Games Aktuell 11/2010 - #88: Offizieller Diskussionsthread (Abo-Lieferung verzögert!)

Naja, GA hat das Spiel zu oberflächlich meiner Meinung nach beschrieben. Kleine Feinheiten, die eben den Flair natürlich wiedergeben, wurden erst gar nicht genannt. 4Players ist einfach tiefer ins Spiel gegangen.

Einige Rechtschreibfehler und Zahlendreher habe ich obendrein gesehen. Das kann gerne weniger sein.


Tipp fürs Cover: Anstatt "..., iPad" lieber Apple schreiben. Ähnlich wie Nintendo. Auf mittlerweile fünf Plattformen bietet Apple schließlich seine Apps an.
 
Der Mass Effect 2-DLC heißt auf Seite 94 übrigens Lair of the Shadow Broker, nicht Liar of the Shadow Broker. Das ergibt keinen Sinn. Ist ja nun kein Zwiebelfisch, aber der Fehlerteufel hat sich schon eingemischt. ;)
 
Halte mich diesmal erstmal kurz. Also ich hab sie seit Montag Vormittag und bis jetzt hab ich das Heft schon ca. 5 mal angeschaut. Fakt ist das die neue Ausgabe um einiges besser geworden ist als die vom vorigen Monat in allen Bereichen. Toll gemacht und absolut Empfehlenswert meiner Meinung nach.

Das einzigste was ich nicht ganz verstehen konnte war,warum der Enslaved Test NUR 80 % bekommen hat ? Diese Wertung ist dem Spiel nicht gerecht. Wenn man dann auf eure Kurzmeinung schaut hat keiner unter 2 von 3 Sternen gegeben von den ganzen. Komisch. Hab es selbst durchgespielt und fand es toll bis auf den geringen Wiederspielwert aber das kann doch nicht der Grund sein nur 80 % zu geben.
 
Nachdem ich nun zwei Tage rumgelaufen bin, da auf meinem Weg zur Arbeit kein Kiosk die DVD-Version hat :motz:hab ich mir nun das Abo geleistet :D

Klasse Heft wieder mal, besonders die Beiträge zu Vanquish und NFS, im Heft und auf DVD! Und das Cover ist sicher eines der geilsten in der GA Historie... das als Poster... :nice:
 
Warum wurde denn Two Worlds 2 noch nicht getestet? Find die Ausgabe sonst sehr interessant ;) Find's nur schade, dass diesmal kein Special dabei ist. Liegt wohl an der Masse an Tests und Vorschauen.
 
Zurück