Games Aktuell 08/14: The Order 1886 mit Exklusivmaterial, PES 2014 gespielt + Specials: Die geheimen Spiele und kuriose Gamer-Basteleien

wesker70

Bekanntes Gesicht
Das Heft war heute schon da, nur leider fehlte der 32-seitige GC Einleger? Gibt es noch eine Möglichkeit, den zu bekommen?

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Das Heft war heute schon da, nur leider fehlte der 32-seitige GC Einleger? Gibt es noch eine Möglichkeit, den zu bekommen?

Bei mir fehlte der Guide auch...mich stört's net wirklich,da ich eh net hinfahre aber für Abonnenten,die zur Messe fahren ist das
natürlich doof...

StHubi

Moderator
Teammitglied
Bei mir fehlte der Guide auch...mich stört's net wirklich,da ich eh net hinfahre aber für Abonnenten,die zur Messe fahren ist das
natürlich doof...
Sehe ich auch so. Bei mir fehlte der Guide auch. Gab es überhaupt Abonnenten, die den bekommen haben?

G

GenX66

Gast
Habe den Guide auch nicht bekommen, brauche ihn aber auch nicht.

wesker70

Bekanntes Gesicht
Also ich hätte den Guide echt gerne gehabt. Ich überweise GA gerne € 1-2, damit ihr mir noch einen schickt *bettelt*

Andreas Szedlak

Redakteur
Wegen dem fehlenden Gamescom-Guide: Da gab es leider ein Versehen, wodurch der Gamescom Guide den Abonnenten-Ausgaben nicht beiliegt. Ihr müsst aber natürlich nicht darauf verzichten, sondern bekommt ihn in den nächsten Tagen zugeschickt. Zudem könnt ihr euch den Gamescom Guide als PDF herunterladen, am Ende dieses Artikels findet ihr den Link. Dickes Sorry für die Umstände!

wesker70

Bekanntes Gesicht
@Andreas Szedlak
Ich weiß doch, warum du mein Lieblings-Szedlak bist ;)

@GenX66
Da gibt es jeden Tag ein Heft.... aber ich will den Guide jetzt schon zum Vorfreuen, Sabbern und planen, zu welchem Stand ich als erstes muss. :D

X

xStangx

Gast
Werde se mir auch morgen kaufen. hab ich mal was ordentliches in den Pausenzeiten zu lesen.^^

Oben Unten