• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell Blog 27: Über Retro-Fußball und die Community

knechty

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 27: Über Retro-Fußball und die Community gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 27: Über Retro-Fußball und die Community

Also ich spiele auch heute noch ab und zu ganz gerne RICHTIG alte Spiele. Grafik ist für mich ziemlich nebensächlich, vor allem wenn ich mal wieder ein Text-Adventure auf die Festplatte packe :) Wobei es ja auch da welche mit hübschen Zwischengrafiken gab... Fußball-Spiele haben mich aber noch nie wirklich interessiert, wenn man mal vom Bundesliga Manager Professional absieht, den ich auf dem Amiga mit Freunden stundenlang gespielt habe.

Auf deine Meinung zu meinem Beitrag möchte ich auch noch etwas hinzufügen:
Benedikt schrieb:
Natürlich gehe ich nicht auf die Gamescom, um dort Spiele auszuprobieren, das Warten macht mir nämlich auch keinen Spaß. Aber die Stimmung in Köln ist einfach gigantisch. Für mich ist das quasi das Festival der Computerspiele. Und besonders die teilweise recht unscheinbaren Stände der Indie-Entwickler haben manchmal echte Perlen zu präsentieren. Und hier muss man in der Regel auch nicht lange anstehen.
Ich kann der "Stimmung" bei einer Ansammlung von Leuten nicht wirklich etwas abgewinnen. In der Regel wünsche ich mir bei größeren Ansammlungen eigentlich nur, dass es wieder etwas leerer wird... So zumindest meine Gedanken, wenn ich mal wieder auf der Spiele-Messe in Essen bin und es beim Wechsel der Halle total eng wird :D
Falls du die Messe nicht kennen solltest: Das ist eine Messe für Brett-, Karten- und ähnliche Spiele, auf der man die Spiele sowohl mit Erklärung testen UND kaufen kann ;)

Zurück