Games Aktuell 06/2015: The Witcher 3: Wild Hunt - großer Test + Tipps, Specials: "Die Marketing-Tricks der Publisher" und "Das bringt die E3 2015"

da bin ich aber sehr auf eure wertung gespannt von dem game^^
 
Ein Bericht über Silent Hills? Habt ihr den nicht rechtzeitig rausnehmen können oder geht es um die Einstellung? Wir trotzdem interessant sein, zu lesen, was es noch zu berichten gab....*dramatisch in die Ecke werf und "Ko...Kojima" flüster*
 
Wie immer eine gute Ausgabe. Vor allem ist der The Witcher 3 Test sehr ausführlich ausgefallen. Echt TOP :)
 
BORDERLANDS 3 INCOMING!!! :rock:

Tolles Heft, E3 Vorschau (vor allem siehe der emotionale Ausbruch oben) und der Test zu The Witcher 3 sind sehr gelungen.
Mit dem Test zu Project Cars bin ich persönlich nicht ganz einverstanden. (MMn zu viele Bugs und sonstige Defizite die nicht erwähnt werden, Wertung zu hoch)
Habe aber noch so einiges nicht gelesen, folgt... :)

Die PS 4 Version von The Witcher 3 habt ihr aber OHNE Day 1 Patch getestet oder!? (wg. dem ruckeln)
 
Kathas Test zu The Witcher 3 ist meiner Meinung nach einer ihrer besten überhaupt und man merkt, dass sie alle Aspekte des Spiels genau betrachtet und analysiert hat. Meine tiefste Verneigung dafür! :D
Ebenso ist ihr die Vorschau zu Deus Ex: Mankind Divided sehr gut gelungen. Ich bin jetzt mega-gehyped auf dieses Spiel! :hoch:

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Ihr habt auf Seite 17 das God of War 3 Remastered in der Einführung mit Gears of War 3 verwechselt. Soll vorkommen! ;)
 
Kathas Test zu The Witcher 3 ist meiner Meinung nach einer ihrer besten überhaupt und man merkt, dass sie alle Aspekte des Spiels genau betrachtet und analysiert hat. Meine tiefste Verneigung dafür! :D
Ebenso ist ihr die Vorschau zu Deus Ex: Mankind Divided sehr gut gelungen. Ich bin jetzt mega-gehyped auf dieses Spiel! :hoch:

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Ihr habt auf Seite 17 das God of War 3 Remastered in der Einführung mit Gears of War 3 verwechselt. Soll vorkommen! ;)


Echt? So cool geschrieben? Na dann werd' ich mir die Ausgabe heute mal holen, bin nämlich total süchtig nach Witcher 3 :)
 
Zurück