Games Aktuell 07/2013: Call of Duty Ghosts (Studiobesuch bei Infinity Ward), Analysen zur Xbox One, The Last of Us (Mega-Test), erste E3-Highlights -

Wow. Als ich das Cover gesehen habe, konnte ich es im ersten Moment gar nicht glauben. Es sieht einfach unfassbar gut aus. So gut, dass ich mir das Heft am Mittwoch gleich mal holen werde. Von mir schon mal Gratulation, das neue Heft gefällt mir (nach dem, was ich bisher gesehen habe) richtig gut.
 
Meinen Glückwunsch zum neuen Design...überaus gut gelungen! Ihr bleibt die Nr.1! ;)
 
Der neue Look steht euch ausgezeichnet! Spitzen Ausgabe, sehr coole DVD mit tollen Specials! Diese 3,90€ gebe ich jeden Monat gerne aus. :hoch:
 
Hallo zusammen, habe auch das neue Magazin von Euch. Habe mal eine Frage und zwar ab wann kommt das mit dem Abo und dem PS3 Spiel "The last of us" ??? Ich meine ab wann kann man das Abo mit dem PS3 Spiel abonnieren ??? Vielen Dank im voraus.

Bis dann, Lemurias.
 
Das heft ist toll.., bloß vermisse ich das alte Bewertungssystem. Deswegen habe ich mir überhaupt die hefte gekauft. xD

Aber ich werd se mir trotzdem noch holen. Sind halt noch günstiger wie die Konkurrenz und beinhaltet alle Systeme.^^
 
Super Design - Super DVD - Super Heft !!! :)
Ihr seid & bleibt halt die besten...macht weiter so ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Cover-Design gefällt mir schon mal eine GANZE Ecke besser als das bisherige. Jetzt nur noch ein Spiel pro Cover und noch etwas weniger Text und es ist perfekt (ein Gamer darf doch noch träumen ;)).

Das Redesign innerhalb des Heftes gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Bewertungssystem eher gewöhnungsbedürftig finde. Aber inzwischen habe ich mich auch mit noch "simpleren" Systemen wie der 1 von 10 Wertung der EDGE angefreundet. Es ist also wohl nur eine Frage der Gewöhnung.
Die Einführung einer Retro-Ecke finde ich großartig! :hoch: Gerne mehr davon :)
 
Sooo, meine Ausgabe kam dann auch heute an und ich habe grob durchgeblättert und muss sagen, dass es wie immer ein gutes Heft geworden ist. Allerdings ist es doch sicherlich ärgerlich, dass MS jetzt ihre Strategie geändert hat und die Fakten im Magazin nun nicht mehr stimmen. Aber gut, dass dürfte dann wohl das "Berufsrisiko" sein^^
 
Hallo zusammen, habe auch das neue Magazin von Euch. Habe mal eine Frage und zwar ab wann kommt das mit dem Abo und dem PS3 Spiel "The last of us" ??? Ich meine ab wann kann man das Abo mit dem PS3 Spiel abonnieren ??? Vielen Dank im voraus.

Bis dann, Lemurias.

The Last of Us ist nun drin, allerdings in der Rubrik "Leser werben Leser".

Leser werben Leser - Games Aktuell Abos zur Auswahl

Warum nicht bei Jahresabo? Das hat rechtliche Gründe, da die Prämien bei "Leser werben Leser" hochwertiger sein dürfen als beim Jahresabo. Frag mich nicht, warum... Aber der Leser, der Dich wirbt, muss kein Abonnent sein. Also hau einen Kumpel an und lass Dich von ihm werben, so als Tipp.
 
Das Aussehen der Games Aktuell ist mir egal, der Charakter ist entscheidend. :D
 
Das neue Heft sieht super aus!.... hoffe aber, im nächsten Heft wird mindestens so ausführlich über die PS4 berichtet, wie diesemal über die xbox :)
 
Das neue Heft sieht super aus!.... hoffe aber, im nächsten Heft wird mindestens so ausführlich über die PS4 berichtet, wie diesemal über die xbox :)

Danke für das Lob! :-)

Die ausführliche PS4-Analyse haben wir ja schon in der 04er-Ausgabe gemacht, nach der Enthüllung im Februar. Xbox One ist nun quasi auf Gleichstand, was unsere Berichterstattung angeht.

Natürlich beleuchten wir in der kommenden Ausgabe 08/2013 ausführlich, was sich während und nach der E3 bei PS4 und Xbox One getan haben. Ihr dürft euch zudem auf einen Direktvergleich der wichtigsten Features freuen: PS4 vs. Xbox One.

Die neue Ausgabe liegt übrigens ab 17. Juli am Kiosk - Abonnenten haben sie wie gewohnt einige Tage früher.
 
Zurück