Games Aktuell 11/2014 - #136 Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
GamesAktuell_2014_11_DVD.jpg


Games Aktuell 11/2014 - Highlights:

Vorschau: Resident Evil: Revelations 2
Resi ist Kult! Auch wenn sich die Grusel-Serie in den letzten Jahren mal in die eine, mal in die andere Richtung entwickelt und nicht immer jeden zufriedengestellt hat, sind wir doch sehr gespannt auf den neuesten Teil. Thorsten Küchler hat Resident Evil: Revelations 2 ausführlich gezockt und beschreibt in unserer großen Titelstory, auf welche Weise Capcom den Weg in die Erfolgsspur schaffen möchte - nicht verpassen!


Weitere Vorschauen:
Assassin's Creed: Unity, Lords of the Fallen, Batman: Arkham Knight und einige mehr.


Test: Driveclub
Der erste reine PS4-Racer. Eine um fast ein Jahr verlängerte Entwicklungszeit. Die Erwartungen an Driveclub waren hoch - sehr hoch! Was uns am Rennspiel der Evolution Studios gefallen aber auch missfallen hat, lest ihr in unserem Test und seht ihr im Testvideo von unserem Rennspiel-Experten Andreas!


Test: Forza Horizon 2
Für die Xbox One kommt nach Forza Motorsport 5 nun schon das zweite systemexklusive Rennspiel. Forza Horizon 2 fährt allerdings auf einer anderen Spur und versteht sich mit offener Spielwelt und Festival-Szenario als reinrassiger Fun-Racer. Wieviel Spaß Forza Horizon 2 letztlich macht, zeigen Test und Testvideo auf der Heft-DVD!


Test: Bayonetta 2
Das heiß ersehnte Action-Spektakel ist endlich fertig und hat den Plan Wii-U-Konsolen mit zu verkaufen. Ob die hübsche Hexe diesen Auftrag erfüllen kann, lest ihr im Test der hübschen Games-Aktuell-Redakteurin - dazu gibt's ein Testvideo auf der Heft-DVD!


Test: Destiny
Mit einem Gesamt-Budget von 500 Millionen Dollar ausgestattet, soll Halo-Erfinder Bungie aus Destiny was Großes machen - was ganz Großes! Doch wir bewerten weder Budgetgröße noch Hype-Grad sondern den Spielspaß. Thomas ist ganz tief in die Welt von Destiny eingetaucht und hat dort auch einige Schwachstellen entdeckt ...


Weitere Tests:
Alien: Isolation, FIFA 15, Wasteland 2, Mittelerde: Mordors Schatten und einige mehr.


Special: 15 Spiele in der Endlosschleife
Angekündigt und in der Versenkung verschwunden. Wir haben 15 Games zusammengestellt, die längst in den Laufwerken rotieren sollten. Ob es noch Hoffnung gibt, lest ihr in unserem großen Special.


Abo
Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!


Games Aktuell als E-Paper im Computec-Kiosk
Lest die Games Aktuell auf dem Tablet und spart bares Geld! Hier steht, wie's geht!


Facebook
Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, hier geht's lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker Revelations 2! Spiel den ersten - es war ein richtiges RESI.
 
Wird es eigendlich noch ein Testvideo zu Borderlands: The Pre-Sequel geben?Ich hatte gedacht im aktuellen Heft, oder im nächsten wird ein Test bzw Testvideo sein, aber nirgends ist etwas davon zu lesen :(
 
Die DVD ist diesmal echt heiß! Sie ist so vollgestopft mit Videos, die man so noch nicht im Netz sehen konnte. Dafür ein extra Sonderlob diesmal! :hoch:
 
Wird es eigendlich noch ein Testvideo zu Borderlands: The Pre-Sequel geben?Ich hatte gedacht im aktuellen Heft, oder im nächsten wird ein Test bzw Testvideo sein, aber nirgends ist etwas davon zu lesen :(

Ja, das Testvideo findest du auf der kommenden Heft-DVD (Ausgabe 12/2014, erscheint am 19. November). Die Testversion kam leider erst einige Tage nach Fertigstellung der letzten Ausgabe.

- - - Updated - - -

Die DVD ist diesmal echt heiß! Sie ist so vollgestopft mit Videos, die man so noch nicht im Netz sehen konnte. Dafür ein extra Sonderlob diesmal! :hoch:

Vielen Dank, freut uns sehr! :)
 
Hey Andreas,

Ihr schreibt im Editorial der neusten Ausgabe schon wieder etwas davon, dass die der Zeitung beigelegten Disks nicht auf den neuen Konsolen abspielbar seien. Aber warum weist Ihr denn nicht auf der Workaround hin, dass man kurz die Videos auf nen USB-Stick zieht und dann von dort aus abspielt. Also die XboxOne kann es zumindest, dann wird es die PS4 ja auch können.
Ist doch besser als auf die Videos in HD zu verzichten, oder?

Viele Grüße,
Torsten
 
Zurück