Games Aktuell 11/2010 - #88: Offizieller Diskussionsthread (Abo-Lieferung verzögert!)

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Ab 20. Oktober im Handel: Die neue 116-Seiten starke Games Aktuell 11/10! Highlights sind u.a. Deutschlands erster Test von Fallout: New Vegas, Hands-on-Eindrücke von Duke Nukem Forever + cooles Duke-Gewinnspiel - dazu gibt's ein gewaltiges Test-Feuerwerk: 30 Neuheiten getestet!

http://www.cynamite.de/foren/screenshots/180x270/2010/10/GamesAktuell_11_2010_DVD.jpg

Die neue Ausgabe der Games Aktuell ist ab Mittwoch, 20. Oktober erhältlich - Abonnenten erhalten die Games Aktuell 11/10 ab 16. Oktober. (Bitte Edit beachten!)


Top-Highlights der Games Aktuell 11/10:


Duke Nukem Forever
Nach 13-jähriger (!) Entwicklungszeit konnte Games Aktuell das neue Duke-Abenteuer ausführlich spielen und Entwickler-Chef Randy Pitchford zum Kult-Shooter befragen. Dazu erfahrt ihr im Special "Zeivertreib eines Helden" was der Duke die letzten 13 Jahre gemacht hat und könnt 5 exklusive Duke-Shirts gewinnen!

Resistance 3
Die ersten Infos und Screenshots zu Sonys Alien-Shooter.

Test-Feuerwerk
- Fallout: New Vegas - Deutschlands erster Test
- Die Sims 3 für Xbox 360 und PS3 - Deutschlands erster Test
- Vanquish
- Civilization 5
- PlayStation Move: Resident Evil 5 Gold Edition, EyePet uvm.
- Medal of Honor + Mega-Testvideo
- Enslaved: Odysee to the West
- Arcania: Gothic 4
- Guitar Hero: Warriors of Rock
- und viele mehr

Auf Doppel-DVD im Heft (liegt nicht der Magazin-Variante bei):
- Medal of Honor: Mega-Testvideo mit 5 Kapiteln
- Vanquish
- BioShock: Infinite - 10 Minuten kommentierte Spielszenen
- Need for Speed: Hot Pursuit
- Arcania: Gothic 4
- Halo: Reach
- Castlevania: Lodrds of Shadow
- und vieles mehr

Weitere Top-Vorschauen
- Assassin's Creed: Brotherhood
- Call of Duty: Black Ops
- Batman: Arkham City
- Need for Speed: Hot Pursuit
- Yakuza 4
- und viele mehr


Natürlich findet ihr in der neuen Games Aktuell 11/2010 auch wieder beliebte Rubriken wie Kathas Leserbriefecke, Tests vieler iPad-Spiele, neue Hardware, Download-Games und selbstversändlich vier Seiten mit 100 Prozent Cynamite!

Die Games Aktuell 11/10 ist ab 20. Oktober im Handel erhältlich. In der DVD-Variante mit prall gefüllter Doppel-DVD voller (HD-)Videos gibt's die neue Games Aktuell für nur 3,90 Euro, in der Magazin-Variante für nur 2,50 Euro! Ihr wollt ein Abo der Games Aktuell abschließen? Hier geht's zum Abo-Shop!

Ihr wollt ein Abo der Games Aktuell abschließen? Hier geht's zum Abo-Shop!

Edit:
Leider verzögert sich dieses Mal die Auslieferung der Games Aktuell für Abonnenten bis zum 20. Oktober. Grund ist das Embargo des Publishers von Fallout: News Vegas! Wir bitte für die Umstände um Entschuldigung: Sorry! Leider gab es nur die Alternative, dass wir auf den Test komplett verzichtet hätten. Jeder Abonnent sollte sein Heft zeitgleich mit dem Verkauf am Kiosk in seinem Briefkasten haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wertung zu new vegas würde ich gerne wissen + pro und contra
was steht zur vorschau auf heft 12/2010?

bitte per pn an mich.

thx

mfg xeonsys:)
 
die wertung zu new vegas würde ich gerne wissen + pro und contra
was steht zur vorschau auf heft 12/2010?

bitte per pn an mich.

thx

mfg xeonsys:)

xeonsys, in jedem Heft-Thread (zumindest bei Computec) fragst Du nach der Vorschau des kommenden Heftes... Darf ich dich mal fragen, was dir das genau bringt? Schreibst Du 'ne Doktorarbeit zum Thema Heftvorschauen?;)
 
xeonsys, in jedem Heft-Thread (zumindest bei Computec) fragst Du nach der Vorschau des kommenden Heftes... Darf ich dich mal fragen, was dir das genau bringt? Schreibst Du 'ne Doktorarbeit zum Thema Heftvorschauen?;)
richtig.;)

nein im ersnst ich möchte halt wissen was geplant ist.:)

mfg xeonsys
 
Frage an die Redakteure: Könnt ihr sagen, warum es keinen Test zu SW The Force Unleashed 2 gibt? Es erscheint schließlich 1 Woche nach Veröffentlichung der neuen GA. Ansonsten super Ausgabe!
 
nein im ersnst ich möchte halt wissen was geplant ist.:)

Tipp: Kauf dir das Heft. ;)

Noch weiß wohl niemand außerhalb des Verlages, was im neuen Heft drinsteht. Deshalb bringt es auch noch nichts, jetzt schon nach Wertungen aus dem Heft zu fragen. Am 20. Oktober kannst du selber nachschauen, welche Wörter für New Vegas verwendet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Redakteure: Könnt ihr sagen, warum es keinen Test zu SW The Force Unleashed 2 gibt? Es erscheint schließlich 1 Woche nach Veröffentlichung der neuen GA. Ansonsten super Ausgabe!

Wir dachten eigentlich auch, dass wir den Test schon in dieser Ausgabe bringen werden können. Leider kam die Testversion aber nicht mehr rechtzeitig. :(
 
Wir dachten eigentlich auch, dass wir den Test schon in dieser Ausgabe bringen werden können. Leider kam die Testversion aber nicht mehr rechtzeitig. :(

Schade. Trotzdem danke für die Antwort.
Die Ausgabe ist sowieso schon gut ausgestattet mit Spielen wie Fallout NV usw.
 
Bin ich eigentlich der einzigste Abbonent der seine games aktuell noch nicht hat?
 
Ich hatte die neue Games Aktuell heute immer noch nicht im Briefkasten.

Wo ist das Problem? Ich dachte Abonnenten bekommen die neuen Ausgaben schon am Samstag? Da kann ich auch gleich zum Kiosk gehen.
 
Ich hatte die neue Games Aktuell heute immer noch nicht im Briefkasten.

Wo ist das Problem? Ich dachte Abonnenten bekommen die neuen Ausgaben schon am Samstag? Da kann ich auch gleich zum Kiosk gehen.
Hat wohl afaik mit dem Fallout New Vegas-Embargo zu tun. Darf also erst am Releasetag im Briefkasten sein.
 
Hier im Thema wurde auch noch der 16.10. für die Abonnenten angekündigt.

Nun die offizielle Info:
Leider verzögert sich dieses Mal die Auslieferung der Games Aktuell für Abonnenten bis zum 20. Oktober. Grund ist das Embargo des Publishers von Fallout: News Vegas! Wir bitte für die Umstände um Entschuldigung: Sorry! Leider gab es nur die Alternative, dass wir auf den Test komplett verzichtet hätten. Jeder Abonnent sollte sein Heft zeitgleich mit dem Verkauf am Kiosk in seinem Briefkasten haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das wohlwollende Testurteil von Arcania; nach den ersten Feedbacks ( v.a. von 4players.de ) hab ich schon an meinem Urteilsvermögen gezweifelt, da ich bereits die Demo gut fand. Hatte mir deswegen auch das Spiel vorbestellt und bin bislang auch echt zufrieden damit.
Lediglich die Aussage, daß es permanent ruckelt, kann ich nach den bisherigen Sessions nicht bestätigen: Gut, die FR ist nicht sonderlich stabil, aber derbes Geruckel? Da gab´s Regionen in Oblivion, wo es viel auffälliger und für´s Gameplay störender war...
 
Zurück