Games Aktuell 06/2011 - #95: Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Moin Leute,

ich nehme an, ihr habt die letzte Games Aktuell schon ausgelesen? Nun, dann freut euch auf die neue Ausgabe. Meine persönlichen Highlights sind neben der FIFA-12-Enthüllung das L.A.-Noire-Testpaket sowie unsere 17-minütige Videoshow. Dickes Sorry übrigens an alle Abonnenten, dass ihr euch bis Montag oder Dienstag gedulden müsst, bis die neue Games Aktuell im Briefkasten liegt. Wegen dem L.A.-Noire-Test mussten wir die Abonauslieferung verschieben, Rockstar ließ da leider nicht mit sich reden. :(

Hier die wichtigsten Highlights der Games Aktuell 06/2011 im Überblick!

L.A. Noire: Großer Test + Sonderbeilage
300 Schauspieler, sechs Jahre Entwicklungszeit: Bühne frei für eines der aufwendigsten Videospieler aller Zeiten! Im großen Test von L.A. Noire erfahrt ihr wie sehr der Konsolen-Krimi begeistert. Begleitend dazu findet ihr auf der Heft-DVD ein Mega-Testvideo, das L.A. Noire ausführlich in 4 Kapiteln beleuchtet. Doch das ist noch nicht alles. Käufer der DVD-Ausgabe der Games Aktuell erhalten zusätzlich eine 16-seitige Sonderbeilage, in der L.A Noire-Tester Thomas wertvolle Tipps sowie Infos zum Spiel liefert und hinter die Kulissen von Rockstar und Team Bondi blickt. Außerdem befindet sich im Beileger ein exklusives L.A. Noire-Poster!

GamesAktuell_06_2011_DVD1.jpg
http://www.gamesaktuell.de/Games-Ak...deo-Show-GRATIS-EXTRA-824389/galerie/1518388/Games Aktuell 06/2011: Ab 18. Mai im Handel

FIFA 12: Studiobesuch mit allen Enthüllungs-Infos

Games Aktuell-Fußballfan Andy war bei EA Sports im kanadischen Vancouver und durfte FIFA 12 enthüllen. Unter anderem blickte er in deutsche Spielergesichter, die noch nie so originalgetreu aussahen! Was es damit auf sich hat und welche spielerischen Verbesserungen ihr von FIFA 12 erwarten könnt, zeigt die große Vorschau in der Games Aktuell 06/2011. Als Schmankerl gibt's noch ein Gewinnspiel bei dem ihr exklusive Preise abstauben könnt - unter anderem eine Airbrush-PS3 Slim mit Widmung von Renè Adler!

Video-Show: Die emotionalsten Videospiel-Momente
Katha am Bett von Kratos, Thomas in Niko Bellics Stammkneipe, Matti am Galgen von Assassin's Creed: Brotherhood. Für die Video-Show "Die emotionalsten Videospiel-Momente" verbrachte die Redaktion unzählige Stunden vor dem Greenscreen mit Spielen die einen zum Lachen, zum Lieben, zum Hassen oder zum Fürchten bringen - seid gespannt auf das Ergebnis! Die 17-minütige Video-Show gibt's nur auf der Heft-DVD der Games Aktuell 06/2011.

Mass Effect 3: Brandneue Infos und Bilder
Das Weltraum-Drama um Commander Shepard erhält mit Teil 3 ein galaktisches Finale - zumindest deuten das die neuesten Infos und Bilder an, die ihr Kathas ausführlicher Mass Effect 3-Vorschau findet.

Dirt 3: Test + Testvideo
Zum dritten Mal versucht Codemasters ordentlich Dreck auf die Rallye-Konkurrenz zu schleudern. Ob Dirt 3 bis an die Rallye-Spitze rast, zeigt der Test sowie das Testvideo, das ihr auf der Heft-DVD findet.

The Witcher 2: Test + Testvideo
Hexer Geralt setzt seine Reise fort und bietet 16 verschiedene Enden an. Ob der Suchtfaktor groß genug ist, um alle Finals zur Pflichtaufgabe zu machen, verraten der Test im Heft und das Testvideo auf der Heft-DVD.


Sonderbeilage zu L.A. Noire als Gratis-Extra in der Games Aktuell 06/2011

Special: Die nächste Konsolen-Generation - Teil 3: PlayStation 4

Nach Nintendos Konsolen-Ankündigung gerät die Konkurrenz unter Zugzwang. Games Aktuell rechnet zwar erst nächstes Jahr mit einer PlayStation 4, hat aber bereits jetzt Sonys Arbeit übernommen und die Highend-Konsole konzipiert: Welche Innovationen stecken in der PlayStation 4, was tut sich beim PlayStation Network, was können wir von den PS4-Games erwarten? Games Aktuell liefert ein fundiertes Konzept und bastelt nach der Wii 2 sowie der Xbox 1080 im dritten und letzten Teil der Special-Reihe die PlayStation 4.

Neue Rubrik: Next-Gen-News
Nintendos Ankündigung des Wii-Nachfolgers nahm Games Aktuell zum Anlass eine neue Rubrik einzuführen. In den Next-Gen-News gibt es künftig Monat für Monat die allerneuesten Infos zur Wii 2 (aka Wii Feel) sowie frische Gerüchte und Spekulationen zur Xbox 1080 und zur PlayStation 4!

Duke Nukem Forever
Wenige Wochen vor Release hat Games Aktuell eine PC-Vorabversion von Duke Nukem Forever ausgiebig getestet. Ob Dukes Comeback mehr als nur ein Pflichtkauf für Fans ist und was der Multiplayer-Modus zu bieten hat, zeigt die Vorschau in der Games Aktuell 06/2011.
Die Games Aktuell 06/2011 ist ab 18. Mai im Handel erhältlich. Die DVD-Variante mit prall gefüllter Doppel-DVD voller (HD-)Videos und der Gratis-Sonderbeilage zu L.A. Noire gibt's für nur 3,90 Euro. In der Magazin-Variante ohne DVD und Sonderbeilage kostet die neue Games Aktuell schlanke 2,50 Euro!

An alle Abonnenten: Wegen Deutschlands erstem Test von L.A. Noire mussten wir die Aboauslieferung leicht verschieben. Daher erhalten Abonnenten die neue Ausgabe frühestens am Montag, 16. Mai - wir bitten um Verständnis!

Ihr wollt die Games Aktuell schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben? Hier geht's zum Abo-Shop!
 
Ich freue mich schon total auf den Test von LA Noire. Ich werde mir wie immer die DVD-Version kaufen. Ihr seid echt das beste Magazin für Games.
 
Sieht wieder sehr vielversprechend aus! Bin am meisten auf L.A. Noire und Dirt 3 gespannt. :hoch:
 
Gibts eigtl. auch einen Test zu Ocarina of Time 3D? Die GamePro z. B. hat schon einen Test auf ihrer Seite online. Sonst eine wirklich nahezu perfekte Ausgabe, die ihr diesen Monat auf die Beine gestellt habt.:hoch:
 
im ernst?
die entwicklungskosten müssen ja - alleine schon deshalb- astronomisch gewesen sein.

Wir reden hier ja nicht über die erste Garde Hollywoods... So hoch dürften die Ausgaben für die Schauspielerei, insbesondere die der Nebencharaktere, dann wohl nicht gewesen sein. Als 08/15-Darsteller führt man garantiert kein reiches Leben. Eher im Gegenteil.
 
ach tatsächlich? und ich frag mich schon die ganze zeit, weshalb nicht auch brad pitt und johnny depp in den zahlreichen trailern zum spiel zu sehen sind. :ugly:

Sack! Du hast doch mit den "astronomischen Entwicklungskosten" angefangen....:kaffee:
 
Nur mal so aus Interesse: Hat schon einer der Abonnenten aus Deutschland seine GA erhalten? :nice:
 
Nope, bei mir war heute auch nix im Briefkasten! An für sich auch egal... Hauptsache sie kommt bis Samstag. Da ist meine Frau irgendwo Party machen und ich habe nach dem DFB Pokal Finale Zeit, mir die DVD anzusehen!:)
 
@Rotfuchs: Nö meine ist auch nicht angekommen. Ich dachte schon die hätte man mir aus dem Briefkasten geklaut.
Aber wenn keiner Sie bekommen hat, wird es wohl an etwas anderen liegen.
 
Zurück