Games Aktuell #38 - September

So, ich habe mir heute das neue Heft besorgt, hier meine Pros und Kontras :)

+ die News
+ neue Chartsseite
+ neue Vorschau-Einleitungs-Seite
+ viele interessante Vorschauen und Tests
+ Next Gen Serie
+ neue Seite "subjektive Einschätzungen der Redis"

- immer das selbe Glossar
- kein Test hat mehr als 2 Seiten
- zuviel Seiten zum DVD-Inhalt (4 Seiten!)
 
Was sind denn alles für Demos auf der DVD?
 
Ich finde das heft gar nicht mal so schlecht. Besonders hat mich die Vorschau von Medieval 2 interessiert und natürlich die Lesebriefe (nie mehr so herzlich gelacht), aber was mich stört sind die Spiele. Nach meiner Meinung könnte mal ruhig ein vernünftiges Rollen- oder Actionspiel wieder rein.

PS: Macht weiter so.
 
Flo schrieb:
Was sind denn alles für Demos auf der DVD?
Cars
Die Siedler 2: Nächste Generation
Geheimakte Tunguska
GTR 2
Lego Star Wars 2
World of Oin 2
Alien Shooter 2
Vitek schrieb:
Caesar4, Baphomets Fluch 4, Lego Star Wars 4, Geheimakte Tunguska, Joint Task Force, Faces of War.
Da hast du wohl ein anders Heft als ich ;) Vorallem ein aktuelleres :D
 
Ey ich komme nicht auf die Games Aktuell seite rauf. Was muss ich tuhen um auf die Seite zu kommen?
 
IronLuke99 schrieb:
Ey ich komme nicht auf die Games Aktuell seite rauf. Was muss ich tuhen um auf die Seite zu kommen?

Du bist bereits auf der Seite :D
Cynamite.de ist jetzt nun mal der Onlineauftritt der Cypress Zeitschriften. Das Cover sowie den Inhalt der GA findest rechts oben unter "Magazine" ... das ist aber auch schon alles was (direkt) über die Hefte übrig geblieben ist.
 
IronLuke99 schrieb:
Na toll, danke. Wo muss ich anfragen wegen eines Praktikums Platzes?
Am besten gar nicht. ;) CyPress hat es nicht gerade mit Praktikanten und nimmt, meines Wissens nach, keine.
 
Und wenn ich nachfragen will, wo muss ich das machen. weil games aktuell schreibt ja immer noch ihre internet seite auf die häfte und so.
warum hatt eigendlich cynamite das alles übernommen?
 
IronLuke99 schrieb:
warum hatt eigendlich cynamite das alles übernommen?
Cynamite ist eine Entwicklung von Cypress. Es wurden halt einfach alle Hefte zu einer riesigen Community zusammengefügt
 
Ich habe seit August letzten jahres mir das heft jeden Monat erneut gekauft.
Erst wollte ich nur mal mir ne pc Zeitschrift holen, aber dann bin ich einfahc dabei geblieben und bin auch sehr zufrieden!
Ich hoffe das Die Games Aktuell so wieter macht!
Aber wo kann ich auch mal nen Leserbrief schreiben??
Wäre nett wenn ihr mir nen Link dorthin geben würdet.

Mfg SLA
 
So So !
Habe das Abo auch seit fast andertalb Jahren und die CD/DVD geht mir am A.... vorbei !!!!! Das erste was ich lese wen die GA ihren Platz aum Klo eingenommen hat sind die leserbreife und ich finde das man den Nörel Noobs nicht noch in den A..... krichen soll da mit sie das Heft kaufen. Sollen sie weiter die Bravo lesen. :ugly:

MFG. Marco

www.chaos-fun-fighter.de
 
Zurück