Games Aktuell #72 - Juli

Also, die Leute die ich kenne und die es abonniert haben haben eigentlich keine Probleme... vielleicht mag der Postbote Freaky333 auch bloss nicht ;)

Früher hat es bestens mit dem Abo geklappt aber seit 3 Ausgaben habe ich nur Probleme. Musste das Heft bereits 2 mal nachbestellen. Mal schauen wie es nächsten Monat ist.

Aber vielleicht mag mich der Postbote wirklich nicht das könnte vielleicht an meinem Hund liegen. :D

Ich will doch nur meine Games Aktuell !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt es immer pünktlich.

Kann nichts nachteiliges sagen,
bei mir ist das Mag immer pünktlich im Briefkasten.
Gruss
RaK66
 
Und echt wieder toll geworden :hoch: Besonders das E3 special und der report zu xbox 720 ^^

Jap find ich auch!:hoch: Mir ist aber aufgefallen,da hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Beim Bericht zur PSP Go Die Überschrift: "Sonys neues Handheld". xD Soweit ich der Deutschen sprache mächtig bin,müsste es doch eigentlich "Sonys neuer Handheld" heißen.;)
 
Also ich muss sagen, dass mir die neue GA absolut super gefällt. Hab sie mir gestern abend geholt, aber heut mal richtig angeschaut. Absolut super!
 
Freu mich jeden Monat wieder auf ne neue GA diesaml wars auch super allerdings fragte ich mich wann denn die Fotots der User kommen?
 
Die Foto-Sache läuft ja noch bis zum 1.Juli also denke ich in der August Ausgabe ^^
 
Jap find ich auch!:hoch: Mir ist aber aufgefallen,da hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Beim Bericht zur PSP Go Die Überschrift: "Sonys neues Handheld". xD Soweit ich der Deutschen sprache mächtig bin,müsste es doch eigentlich "Sonys neuer Handheld" heißen.;)

Nö, beides geht, bis sich eines durchgesetzt hat, denn bei Fremdwörtern gilt: Entweder wird der Genus aus der Ursprungssprache verwendet (wie es gedruckt wurde) oder Genus der Zielsprache (wie Du es vorschlägst).
Irgendwann landet das Wort dann mit dem Genus, der sich in der Praxis durchgesetzt hat, im Duden.
Zur Zeit steht es noch mit beiden Geschlechtern drin:
"Hand|held [http://www.duden-suche.de/images/phon/phon_betont.gifhhttp://www.duden-suche.de/images/phon/phon_eoffen.gifndhhttp://www.duden-suche.de/images/phon/phon_eoffen.giflt], der od. das; -s, -s [engl. hand-held, subst. aus: hand-held = Hand-]"


(So, genug gekligscheisst für heute :D )
 
ausgabe #72 -juli ist nicht schlecht, die themen sind echt cool diesmal, der test von call of juarez hat mir die schude ausgezogen, werd's mir auf jeden fall kaufen ^^

ich muss mal kritik loswerden, liegt mir schon längere zeit auf dem herzen, hab es immer vergessen zu erwähnen :rolleyes:

1. warum gebt ihr im heft bei den tests nicht die ungefähre spielzeit im wertungkasten mit an, ich will ja schliesslich wissen, wie lange ich an dem spiel meine freude haben kann?

und

2. was soll diese bekloppte handysexwerbung, das heft kaufen ja schliesslich noch kinder und ich denke, wenn ein elternteil mal das heft durchblättert, macht das keinen guten eindruck, ist ja schliesslich eine videospielzeitschrift und nicht die "praline" oder die "coupe" ;-)

also, da bitte was gegen tun!!!!
am besten so a.s.a.p. :motz:
 
2. was soll diese bekloppte handysexwerbung, das heft kaufen ja schliesslich noch kinder und ich denke, wenn ein elternteil mal das heft durchblättert, macht das keinen guten eindruck, ist ja schliesslich eine videospielzeitschrift und nicht die "praline" oder die "coupe" ;-)

also, da bitte was gegen tun!!!!
am besten so a.s.a.p. :motz:

Die GA als auch Cynamite leben halt auch von der Werbung. Mir ist diese Handysexwerbung und ein geringerer Preis lieber als das Ding ohne dieser Werbung dafür aber viel teurer
 
da ich gerade erst Mass Effect 1 erworben und angefangen zu spielen habe hab ich natuerlich gleich mal nachgeholt das ME2 Preview zu lesen. Daher meine Frage, nach dem was ich bisher in Teil 1 so mitbekommen habe:
ist Shepard wirkich der erste Spectre? In einem Gespraech mit einem Sicherheitsbeamten in so einer Bar kam was davon durch das dieser Captain David Anderson zuvor bereits der "erste" menschliche Spectre gewesen ist. Was stimmt denn nun? falls die Antwort etwas der Geschichte aus Teil 1 vorwegnimmt bitte spoilern, dann spiel ich doch lieber erst weiter und lese dann hier :)
 
Also die GA Ausgabe hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Allerdings merkt ihr, daran das ich mich mal wieder zu Wort melde das etwas nicht stimmt. Leider muß ich euch mal wieder darauf hinweisen das die Tests von 2 wichtigen Games fehlen.

Das Wolverin Spiel und Prototype. beide sind laut meinen infos schon draußen und ich verlaß mich nun mal auf die GA beim kauf. also bitte nachreichen.

Ansonsten wie gesagt eine Super GA Ausgabe. ein super informatives E3 Special mit einem Projekt Natal das uns PS3 jünger doch etwas Angst einjagt ;-)

Die DVD finde ich hat sich diesmal deutlich gesteigert. sehr gut weiter so.
 
Seit ich vermehrt auf der Webseite bin, überascht mich im Magazine nichts mehr.
 
Also diese Ausgabe fand ich Spitze zumal ich die Artikel zu MGS Rising und Peace Make, Unchartes 2, FFXIV und Heavy Rain regelrecht verschlungen habe!!

Also für mich einer der besten Ausgaben zur Zeit.............
 
Komme in letzter Zeit ziemlich selten zum lesen daher kann ich zur Ausgabe noch nicht viel sagen. Etwas hat mich jedoch etwas in erstaunen versetzt. Auf Seite 8 unter Aktuell ist ein kleiner Artikel " Zehn Jahre X Box 360" Dort meint die GA das die Hardware der x box 360 langsam an ihre Grenzen stösst ...


Woher genau habt ihr solch Infos ? Mir ist bisher kein Spiel bekannt wo gesagt wurde das könne nicht auf der 360 entwickelt werden, im Gegenteil, meisst sind die Versionen der Microsoft Konsole sogar technisch besser als die PS3 Fassungen. Mich würde also interessieren mit welcher Begründung ihr euch soweit aus dem Fenster lehnt ? :motz:
 
ich finde, dass sich viel zu viel von cynamite mit der ga überschneidet. irgendwie kennt man alle infos schon von cynamite und ist nix neues mehr.
 
Hi,

ich habe mal eine Frage: Auf Seite 11 (Charts) steht, dass man auf cynamite.de mit abstimmen kann, indem man im Reiter "Home" auf den Tab "Charts" klickt. Wo soll der denn sein? Ich finde auf der Hauptseite nirgendwo diesen Button. Wenn ich auf "Startseite" klicke, sehe darunter nur "Alle Systeme, PC, usw. Kann mir jemand helfen? Eine Email an die Redaktion blieb leider unbeantwortet...
 
wieder mal eine tolle ausgame :D den bericht über die E3 und Project Natal fand ich klasse :D
 
Mit dem Problem bist du nicht der Einzige. ;) Schau dir mal den Thread hier an, sollte Abhilfe schaffen.

Vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja sehr einfach... *lol*

Die Most Wanted Charst sehen btw. ja noch vernünftig aus, aber was ist den bitteschön bei den User Charts passiert? Legendary auf Platz 2??? Nunja.
 
Zurück