Games Aktuell #65 - Dezember

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 108 Seiten (Inhalt: 73,17 / Werbung: 26,83 / Eigenwerbung: 8 Seiten)

Das ist die redaktionell dünneste Games Aktuell seit 05/2004!

Ach und wen wunderts: mein Abo-Exemplar kam schon wieder ramponiert an.

Poster: Call of Duty, Mirror's Edge

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Bayonetta                     sehr gut
Prince of Persia              sehr gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Need for Speed: Undercover    -   -    76%  83%  78%
Call of Duty: World at War    -   -    88%  88%  -
Mirrior's Edge                -   -    84%  84%  -
Guitar Hero: World Tour       -   -    -    87%  -
Tomb Raider: Underworld       85% -    85%  85%  -
007: Ein Quantum Trost        81% 74%  81%  81%  78%
Resistance 2                  -   -    91%  -    -
Left 4 Dead                   85% -    -    82%  -
Mortal Kombat vs. DC Universe -   -    -    74%  -
Tom Clancy's Endwar           -   -    83%  83%  -
Dead Space                    90% -    90%  90%  -
Fable II                      -   -    -    88%  -
Warhammer Online              87% -    -    -    -
RTL Winter Sports 2009        -   -    -    70%  -
Disaster: Day of Crisis       -   -    -    -    72%
Banjo-Kazooi Schraube Locker  -   -    -    88%  -
Shaun White Snowboarding      -   -    73%  73%  -
Shaun White: Road Trip        -   -    -    -    78%
Spider-Man: Web of Shadows    70% -    77%  77%  72%
Fußball Manager 09            85% -    -    -    -
Skate It                      -   -    -    -    78%
Rayman Raving Rabbids TV Party-   -    -    -    62%
My Sims Kingdom               -   -    -    -    72%
Crash: Herrscher der Mutanten -   -    -    75%  77%
Alarm für Cobra 11 Burning... 67% -    -    67%  -
Valkyria Chronicles           -   -    83%  -    -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Professor Layton und geheim...    89%    DS
Star Ocean: First Departure       72%    PSP
Real Football 2009                76%    DS
R-Type Tactics                    74%    PSP
Jackass: The Game DS              40%    DS
Crash: Herrscher der Mutanten     54%    DS
Guitar Hero Rock Tour             84%    DS
Midnight Club: L.A. Remix         86%    PSP
Pipe Mania                        75%    PSP
WWE Smackdown vs. Raw 2009        70%    DS
Unsolved Crimes                   78%    DS
More Touchmaster                  73%    DS
Spiderman: Web of the Shadows     60%    PSP
Tom Clancy's Splinter Endwar      70%    DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cover gefällt mir nicht. Warum hat man nicht Resistance 2 als Coverthema genommen? Need for Speed: Undercover wurde ja bereits schon in anderen Magazinen getestet, mit Resistance 2 hätte man ein exklusives Thema vorweisen können. Naja anscheinend ist die Need for Speed Fangemeinde immer noch sehr gross. :D

P.S. Meine Games Aktuell kam leider heute nicht mit der Post. Ich hoffe sie kommt Montag's.
 
sehr interessante wertungen, mirrors edge und, endwar und l4d "nur" untere 80iger, dafür das wirklich extrem kurze bond spielchen in der gleichen wertungsregion...
 
ziemlich enttäuschende ausgabe, statt wieder wie in jedem magazin einen
prince of persia vorschau zu bringen hättet ihr es auch mal testen können,
letzte ausgabe top diese flop.

blödes cover, auch wen es schön aussieht, ist es dennoch ein scheiss spiel,
kein gears of war test, kein rise of the argonauts vorschau oder ein test wo steckt
das spiel eigentlich. in der letzten ausgabe wie gesagt wart ihr akltuell, doch diese
ausgabe habt ihr nur game tests parat die jedes magazin (gamepro auch schon hat
ausser resistance und obwohl ihr 15 tage mehr zeit hattet. Und das schlimmste die dezember ausgabe hat weniger seiten (hallo wir haben bald weihnachten ihr müsst
uns versorgen)^^.

Ich hoffe das ihr in der nächsten ausgabe aktueller werded. Und das die
januar ausgabe mehr seiten bekommt die gigantisch sind.:)
 
Also im Prinzip wie letzten Monat, nur halt mit noch weniger Umfang...

Wie viele Seiten Sqoops- und Dommerster-Werubvng ist dabei? Würde mich mal brennend interessieren.

Ich finde das Cover übrigends schön, vor allem die Sacboys die im Logo rumhängern :D
 
Da ich mir sowieso die 1,90€ Variante hole bin ich zufrieden mit dem Inhalt. Dead Space hätte man als Cover nehmen sollen, dass wäre mal endgeil gewesen :D Und das GOW 2 nicht getestet werden würde war ja abzusehen..


Freue mich auf die Ausgabe.
 
Gibt es bei CoD:WW eigentlich Unterschiede zwischen PS3 und 360? Das Cover finde ich recht gut- klar, es gab bessere, jedoch auch schlechtere. Werde mir diesmal die DVD Variante kaufen, da mich das CoD Poster total anturnt.
 
Wie kommen die 7% Unterschied zwischen der PS3- und der Xbox-Version vom (erwartet schwachen) Undercover zustande? Und warum wurde die PC-Fassung nicht getestet?

@PapaSchlumpf:
Es gibt keine Unterschiede zwischen den Konsolenversionen, nur die PC-Fassung sieht einen Tick besser aus.
 
Wie kommen die 7% Unterschied zwischen der PS3- und der Xbox-Version vom (erwartet schwachen) Undercover zustande? Und warum wurde die PC-Fassung nicht getestet?

Für die extrem schlechte Bewertung ist ein eigenes Informationskästchen über den anderen Wertungen, welches den Versionsvergleich beschreibt.

... Die PS3-Fassung ruckelt stetig, in Kurven sogar so sehr, dass es schwerfällt, sein Fahrzeug vernünftig zu steuern. ...
Die Wii-Fassung läuft am flüssigsten.

Die PC- und PS2-Version werden im nächsten Heft getestet, da die Testmuster zeitlich zu spät eingetroffen sind, bzw. erst zum Redaktionsschluss vorlagen.
 
Intressant, und zugleich peinlich für EA, so eine miese Fassung auf den Markt zu werfen.:huh:
 
habe auch schonwieder in einem satz die GA durchgelesen und war recht zufrieden. bis auf das wirklich tark beschädigte cover >.< ...

kann man da nichts machen?
 
Intressant, und zugleich peinlich für EA, so eine miese Fassung auf den Markt zu werfen.:huh:
EA ist in letzter Zeit allgemein eher für Peinliche Fassungen und Spiele bekannt.;)

Mich ärgert an der GA immer noch am meisten die cynamite "Werbung".
Ich glaube die Community hat wirklich etwas besseres verdient wie in jeder Ausgabe ein und die selben Zeilen.
Sowas ist keine Werbung sondern Antiwerbung.:(
 
Tut mir leid, dass ich euch abonenten (wieder) nerven muss, aber ich schwöre es ist das letzte mal:

1) Wurde das Poster ins Heft "eingeklammert", um die redaktionellen Seiten hochzutricksen?

2) Ist der Hardware-Teil wieder da?

3) Ich wiederhole: Wie ist die Grafikwertung der Wii-Version von NFS: Undercover?
 
Das Poster von Faith ist ja mal geil :D
Schade dass die PS3 Fassung von Undercover so schlecht ausgefallen ist. Hat sich EA schon darüber geäußert und vllt. einen Patch angekündigt? Habe mich so darauf gefreut.
 
1) Wurde das Poster ins Heft "eingeklammert", um die redaktionellen Seiten hochzutricksen?

Selbst wenn das Poster eingeklammert wäre, müsste man es nicht zwangsläufig mitzählen. Nein, es liegt weiterhin lose bei.

2) Ist der Hardware-Teil wieder da?
Eine Doppelseite

3) Ich wiederhole: Wie ist die Grafikwertung der Wii-Version von NFS: Undercover?
63%


habe auch schonwieder in einem satz die GA durchgelesen und war recht zufrieden. bis auf das wirklich tark beschädigte cover >.< ...

kann man da nichts machen?
Abo-Service anmailen ([email protected]) und Ersatzheft anfordern. Musste ich auch schon wieder machen...
 
Nur mal so als Frage: Ihr seid ein Multiplattformmagazin? Warum testet ihr dann so viele PC Titel nicht? Da gibt es Magazine die das wesentlich besser machen. An die überhöhten Hype Wertungen hab ich mich ja gewöhnt. Insgesamt finde ich euren Umfang etwas mager. Der Preis wird inzwischen zu hoch für das Gebotene. Eure DVD ist gelinde gesagt mittelmäßg. Seht euch mal zum Vergleich eine Gamestar oder Gamepro DVD an. Lustlose Kommentare, nicht vorhandener Witz auf eurer Seite, Humor und Kompetenz auf der anderen.
 
Nur mal so als Frage: Ihr seid ein Multiplattformmagazin? Warum testet ihr dann so viele PC Titel nicht? Da gibt es Magazine die das wesentlich besser machen. An die überhöhten Hype Wertungen hab ich mich ja gewöhnt. Insgesamt finde ich euren Umfang etwas mager. Der Preis wird inzwischen zu hoch für das Gebotene. Eure DVD ist gelinde gesagt mittelmäßg. Seht euch mal zum Vergleich eine Gamestar oder Gamepro DVD an. Lustlose Kommentare, nicht vorhandener Witz auf eurer Seite, Humor und Kompetenz auf der anderen.


Wenn du mehr PC Spiele getestet haben möchtest schlage ich vor du greifst zur Gamestar, PC Games usw. gibt ja eine Menge Zeitschriften. Es handelt sich bei der GA um ein Multiformatmagazin wie du schon richtig erkannt hast & da würde es mir ehrlich gesagt nicht gefallen wenn jedes zweite Game ein PC Spiel ist. Ich denke mal das es bei einem Magazin mit mehreren Systemen wichtig ist eine gewisse Gleichmässigkeit im redaktionellen Inhalt zu erreichen. Gerade als Konsolenbesitzer hat man wenig Interesse an PC Spielen.
 
Zurück