Games Aktuell 08/2015: Bereits ab Freitag, 10. Juli, 18 Uhr erhältlich! Uncharted 4 + riesige E3-Strecke: Das sind die Top-Hits 2015/16, so schätzen w

Bin mal gespannt ob die Ausgabe morgen im Briefkasten sein wird. Die Themen hauen mich jetzt erstma nicht vom Hocker.
 
Hey, super, dass die Ausgabe schon heute abrufbar sein wird. Ab 18 Uhr wird geladen! :)
 
Juhuu: Gamescom Guide :) Muss wissen, wo Konami ist :)
 
Coole Idee die Digital Ausgabe so früh anzubieten :hoch:

Ich bin jedenfalls auf die Papier-Ausgabe gespannt (habe kein unterstütztes Gerät)...
 
Heft war Samstag schon da, war aber im Terminator Fieber. Wieder eine sehr gelungene Ausgabe, und von Sommerloch echt nichts zu merken :)
 
Wieder eine sehr gute und informative Ausgabe... :hoch:

Aber in einer Sache kann ich Thomas net zustimmen,und zwar geht es darum,dass die Gegner in DOOM Healthpacks usw.
droppen,wenn sie erledigt sind...er findet,das ist ein guter Ansatz...

Mir gefällt das dagegen überhaupt net...in meinen Augen nimmt das den Höllenmonstern jegliche Bedrohlichkeit und
drückt mächtig auf die Atmosphäre...man hätte es in Sachen Items wirklich Oldschool wie in Wolfenstein TNO & TOB machen sollen...
Wenn schon am Original orientieren,dann doch bitte richtig... :(
 
Hallo zusammen,

war am Montag in Kaufland in Stadthagen und die hatten es wieder nicht. Nachgefragt ob die es mir bestellen würden. Heute wieder dahin gefahren und sehe da die hatten es wieder. Verstehe ich zwar nicht. Aber egal. Jetzt kann ich heute Euer Heft lesen. Bin Glücklich. ;-) Bis dann, Lemurias.
 
Erscheint doch immer nur Mittwochs oder vertue ich mich da jetzt? Denn wenn du Montags da warst, konnten die das Heft ja noch nicht haben....
 
Hallo zusammen,
war am Montag in Kaufland in Stadthagen und die hatten es wieder nicht. Nachgefragt ob die es mir bestellen würden. Heute wieder dahin gefahren und sehe da die hatten es wieder. Verstehe ich zwar nicht. Aber egal. Jetzt kann ich heute Euer Heft lesen. Bin Glücklich. ;-) Bis dann, Lemurias.

Wie Sil3ntJul86 schon sagte: Das Heft kam erst heute raus...
 
Habe mir gestern das Heft gekauft und leider wieder ein DVD-Problem gehabt. Weder Xbox 360 noch mein PC wollten die DVD lesen.
Nachdem ich mir die DVD genauer angesehen hatte, stellte ich Fingerabdrücke und andere Verschmutzungen auf der Oberfläche der originalverpackten DVD fest. Was machen die Leute dort in euren polnischen Presswerk mit den Dingern???

Mit Glasreiniger und einem Microfasertuch konnte ich die DVD glücklicherweise retten. Trotzdem kurios!

Nachdem ich die Videos auf einen USB-Stick kopiert habe, konnte ich sie dann erstmalig auf meiner PS4 genießen (macht sonst immer meine Xbox One, aber jetzt geht's auch endlich auf der Playsi).

Aber nun am Ende noch ein großes Lob: Die DVD war diesmal extrem prall gefüllt, sehr aktuell mit vielen Infos und Videos von der E3 und die GA-Show wird auch immer besser. Weiter so! :hoch:
 
Hallo zusammen, sorry, ich habe mich vertan. Es kam erst gestern raus. Danke für die Info. Aber mal eine Frage. Ab wann kann man Eure DVD auf der PS4 abspielen ???
 
Hallo zusammen, sorry, ich habe mich vertan. Es kam erst gestern raus. Danke für die Info. Aber mal eine Frage. Ab wann kann man Eure DVD auf der PS4 abspielen ???
Im Heft steht, dass man momentan noch die Daten am PC von der DVD auf einen USB-Stick kopieren muss. Dann kann man sie auf der PS4 ansehen...
 
Im Heft steht, dass man momentan noch die Daten am PC von der DVD auf einen USB-Stick kopieren muss. Dann kann man sie auf der PS4 ansehen...

-----------------------------------------------------------------------------

Hallo StHubi,

danke für die Info. Ich sehe ja die DVD zur Zeit immer auf der PS3. Da läuft die DVD reibungslos. :D
 
Im Heft steht, dass man momentan noch die Daten am PC von der DVD auf einen USB-Stick kopieren muss. Dann kann man sie auf der PS4 ansehen...

Ja, neuerdings unterstützt auch die PS4 - wie schon länger die Xbox One - das Dateiformat unserer Videos. Allerdings lesen beide Konsolen bislang keine handelsüblichen DVD-ROM-Scheiben ein, weshalb man noch den Umweg über einen USB-Stick gehen muss. :(
 
Zurück