Games Aktuell #46 - Mai

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Neu: Jetzt im Abo ohne Preisvorteil

Umfang: 100 Seiten

DVD-Inhalt, u.a.:
Vollversionen: Wildlife Park Gold Edition
Demos: Neue Abenteuer auf der Schatzinsel, Genesis Rising, Maelstorm

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Grand Theft Auto IV           sehr gut
Super Paper Mario             sehr gut
Little Big Planet             sehr gut
Devil May Cry 4               sehr gut
Flatout                       sehr gut
Spider-Man 3                  gut
Ratchet & Clank Future        sehr gut
Mario Party 8                 sehr gut
Forza Motorsport 2            sehr gut
Sacred 2                      sehr gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: Xbox: 360: Cube: Wii:
God of War II                 -   92%  -    -     -    -     -
Prince of Persia: Rival Swords-   -    -    -     -    -     82%
FEAR                          -   -    78%  -     79%  -     -
Rayman Raving Rabbids         -   -    -    -     79%  -     -
Sonic the Hedgehog            -   -    48%  -     53%  -     -
The Elder Scrolls: Shivering..88% -    -    -     88%  -     -
The Elder Scrolls IV: Oblivion92% -    92%  -     92%  -     -
Enchanted Arms                -   -    70%  -     -    -     -
Spellforce 2: Dragon Storm    89% -    -    -     -    -     -
SSX Blur                      -   -    -    -     -    -     77%
Everbody's Tennis             -   71%  -    -     -    -     -
Tiger Woods PGA Tour 07       85% -    86%  -     86%  -     78%
Tony Hawk's Project 8         -   -    85%  -     86%  -     -
Rapala Tournament Fishing     -   -    -    -     -    -     45%
Virtua Tennis 3               88% -    88%  -     89%  -     -
Silent Hunter 4               83% -    -    -     -    -     -
World Series of Poker 2007    77% 77%  -    -     78%  -     70%
Rotlicht Tycoon 2             11% -    -    -     -    -     -
Singstar: Pop-Hits            -   75%  -    -     -    -     -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
MGS Portable Ops                 81%     PSP
Virtua Tennis 3                  86%     PSP
Burnout Dominator                84%     PSP
Bomberman Land Touch!            83%     DS
Diddy Kong Racing DS             75%     DS
Pokémon Ranger                   74%     DS
Hotel Dusk: Room 215             81%     DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol meine ist Heute Morgen gar nicht gekommen es waren nur Spams in dem Briefkasten -,-
 
Ist das nun der Beginn vom Ende ala play? Das Heft fühlt sich verdammt dünn an und das obwohl nur zwölf Seiten fehlen bzw. auf die DVD verbannt wurden. Was besonders interessantes enthält diese Ausgabe nicht für mich. Die GTAIV-Preview hätte man sich sparen können und die ständigen Verweise auf Cynamite.de, wo es noch mehr Infos geben soll, kann man sich auch schenken.
 
LSD schrieb:
Ist das nun der Beginn vom Ende ala play? Das Heft fühlt sich verdammt dünn an und das obwohl nur zwölf Seiten fehlen bzw. auf die DVD verbannt wurden. Was besonders interessantes enthält diese Ausgabe nicht für mich. Die GTAIV-Preview hätte man sich sparen können und die ständigen Verweise auf Cynamite.de, wo es noch mehr Infos geben soll, kann man sich auch schenken.

Tja, da tun mir jetzt eigentlich die leid die das Heft gekauft haben um sich zu informieren, aber nur diese Verweise vorfinden das alles im Netz steht und kein Internet haben:ugly:
Soll ja noch genügend Leute geben, die völlig ohne Internet leben. (So wie ich bis letzten November^^)
 
Naja ich werde mein Abo schon in dieser Woche Kündigen weil die GA ihre alte Qualität nicht mehr erreicht was Umfang angeht usw. Das alles schlechteste ist das die GA bei mir nicht im Briefkasten lag :motz:
 
FightRider schrieb:
...aber nur diese Verweise vorfinden das alles im Netz steht und kein Internet haben...

In den Heften wird ja nichts weggelassen. Aber der Platz auf Papier und DVD ist immer beschränkt, und es gibt jeden Monat Redaktionsschluss. Nicht so im Internet, wo es mehr oder weniger unendlich viel Platz gibt und ständig aktualisiert werden kann. Zum Beispiel vergeht zwischen dem letzten Abgabetag und der Abonnentenbelieferung eine knappe Woche. Was in dieser Zeit passiert, taucht bei Cynamite.de auf. Wer keinen Internetzugang hat, dem wird in den Heften nichts vorenthalten.
 
Dann könnt ihr von mir aus alle 2 Wochen ne GA rausbringen (den Games Aktuell heißt das es aktuell ist) es soll vonmir aus diese 100 Seiten haben und in jeder 2ten Woche soll dann eine DVD liegen der Preis sollte aber dafür keine 3€ sein sondern 1,50€ oder 2,00€.
 
Wildlife Park Gold Edition wahr doch schon in einer anderen Zeitschrift?

Gruss Freewather 8)
 
Perinus, sobald sich die GA zehnmal so oft wie bisher verkauft, ließe sich über deine Vorstellungen nachdenken. Daß man für läppische 3 oder 4 Mark ein 100-seitiges Heft produzieren kann, was nicht überwiegend aus Werbung besteht, ist ein frommer Wunsch. Geiz in allen Ehren, doch 3 Euro sind quasi nichts für ein Heft. Das Mag ist spottgünstig, selbst vor einigen Jährchen und der oft bemerkten Kostenexplosion in der Druckindustrie hat man ein Heft in der Regel für 5,90 DM gekriegt. Damals waren allerdings weder DVD, noch Vollversion dabei... Wer mehr will, darf sich nicht scheuen, ein paar Klunker mehr auszugeben.
 
Freewather schrieb:
Wildlife Park Gold Edition wahr doch schon in einer anderen Zeitschrift?

Gruss Freewather 8)


Das kannst du der Zeitung aber nicht vorwerfen!Ich habe es auch schon von einer anderenMagazin,aber damit muss man halt leben.

Was ich aber nicht verstehen kann,ist die Kürzung des ohnehin schonzu kurzen Heftes .
 
PSP-Friend schrieb:
Das kannst du der Zeitung aber nicht vorwerfen!Ich habe es auch schon von einer anderenMagazin,aber damit muss man halt leben.

Was ich aber nicht verstehen kann,ist die Kürzung des ohnehin schonzu kurzen Heftes .

Ich finde es einfach sehr schade das jedesmal Vollversionen drin sind, welche schon in anderen Zeitschriften wahren.

Ab und zu kann das ja vorkommen, aber in letzter Zeit wahren nur solche dabei.

Die würden es besser so wie die PC Power Play machen, den so könnten sie ein paar Tausend Euro pro Monat einsparen.

Gruss Freewaher 8)
 
Psp Demos In Games Aktuell ???

Könnte man PSP Demos in GA irgenwie einführen ???? Eine PSP demo ist normal nur 10-20 MB groß und es wäre doch ein Kaufgrund des Heftes für PSP besitzer ohne Internet Anschluss ^^
 
Die GA ist da und meiner meinung nach ist es echt unfair die GA um weitere 20 Seiten zu kürzen. GA Redakteure sorgt dafür das es mehr Reporte gibt, berichtet mal etwas vom Esports der Konsolen usw. weil das Interessiert mich. Esports gehört in jedes Heft wie die Faust aufs Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ultraburner schrieb:
Könnte man PSP Demos in GA irgenwie einführen ???? Eine PSP demo ist normal nur 10-20 MB groß und es wäre doch ein Kaufgrund des Heftes für PSP besitzer ohne Internet Anschluss ^^

Ich bin zwar kein Experte,
aber ich denke,dass das nichtmal geht.

Gründe:
1.Sowas bekommen nur ausgewählte Fachzeitschriften,die (und nichtmal da ist es der fall) nur für die PSP werben/über die psp berichten.
2.Die PSP hat doch leider eher eine geringe Verbreitung,dadurch ist es für sehr viele uninteressant
3.Eine UMD in einer Zeitung-das habe ich noch nie gesehen.
4.Ich will nicht wissen,wie viel das kostet.

Besonders der Grund 1 ist wichtig.
 
Zurück