Games Aktuell 06/2014: Call of Duty: Advanced Warfare, E3-Vorschau, Mario Kart 8 im Test + Special: Die Zukunft von Gears of War

War wieder pünktlich da!
Was mich etwas stört, dass es die Tests zu Watch Dogs und Wolfenstein erst in der nächsten Ausgabe gibt. War wohl zu knapp aber gerade den Testbereich hat das nicht gut getan. Auch der schwache Test zu Mario Kart 8 hat mich enttäuscht!
 
Was war denn schwach am Mario Kart 8 Test? Der Umfang oder die Wertung?
Ich warte sehnsüchtig auf die Freigabe der Online Ausgabe über die App.
 
Der Umfang. Ich finde das es sich bei Mario Kart 8 endlich mal wieder um einen großen Wii U Titel handelt. In dem Test hat man wenig geschrieben aber dafür enorm viel Platz für Bilder verpulvert!

Mit der Wertung bin ich soweit zufrieden. Aber sowas wird jeder für sich entscheiden müssen. Der Eine gibt mehr, der Andere eben etwas weniger!
 
Hab sie mir heute auch mal ausm Laden gezaubert und schon bisschen durchgeblättert.
Die Infos zur e3 am Anfang fand ich interessant und einiges wusste ich auch noch nich(Nintendo will ne neue Konsole zeigen wtf...), meiste aber schon.
Ansonsten viele Special halt.... Hättet ihr mal mich Wolfenstein testen lassen, hätts ion die Ausgabe gepackt, aber ne, ich wart alst noch auf meine Bestellung^^

Nicht aktuelle Spieletests in Zeitschriften sind halt auch doof. Woran lags? Bei Watchdogs habt ihr ja auch fast alles reingepackt, außer die Wertung im prinzip ^^
 
Eine Story über antike Konsolen geht immer,i love it.Hätte gerne umfangreicher ausfallen können.
 
Eine Story über antike Konsolen geht immer,i love it.Hätte gerne umfangreicher ausfallen können.

Ja, dass wäre wirklich toll gewesen. Dazu sollten sie vielleicht mal ein gescheites Themen-Sonderheft veröffentlichen :)
 
in den letzten monaten konnte ich die dvd nicht abspielen wie ich es gewohnt war. aber gestern die überraschung, es ging wieder! keine ahnung wo das problem war aber bin froh das es wieder funktioniert!! grüsse aus berlin
 
in den letzten monaten konnte ich die dvd nicht abspielen wie ich es gewohnt war. aber gestern die überraschung, es ging wieder! keine ahnung wo das problem war aber bin froh das es wieder funktioniert!! grüsse aus berlin

auf der ps4 abgespielt? da gab es, sowie auf der xone probleme.
 
Zurück