Games Aktuell 10/18: 25 Seiten gamescom, Devil May Cry 5 erstmals gespielt

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 10/18: 25 Seiten gamescom, Devil May Cry 5 erstmals gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 10/18: 25 Seiten gamescom, Devil May Cry 5 erstmals gespielt
 
Bei aller Liebe, aber beim Thema "Wo sind die Leserbriefe"! platzt einem echt der Kragen. Nicht, weil sie diesen Monat fehlen, sonder wegen der Begründung dazu.

Es war kein Platz mehr? Es wäre sehr wohl Platz gewesen, wenn man nicht für einige Spiele eine "komplette" Din A4 Seite für ein Bild verwendet hätte. Siehe Seite 20, 26, 42 (Wohlgemerkt keine Werbeseiten!).

Ist alles OK, wenn ihr aufgrund der Gamescom, der Tests, fehlender Zuschriften etc. einfach keine Zeit oder Material für die Leserbriefe hattet. Aber haltet uns bitte nicht für dumm. Das hinterlässt einfach einen schlechen Nachgeschmack.

So gern ich euch auch lese, aber hier wurde mit Bilder gestreckt! (Wäre noch nicht mal so schlimm aufgefallen, wenn der kleine Text bezüglich der Leserbriefe nicht gewesen wäre)

:-(
 
Ja, du hast schon recht. Klar war der Platz diesmal rar wg. Gamescom, aber man hätte die Leserbriefe schon noch ins Heft bekommen. Hauptgrund war eigentlich, dass es einen Wechsel bei der Rubrik gibt, sie künftig nicht mehr Katha betreut, sondern Andy. Durch den Weggang von Peter Bathge mussten einige Rubriken neu verteilt werden. Und dummerweise hatten sowohl Andy als auch Katha in der Abgabewoche Urlaub. Das hatte ich auch ursprünglich geschrieben und dann meinte ein Kollege, das könnte man nicht sagen, das wäre unprofessionell. Aber es zeigt wieder mal: Einfach offen und ehrlich zum Leser sein, das kommt am besten. ;-)

Also sorry dafür. Nächstes Mal gibt es auf jeden Fall wieder Leserbriefe, dann eben nicht mehr "Kathas Strophen", sondern "Andys Antworten" (Arbeitstitel).
 
Hätte paar Vorschläge für Andis Leserbrief Rubrik

- Andis Briefkasten
- Andis Leserbrief Ecke
- Briefe, Andi, Redaktion (Briefe an die Redaktion)
- Andi - Briefe - fertig - los
- Let's Read mit Andinator
 
Hallo,
ich mach es dieses Mal etwas kürzer:

1. Was meint ihr zu der angekündigten Diablo Serie? (Netfllix) Taugt Diablo für eine Serienumsetzung? Ich finde, wenn dann sollten sie sich an Diablo 1 und vor allem Diablo 2 (bester Teil) orientieren. Hatte die geilste Story und Atmosphäre. Teil 3 finde ich persönlich zum Kotzen, was diese Aspekte angeht. Die Story war zum Einschlafen. Bei Teil 2 hatte man hingegen noch richtig Angst vor Diablo und Mephisto ;)

2. Habt ihr Assassin's Creed Odyssey schon getestet? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen, wenn man vom Vorgänger Origins nicht wirklich begeistert war? Das Griechenland-Szenario finde ich geil, aber mir waren/sind das einfach zu viele Standard-Hol-Bring-Quests. Wenn man sich schon an Witcher 3 orientieren möchte, dann sollte Ubisoft auch die gleiche Liebe in Charaktere, Questdesign und Geschichte investieren.

3. Kann sich Katha bitte mal wieder bequemen, beim Podcast mitzumachen? Wir alle vermissen sie :( Und ich möchte nicht immer die gleichen Leute hören :p Auch wenn Matthias nen Super Job macht und Ahnung von der Materie hat.

Viele Grüße an meine Lieblings-Gaming-Podcaster!
 
Leserfrage des Monats für die nächste Ausgabe:

"Welche berufliche Alternative zum Redakteur könntet ihr euch vorstellen auszuüben"? :)
 
Zurück