Games Aktuell braucht eure Hilfe: Podcast 131 als mp3 gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
Hallo Kollektiv,

ich weiß es, irgendwo da draußen schwimmt er herum, eine Melange aus Bits und Bytes, die zusammen die Stimme fröhlicher Menschen ergeben. Menschen, die sagen "FRRREUNDE DER SONNE DA DRAUßEN!" :D

Der Grund meines blumigen Einstiegs: Ich will was von euch, genauer gesagt will ich e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶n̶̶d den Podcast 131 von euch - als MP3-Datei. Zahlreiche User (unter Anderem Udikne, HiRnZwErG und SarahKreuz31, danke an euch!) hatten uns darauf hingewiesen, dass der Podcast 131 nicht mehr funktioniert, nur leider können wir das Problem nicht lösen, da wir von diesem Podcast kein Backup mehr haben. Braucht man ja nie.

Deswegen die Frage: Habt ihr den Podcast 131 zufällig auf eurem Rechner liegen und könnt ihn hochladen, emailen, faxen oder uns sonstwie zukommen lassen? Hinweise bitte an [email protected]! Danke!
 
Ich hab den Podcast auf dem PC, den gibt es aber auch ganz einfach bei iTunes zu laden. Kann ihn wenn du willst dennoch hochladen. Für e-mail wird er denke ich zu gross sein, wo soll ich ihn hochladen, wenn überhaupt nötig.
 
Yeah, cool :) Das Problem ist: Auf unserem Server verlinkt der Podcast131.mp3 die Datei Podcast132.mp3. Deswegen ist es egal, wo du den Podcast 131 anhörst (iTunes, Podcast.de), da sich diese ganzen Dienste aus dem RSS-Feed bedienen. Und der schickt alles auf den Podcast 132. Hab' auch ne Weile gebraucht, bis ichs aufgegeben hab, die Dinger irgendwo runterzuladen. Kam doch nur immer von unserem eigenen (falsch verlinkten) Server :D

Anyway, könntest du den Podcast einfach auf einen Filehoster hochladen und mir den Link schicken? Uploaded.to, rapidshare.com oder andere Dienste bieten sich dafür an. Thx!
 
Danke, nur leider ist das auch der Podcast 132 aus irgendeinem Grund. In dem Podcast sprechen nämlich Matti, Thomas und ich, in dem gesuchten wären es Matze, Matti und ich.

Anyone else? :)
 
Dom ich hab mal ein bisschen gegoogelt, aber ich weiss nicht ob das weiter hilft.

Aber vielleicht habt ihr da ja Glück GAMES AKTUELL

müsste an sich ja Nummer 23 sein. Kann es aber leider nicht anhören. Man muss sich da wohl anmelden.

Sieh es mir aber bitte nach, wenn es nicht geht. Hab nur versucht zu helfen.
 
Oh verdammt...das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück