Games Aktuell 11/2011 - #100: Offizieller Diskussionsthread

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Noch mehr ein Grund, diese Community nicht mit meiner Abwesenheit zu strafen. :o

Wenigstens ist es Dir peinlich, dass Du Dich hier einfach verpisst hast. Welcome Back!;)

@Leander
Boah, nicht alle vier Wochen die Mitleidsnummer. Bist doch schon groß. Irgendwann kommt der Tag, an dem was von Dir in der GA steht. Wirst schon sehen. Dann steht Dir die Welt offen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Glückwunsch zur 100. Ausgabe! Zum Vergleich habe ich die erste Ausgabe einmal zur Seite genommen und es hat sich wirklich einiges (ins positive) verändert. Dies zeigen auch die aktuellen Quartalszahlen, bei denen die GA glänzt.

Hatte ja angenommen, dass ihr hier bereits ein Redesign vornehmt, aber gut Ding will ja Weile haben... ;)

Nichts desto trotz ein sehr gute Ausgabe, die mit einigen Specials daher kommt.

Weiter so!
 
L

Leander96ps

Gast
Boah, Leander, nicht alle vier Wochen die Mitleidsnummer. Bist doch schon groß. Irgendwann kommt der Tag, an dem was von Dir in der GA steht. Wirst schon sehen. Dann steht Dir die Welt offen!:)

Ich hoffe es doch, denn ich schreib fast jeden Tag etwas.


"Noch mehr ein Grund, diese Community nicht mit meiner Abwesenheit zu strafen."

Dieses Zitat ist nicht von mir. Bitte ändere Deinen Kommentar.
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Was ist denn so toll daran, wenn man einen Satz oder sonst was von sich lesen kann!? Rennt man dann durch die Gegend und zeigt es jedem? Ich war zwar selbst schon ein paar mal im Heft zu sehen und es gab auch schon was von mir zu lesen, aber ganz ehrlich....es ist doch ziemlich egal!:)

@ GA

Alles Gute zur 100sten Ausgabe:hoch:
Weiter so:)
 

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Glückwunsch zur "100sten"

Die "güldene" Jubi-Ausgabe ist wirklich gelungen.

Tests, Reviews etc., und ein paar andere "Schmankerl", sind absolut lesenswert.

Da kann ich nur sagen: Macht weiter so, und "nich auffe reifen Klabusterbeeren ausruh'n, ne wa". ;)

In diesem Sinne: Nochmals Glückwunsch v. der "grauen" Eminenz (dem fast alle "Ausgabenleser")

Man möge mit verzeihen. ;)
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Saubere Arbeit! Die Jubi-Ausgabe ist wirklich klasse geworden. Natürlich sorgen allein schon die göttlichen Spielethemen dafür. Aber auch die Specials haben Laune gemacht. Der Küchler und Chad Kroeger... Alter Vater. Da ging doch was. Hätte in Sachen GA-Historie gern 'ne Sonderbeilage sein können.:)

Einziger Wermutstropfen ist wirklich, dass das schöne Jubi-Cover für 'ne Anzeige missbraucht wurde. Echt schade. Aber kann man nichts machen.
 
S

StHubi

Gast
Die Ausgabe habe ich inzwischen auch gelesen und sie ist wirklich gut geworden. Weiter so! Auf mindestens 1000 weitere Ausgaben! :hoch:
 

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Was ist denn so toll daran, wenn man einen Satz oder sonst was von sich lesen kann!? Rennt man dann durch die Gegend und zeigt es jedem? Ich war zwar selbst schon ein paar mal im Heft zu sehen und es gab auch schon was von mir zu lesen, aber ganz ehrlich....es ist doch ziemlich egal!:)

@ GA

Alles Gute zur 100sten Ausgabe:hoch:
Weiter so:)

Ich zeig's meinem Dad, der war letztens total beeindruckt, dass mein Bild in der Zeitschrift war :D
 
B

bowser66

Gast
Auch von mir Glückwunsch, ist schon beeindruckend, dass ihr solange mit einem Videogamesmagazin eure Brötchen verdient habt, ist ja eher ein Nieschenprodukt
 

Dustburn

Gelöscht
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich hab gamesaktuell neu entdeckt und find sie toll!!!

Ich finde die Tests sind besser als in anderen Zeitschriften und die Poster sind cool!!!:);)
 

Kettenhund

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarze-news.de
Herzlichen Glückwunsch zur 100.
Qualität geht immer seinen Weg


Der Max Payne 3 Vorabtest war sehr unterhaltsam. Ich freue mich auf den Titel. Und Dark Souls hat auch seine Seite bekommen, nebst fairer Wertung (Ich persönlich hätte dem Titel zwar mehr Prozente eingeräumt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten)

Hoffe die nächsten Ausgaben bereiten der Redaktion ebendso viel Freude. (Wovon ich einfach mal ausgehe)
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Entschuldigung an alle Rheinland-Pfälzer...

Was muss ich da von mir in der Test-Einleitung lesen??

Auf die Frage "Würde bei einer Weltreise zuletzt nach:", hatte ich ursprünglich geantwortet:
"Sommerloch (Rheinland-Pfalz). Braucht kein Mensch."

Ein nicht ganz unlustiges Wortspiel, wie ich finde. Allerdings scheint es auf dem Weg zum fertigen Heft irgendwo humorlose Leute zu geben, denn daraus wurde

"Rheinland-Pfalz. Da ist es eh langweilig."

hä?

Liebe Rheinland-Pfälzer, ich finde euch nicht langweilig! Euer Ort bei Bad Kreuznach bot sich hier einfach an. Und den gibts wirklich! Leider hat den Witz anscheinend nicht jeder verstanden.

http://www.ncn.de/uploads/pics/sommerloch_neli_BM__591286g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Auch von mir noch verspätete Glückwünsche zur 100. Ausgabe.Auf die nächsten hoffentlich 100 Ausgaben.
Ich hoffe allerdings es kommt nicht so wie bei der Play (immer gerne gelesen),die nach 112 Ausgaben eingestellt wurde.

Habe sie mir gleich in der gleichen Woche nach Erscheinen geholt (wie fast immer).War von den Specials allerdings ein klein wenig enttäuscht.Da es ja doch ziemlich mager im Heft war (nur 4 Seiten im Heft).Da hätte ich persöhnlich ein bisschen mehr erwartet.

Die tollen Testberichte zu U 3 und Batman AC,Forza 4 zb.waren mein Highlight der 100.Ausgabe.
 
Oben Unten