Games Aktuell #66 - Januar

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 77,5 / Werbung: 8,5 / Eigenwerbung: 14 Seiten :ugly:)

Poster: Killzone 2, Prince of Persia

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Killzone 2                    sehr gut
Resident Evil 5               sehr gut
Street Fighter IV             sehr gut
Bionic Commando               gut
Fear 2: Project Origin        gut
skate 2                       sehr gut
Colin McRae Dirt 2            seht gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Prince of Persia              -   -    82%  82%  -
The Last Remnant              -   -    -    71%  -
Grand Theft Auto IV           96% -    96%  96%  -
Spyro: Dawn of the Dragon     -   61%  62%  62%  59%
Rock Band 2                   -   -    -    92%  -
WOW: Wrath of the Lich King   92% -    -    -    -
Naruto: Ultimate Ninja Storm  -   -    74%  -    -
Sonic Unleashed               -   75%  70%  70%  77%
Alone in the Dark: Inferno    -   -    85%  85%  -
Wii Music                     -   -    -    -    65%
Trauma Center New Blood       -   -    -    -    82%
Madagascar 2                  66% -    67%  67%  62%
Scene It? Kinohits            -   -    -    80%  -
Lips                          -   -    -    80%  -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Castlevania: Order of Ecclesia    88%    DS
Locoroco 2                        85%    PSP
Pro Evolution Soccer 2009         79%    PSP
Call of Duty: World at War        80%    DS
Star Wars: The Clone Wars         72%    DS
Skate It                          78%    DS
Metal Slug 7                      72%    DS
Trackmania DS                     79%    DS
Tomb Raider: Underworld           63%    DS
Spyro: Dawn of the Dragon         67%    DS
PoP: The Fallen King              75%    DS
Pokémon Ranger: Finsternis...     70%    DS
Cooking Mama 2: Alles zu Tisch    74%    DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Wertung für die PC-Version von GTA IV kann ich nicht nachvollziehen. In die Wertung sollten Installationsaufwand (die ganzen Zusatzprogramme, die man erstmal braucht um es zu spielen) und die haufenweise bestehenden Bugs mitbezogen werden. Ich würde der PC-Version nur 85% geben. ;)
 
Hm, die Wertung für die PC-Version von GTA IV kann ich nicht nachvollziehen. In die Wertung sollten Installationsaufwand (die ganzen Zusatzprogramme, die man erstmal braucht um es zu spielen) und die haufenweise bestehenden Bugs mitbezogen werden. Ich würde der PC-Version nur 85% geben. ;)
Und es gibt Leute die ganz ohne Bugs und technischen Problemen spielen. Was nun?

Man sollte den Spielspaß von da an berechnen, als man das Spiel startet. Also gehört die Installation nicht dazu. Und ein Spiel wegen Problemen schlechter zu bewerten als es ist ist wohl falsch. Schließlich gibt es genug Leute die es problemlos spielen können. Die Menschen, die nur auf die Wertung schauen und nicht den Fließtext beachten sind doch selber schuld. Solange der Installationsaufwand und Warnungen vor Problemen mit Ati-Karten im Artikel steht sollte das also kein Problem sein.
 
Man ich verstehe euch nicht letzten monat ein mieses Cover (mit einem zurecht
miesem game) Und diesen Monat eines der besten Covers seit langem. So kommen
wir zum Poster letzten monat zwar ok. Aber diesen monat ist es ja der hammer wieso
für welches soll ich mich nur entscheiden:ugly:.

Aber inhaltlich finde ich die vorschaus gut. Bei den tests naja geht so Hätte mal
ein paar andere games testen können wie wäre es z.b. ehm rise of the argonauts.


Und das ihr wieder mal mehr werbung statt berichte und tests und
sonstiges habt verzeihe ich euch diesen monat mal.:ugly:
 
Das nächste mal sollte sich Computec zu Herzen nehmen, dass ich auch mal gerne ein Spieleheft und kein Werbekatalog in den Händen halten möchte.
 
Meine Games Aktuell war leider (wie letztesmal) SA nicht im Briefkasten

Sieht nach einer langweiligen Ausgabe aus. Ausser der Killzone2 Vorschau, ist für mich nichts spannendes dabei.

Gibt es auch Reportagen oder Interviews?

P.S. Die Eigenwerbung ist eine Frechheit !!!
 
Warum is Fear 2 nur "gut" was is die Kritik und was das Lob? Wäre nett wenn das jmnd schreiben könnte.
 
Momentan hat die GA schlechte Karten bei mir. Beziehe nebenbei ein Test Abo der GamePro....naja, mehr brauch ich nicht sagen. ^^ Hab noch 2 Ausgaben zum "Vergleichen" dann sollte ich mich entscheiden, ob ich nu wechsle oder nicht. Sieht jedenfalls nicht gut aus für die GA.

Cynamite bleib ich aber aufjedenfall Treu, das Portal der GamePro kann man im Moment jedenfalls nicht gebrauchen. ^^
 
Ich hoffe das F.E.A.R. 2 diesmal mit deutschen Ut. glänzt. War ja leider im Vorgänger (Uncut) nicht so.
 
Momentan hat die GA schlechte Karten bei mir. Beziehe nebenbei ein Test Abo der GamePro....naja, mehr brauch ich nicht sagen. ^^ Hab noch 2 Ausgaben zum "Vergleichen" dann sollte ich mich entscheiden, ob ich nu wechsle oder nicht. Sieht jedenfalls nicht gut aus für die GA.

Cynamite bleib ich aber aufjedenfall Treu, das Portal der GamePro kann man im Moment jedenfalls nicht gebrauchen. ^^

Sieh Dir lieber mal die Consol.plus an, die Gamepro ist auch nicht mehr das was sie mal war, dann lieber noch die Games Aktuell.
 
Mit 8x pro Jahr reicht sie aber nicht aus...
Ich würde jeden wärmstens die M! Games M!-Pfehlen!
Hier kriegt man für 4,50€ feinste Qualität, z.B. ein lackiertes Cover, dickes Hochglanzpapier, Retro-Kärtchen in jeder Ausgabe (die sollen bis Ausgabe 192 fester Bestandteil des Heftes sein!) und garantiert über 116 Seiten (bisher hatten die aber immer zwischen 122 und 142 Seiten) sind einfach Luxus pur und auch die Berichte und Tests sind nicht von schlechten Eltern! Damals mochte ich ja die MAN!AC gar nicht, aber seit dem Relaunch bin ich nun fester Stammleser und bald villeicht auch Abonnent.

Schon fast besser als die Consol Plus würd ich sagen... ;)
 
Mit 8x pro Jahr reicht sie aber nicht aus...
Ich würde jeden wärmstens die M! Games M!-Pfehlen!
Hier kriegt man für 4,50€ feinste Qualität, z.B. ein lackiertes Cover, dickes Hochglanzpapier, Retro-Kärtchen in jeder Ausgabe (die sollen bis Ausgabe 192 fester Bestandteil des Heftes sein!) und garantiert über 116 Seiten (bisher hatten die aber immer zwischen 122 und 142 Seiten) sind einfach Luxus pur und auch die Berichte und Tests sind nicht von schlechten Eltern! Damals mochte ich ja die MAN!AC gar nicht, aber seit dem Relaunch bin ich nun fester Stammleser und bald villeicht auch Abonnent.

Schon fast besser als die Consol Plus würd ich sagen... ;)

Werde ich mir mal ansehen/durchblättern :rolleyes::hoch:
 
Mit 8x pro Jahr reicht sie aber nicht aus...
Ich würde jeden wärmstens die M! Games M!-Pfehlen!
Hier kriegt man für 4,50€ feinste Qualität, z.B. ein lackiertes Cover, dickes Hochglanzpapier, Retro-Kärtchen in jeder Ausgabe (die sollen bis Ausgabe 192 fester Bestandteil des Heftes sein!) und garantiert über 116 Seiten (bisher hatten die aber immer zwischen 122 und 142 Seiten) sind einfach Luxus pur und auch die Berichte und Tests sind nicht von schlechten Eltern! Damals mochte ich ja die MAN!AC gar nicht, aber seit dem Relaunch bin ich nun fester Stammleser und bald villeicht auch Abonnent.

Schon fast besser als die Consol Plus würd ich sagen... ;)


Die hole ich mir jetzt auch öfters wenn ich die GA mal wieder viel zu schnell durchgelesen habe. So muss ein Heft aussehen. :hoch: Super
 
Mit 8x pro Jahr reicht sie aber nicht aus...
Ich würde jeden wärmstens die M! Games M!-Pfehlen!
Hier kriegt man für 4,50€ feinste Qualität, z.B. ein lackiertes Cover, dickes Hochglanzpapier, Retro-Kärtchen in jeder Ausgabe (die sollen bis Ausgabe 192 fester Bestandteil des Heftes sein!) und garantiert über 116 Seiten (bisher hatten die aber immer zwischen 122 und 142 Seiten) sind einfach Luxus pur und auch die Berichte und Tests sind nicht von schlechten Eltern! Damals mochte ich ja die MAN!AC gar nicht, aber seit dem Relaunch bin ich nun fester Stammleser und bald villeicht auch Abonnent.

Schon fast besser als die Consol Plus würd ich sagen... ;)


Danke für den Tip. Werd ich demnächst auch mal nachsehen. :)
 
Die M! Games kann ich auch wärmstens empfehlen. Wer nicht so viel Wert auf eine DVD-Beilage legt und von dieser halbnackten Handy-Werbung auch die Nase voll hat, sollte mal einen Blick riskieren. Eine Abo habe ich mir selbstverständlich zugelegt, mir blieb auch nichts anderes übrig, beim Stammhändler war sie immer zu schnell vergriffen. :D

Aber auch die consol.Plus sollte man sich mal anschauen. Ich habe die consol.AT im Abo (fast gleicher Inhalt) und bin restlos begeistert.

Zur GA: Schönes Cover. *hust* :ugly:

Das Cover der GA gefällt mir wirklich, dabei interessiere ich mich gar nicht für Killzone. Aber die Killzone-Videos und Cynamite-Werbung am Ende des Hefts hätte man sich auch sparen können.
 
Was gibts denn auf Seite 55?
Die ist bei mir Nackt.:ugly:

Wie, was, schon wieder? :ugly:

Auf Seite 55 ist bei mir ein Teil des Prince of Persia Tests. Ein großer und zwei kleine Screenshots und drei Textblöcke mit Extra-Kasten.

Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Abo-Service in Verbindung setzen und ein neues Exemplar zuschicken lassen.
 
Zurück