny 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 05/2017 jetzt als App-Ausgabe erhältlich: Destiny 2
 
Habe heute die neue Ausgabe erhalten und in einen Stück durchgelesen. Super Ausgabe, Besonders die Tests zu Ghost Recon und Mass Effect waren sehr informativ und unterhaltsam. Weiter so
 
Nur mal am Rande: Ihr werbt auf dem Cover immer noch für Smartphone- und Tablet-Berichterstattung...

Ansonsten macht die Ausgabe einen guten ersten Eindruck. Vor allem gewohnt gute Special-Themen.:hoch:
 
Zurück