Games Aktuell 12/2014 - #137 Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
284
GamesAktuell_2014_12_DVD.jpg

Die neue Games Aktuell 12/2014 platzt aus allen Nähten. Hier die Top-Themen dieser Ausgabe:

Vorschau: Grand Theft Auto 5

Ego-Perspektive, 1080p-Auflösung und massig Neuerungen. GTA 5 war bereits auf den alten Konsolen ein überragend gutes Spiel. Ob die New-Gen-Fassung das beste Spiel überhaupt für PS4 und Xbox One ist, beantwortet unser GTA-Experte Thomas in seiner großen Hands-on-Vorschau.


Vorschau: Halo 5: Guardians
Wir haben die Beta zum großen Xbox-One-Comeback des Master Chief erstmals gespielt.


Weitere Vorschauen:
Battlefield: Hardline, Final Fantasy 15


Test: Assassin's Creed: Unity
Unity ist größer und schöner als das Piratenabenteuer Black Flag, aber ist es auch besser? Unsere Assassinin Katha ist dieser Frage auf die Spur gegangen und liefert die Antwort in ihrem Test.


Test: Assassin's Creed: Rogue
Das möglicherweise letzte Assassin's Creed für die alten Konsolen lässt euch als Templer auf Meucheltour gehen. Ob dies den unangenehmen Geruch von allzu viel Recycling übertünchen kann, zeigt unser Test.


Test: Call of Duty: Advanced Warfare
Mit drei Jahren Entwicklungszeit, Superstar Kevin Spacey und dem frischen Wind des neuen Studios Sledgehamer Games soll Advanced Warfare die zuletzt schwächelnde Ego-Shooter-Serie wieder an die Genre-Spitze schießen. Ob dies gelingt, lest ihr in unserem Test.


Test: Sunset Overdrive
Ihr habt genug von Endzeit-Dystopien, Zombies und emotionale Storys, die auf die Tränendrüse drücken? Dann solltet ihr euch unseren Test von Sunset Overdrive ansehen!


Weitere Tests:
Borderlands: The Pre-Sequel, The Evil Within, F1 2014, Singstar: Ultimate Party, Halo: The Master Chief Collection, Lords of the Fallen, NBA 2K15 und vieles mehr


Special: Das Beste zum Feste
Ihr sucht Geschenktipps für Gamer? Wir sagen euch, welche Spiele die Redaktion ihren Liebsten zu Weihnachten schenken würde!


Abo
Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!


Games Aktuell als E-Paper im Computec-Kiosk
Lest die Games Aktuell auf dem Tablet und spart bares Geld! Hier steht, wie's geht!


Facebook
Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, hier geht's lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Hole ich mir dann bei Gelegenheit irgendwann mal.Gibts ja eh noch lange genug.

@Hab sie mittlerweile schon eine Woche nun.Die DVD muss ich mir aber noch ansehen.Das Heft ist mal wieder top geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Hab die GA gestern nach der Arbeit im Postkasten vorgefunden. Voller Vorfreude lege ich die DVD in meine 360 um mir die Scheibe während meines Dinners reinzuziehen. Die Disk wurde zwar gelesen, konnte aber nicht wiedergegeben werden. Ok dann am PC dachte ich. Nö Auch der Laptop und die PS3 konnten nichts mit dem Datenträger anfangen. Der PC und der Laptop sagt mir das der Ordner GA HD Videos leer sei. Ganz schön kurios.
 
Oben Unten