Games Aktuell 08/2014 - #133 Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
284
Die neue Ausgabe der Games Aktuell, Deutschlands großem Multiformat-Spielemagazin, ist ab 23. Juli im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten die neue Games Aktuell wie gewohnt ein paar Tage früher. Wir präsentieren an dieser Stelle vorab die Titelseite und geben einen Überblick über die Highlights der Ausgabe.

Wichtiger Hinweis zum Gamescom Guide:
Ihr habt den Gamescom Guide nicht erhalten? Hier könnt ihr ihn euch herunterladen.


The Order 1886
Der Shooter von Sony ist einer der großen Most-Wanted-Kandidaten der kommenden Monate. Mit vielfältigem Spielablauf, ungewöhnlichen Waffen und einer umwerfenden Optik zieht der PS4-Exklusivtitel die Aufmerksamkeit auf sich. In unserer Titelstory liefern wir ausführliche Gameplay-Eindrücke, zudem haben wir Sony exklusive Screenshots aus den Rippen geleiert und uns mit den Entwicklern Ready at Dawn über den Titel unterhalten.

GamesAktuell_2014_08_DVD.jpg

PES 2015
In der letzten Ausgabe haben wir euch FIFA 15 präsentiert, jetzt steht der Konami-Konkurrent auf dem virtuellen Rasen. Dank einiger Probematches können wir eine erste Einschätzung abgeben, ob der erneute Richtungswechsel der Serie gut tut - und wie schick das Debüt auf den neuen Konsolen aussieht.

Battleborn
Das kürzlich angekündigte MOBA-Game gehört zu den interessantesten Titeln, die derzeit in der Entwicklung sind. Vor allem Koop-Fans dürfen sich auf das neue Werk der Borderlands-Macher Gearbox freuen. Auf drei Seiten geben wir euch alle Infos an die Hand, die es bis dato zu Battleborn gibt.

Vorschau-Special: Die geheimen Spiele
Resident Evil 7, Fallout 4, Red Dead Rebellion - das sind nur einige der (noch) geheimen Spiele, die im Mittelpunkt unseres großen Vorschau-Specials stehen. Wir haben die heißesten Gerüchte zusammengetragen und liefern Tendenzen, wann wir mit der öffentlichen Ankündigung rechnen können.

Special: Gamescom-Vorschau
Lohnt sich der Besuch auf der Gamescom 2014 in Köln? Wir haben die Hersteller abgeklappert, um vorab Infos über deren Gamescom-Auftritte zu erhalten. Was ist spielbar, was wird gezeigt, was wird im Rahmenprogramm geboten? Unsere Gamescom-Vorschau liefert Antworten!

Special: Kuriose Gamer-Basteleien
Besondere Lego-Kreationen, skurrile Selfmade-Konsolen, faszinierende Waffen-Nachbauten: Es ist schier unglaublich, in welchen Werken die Kreativität einiger Gamer mündet. Im sechsseitigen Special beleuchten wir die faszinierenden Gamer-Basteleien ebenso wie die Macher.

Special: Wie geht's weiter mit Sony, Microsoft und Nintendo?
Die E3-Messe war mal wieder DIE große Bühne, auf der sich die drei großen Konsolenhersteller präsentieren konnten. Wer konnte sein Image stärken, wer kam in der öffentlichen Wahrnehmung unter die Räder. Und wie stehen PS4, Xbox One und Wii U eigentlich gerade verkaufszahlentechnisch da? Wir analysieren ein gutes halbes Jahr nach dem Start der neuen Konsolen die Marktsituation.

Special: 25 Jahre Game Boy
In diesem Jahr feiert der Nintendo-Handheld seinen 25. Geburtstag. Stellvertretend für die Games-Aktuell-Redaktion gratuliert Game-Boy-Fan Katha herzlich und blickt nostalgisch-persönlich auf ein Vierteljahrhundert mobiles Gaming zurück.

DVD-Special: Die Top-Games der E3
Die E3 hatte es leider nicht auf die DVD der vergangenen Ausgabe geschafft, aber verpasstes holen wir jetzt nach. Unter anderem präsentieren die Games-Aktuell-Redakteure Thomas, Andy und Katha ihre ganz persönlichen E3-Favoriten. Außerdem gibt's Impressionen und Trends der Fachmesse in Los Angeles.

Abo
Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!

Games Aktuell als E-Paper im Computec-Kiosk
Lest die Games Aktuell auf dem Tablet und spart bares Geld! Hier steht, wie's geht!

Facebook
Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, hier geht's lang.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten