Games Aktuell #40 - November

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 116 Seiten

DVD-Inhalt, u.a.:
Vollversionen: Conflict: Desert Storm, IL-2 Sturmovik
Demos: Company of Heroes, FIFA 07, Undercover: Operation Wintersonne, Flatout 2
Testvideos: Der Pate, FIFA 07 vs. PES 6, Die Sims 2: Haustiere, Splinter Cell: Double Agent

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Die Siedler 6                 sehr gut
Rainbow Six: Vegas            sehr gut


Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: Xbox: 360: Cube: Wii:
Dirge of Cerberus: FF VII     -   68%  -    -     -    -     -
Scarface                      -   88%  -    -     -    -     -
Destroy all Humans! 2         -   81%  -    -     -    -     -
Dark Messiah of Might & Magic 88% -    -    -     -    -     -
Battlefield 2142              88% -    -    -     -    -     -
Mortal Kombat: Armageddon     -   85%  -    -     -    -     -
Spyhunter: Nowhere to run     -   71%  -    -     -    -     -
Der Pate                      -   -    -    -     82%  -     -
Undercover: Operation Win...  77% -    -    -     -    -     -
Need for Speed: Carbon        -   85%  -    -     89%  -     -
Pro Evolution Soccer 6        92% 93%  -    -     92%  -     -
FIFA 07                       -   -    -    -     83%  -     -
NHL 2K7                       -   83%  -    -     86%  -     -
Tiger Woods PGA Tour 06       85% 85%  -    -     86%  -     -
Die Gilde 2                   78% -    -    -     -    -     -
Die SIms 2: Haustiere         88% 82%  -    -     -    82%   -
Fußball Manager 07            89% -    -    -     -    -     -
EyeToy: Play Sports           -   84%  -    -     -    -     -
Caesar 4                      87% -    -    -     -    -     -

Handheld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
42 Spieleklassiker               78%     DS
FIFA 07                          86%     PSP
Der Pate                         64%     PSP
Mercury Meltdown                 82%     PSP
Sudoku Master                    65%     DS
Actionloop                       73%     DS
 
Zuletzt bearbeitet:
huch, gar nicht mitbekommen, daß das neue battlefield schon fertig ist...
 
Warum ist die PC-Version von Pes 6 schlechter als die anderen ?
 
Vitek schrieb:
Dabei gibts doch schon genug Threads zu dem Thema hier im Forum...

ja? hab da jetzt mal nach 2142 per forensuche nachgesehen... so viel sah ich da nicht... aber anscheinend kommt das spiel echt in ner woche raus... gabs schon ne goldmeldung?
 
noch eine frage zum bf2142 test, wie wurde dieses multiplayerspiel eigentlich getestet? gab es genügend mitspieler zum zeitpunkt des tests im internet oder wurden die bots verwendet :D
die demo hatte ja anscheinend ziemlich viel inhalt gesperrt gehabt, daher kann man die demo erfahrung bestimmt schlecht als test für die fertige version hernehmen...

könnte man sich bei multiplayer spielen nicht etwas mehr zeit lassen?
 
heavenly schrieb:
Fifa 07 für die Xbox360 so gut? Prima, das gibt wieder ne Menge Diskussionen mit den PES-Jüngern *g* freu mich drauf :D

ähm ich glaub es handelt sich um einen fehler. fifa 07 hat niemals 93% bekommen, sollte wahrscheinlich eher 83% bedeuten.
ps: ich bin ein überzeugter pes jünger und kein fifa amateur!
 
Drunken Master schrieb:
ähm ich glaub es handelt sich um einen fehler. fifa 07 hat niemals 93% bekommen, sollte wahrscheinlich eher 83% bedeuten.
ps: ich bin ein überzeugter pes jünger und kein fifa amateur!
PES 5 habe ich auch gespielt bis zum Abwinken, aber die neue Demo von Fifa auf der 360 ist wirklich nicht übel.
 
Verdammt nochmal es sind wieder 116 Seiten das regt mich langsam auf. Früher vor einem Jahr hatte das Heft 150-160 Seiten und nun ist sie voll abgespeckt.
PES6 hat nur 1 Seite wo kaum Infos drin stehen. Leute wenn es so weiter geht kündige ich mein Abo :runter:

PS: FIFA07 hat auf der PS2 88% der rest wie die Xbox, PC usw: haben satte 83-85% bekommen also ist die PS2 Fassung am ausgereiftesten.
 
Perinus schrieb:
Verdammt nochmal es sind wieder 116 Seiten das regt mich langsam auf. Früher vor einem Jahr hatte das Heft 150-160 Seiten und nun ist sie voll abgespeckt.

Hä? Muss wohl ein Einzelexemplar gewesen sein, was du da in den Händen gehalten hast. Die (V)GA kam nie über ihre maximal 120 Seiten.
 
Perinus schrieb:
Verdammt nochmal es sind wieder 116 Seiten das regt mich langsam auf. Früher vor einem Jahr hatte das Heft 150-160 Seiten und nun ist sie voll abgespeckt.
Süßer,
die dickste Games Aktuell hatte 142 Seiten -- das war Heft 11/05. Heft 12/05 war mit 136 Seiten auch noch ziemlich dick. Beide Ausgaben hatten je 45 Seiten Anzeigen und je 5 Seiten Eigenwerbung. Diese Ausgabe hat zwar ings. nur 116 Seiten, aber auch nur 29,5 Seiten Werbung + 1 Eigenwerbung.

Im übrigen hatten 2005 nur 3 von 12 Heften mehr als 120 Seiten -- so viel zum Thema "abgespeckt".
 
Evil schrieb:
Süßer,
die dickste Games Aktuell hatte 142 Seiten -- das war Heft 11/05. Heft 12/05 war mit 136 Seiten auch noch ziemlich dick. Beide Ausgaben hatten je 45 Seiten Anzeigen und je 5 Seiten Eigenwerbung. Diese Ausgabe hat zwar ings. nur 116 Seiten, aber auch nur 29,5 Seiten Werbung + 1 Eigenwerbung.

Im übrigen hatten 2005 nur 3 von 12 Heften mehr als 120 Seiten -- so viel zum Thema "abgespeckt".
Wenn die GA wieder so werden könnte wie früher dann hätte sie einen Menschen Glücklicher machen können.:rolleyes:
 
ey, ausrasten hätt ich heud können: hab scho gedacht wann mei "GA" kommt, hat se mei mudda ganz untn in den Zeitungskorb! :motz: :runter:
lol, dazu auch noch die Oktoberausgabe!! xD RoFL!! :ugly:

die ausgaben sind aber dieses mal besonders gut geworden! in der november-ausgabe waren auch mal richtig gute games drinnen :hoch:
 
splinter cell double agent

eine frage an euch.. die november ausgabe von der GA ist ja wie immer super geworden.. aber irgendwie finde ich den test zu splinter cell double agent nicht :( haben die den vergessen oder war einfach zu wenig platz für so ein toptitel?? das macht mich nur so stutzig weil das testvideo zu splinter cell auf der dvd ist :confused: aber der eigentliche test im heft fehlt :( naja wenn ich was hier falsch sehe klärt mich auf aber bin nur halt ein bissln verwirrt.. und ich würde sehr gerne wissen wie der test für die PS2 verlief und ob sich der kauf für di version lohnt unter anderem :) und da das spiel schon erhältlich ist und ich nicht gerne warte, ja weiß ich nicht was ich tun soll :(
 
Zurück