Games Aktuell Blog 32: Über erste Schritte und entspannte Einstiege

philippnzone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 32: Über erste Schritte und entspannte Einstiege gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 32: Über erste Schritte und entspannte Einstiege
 
Hurra, der neue Blog ist da! :)

Ich freue mich jedenfalls auch auf Super Mario Odyssey, allerdings weiß ich noch nicht genau, wann ich es kaufen werde. Zelda und Mario + Rabbids habe ich noch nicht durchgespielt. Auf dem PC wartet auch noch so einiges auf mich, wie z.B. die Erweiterung War of the Chosen für XCOM 2.
Auf was ich mich aber wirklich total und absolut gespannt freue, ist Project Octopath Traveler (Arbeitstitel). Es ist von den selben Machern wie Bravely Default und Bravely Second, die ich wahnsinnig gerne auf dem 3DS gespielt habe. DAS waren mal Rollenspiele, wie ich sie mag! Von Project Octopath war ich dann gleich angetan und seid ich die Demo gespielt habe, bin ich richtig gespannt auf das fertige Spiel. Die Demo war schon mal echt toll :)

Dir und deinen Kollegen wünsche ich dann auch mal eine schöne Woche!
 
Na dann herzlich willkommen auf Gamesaktuell.de!

Ich freue mich schon auf Super Mario Odyssey, Wolfenstein 2 und Star Wars Battlefront 2.

Mario wird als bundle mit der Switch gekauft. Die Konsole fehlt mir leider noch.
 
Zurück